“Urlaub pur”

TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA
Nr. 5 von 37 Hotels in Playa Blanca
Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Für Leute die Remmidemmi wollen ist das Hotel vollkommen ungeeignet. Service ist großartig Zimmer immer Sauber das Essen ist nach 1Woche "ausoptimiert" aber das ist bei 4Sternen normal. Strand 200m entfernt ist nur sehr klein (Naturstrand mit Steinen und Lavabrocken) dafür immer leer und man hat einen wunderbaren Atlantik. Pools sind gut gepflegt wurden von uns aber nicht benutzt.Feste Benutzungszeiten ermöglicht ruhige Schlafzeiten. Unser 1. spanischer Urlaub und wir sind sehr zufrieden mit der Mentalität und Gastfreundschaft. Im Vergleich zu Griechenland eine Wohltat.

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, Tiberius10781!
Bewertung schreibenBewertungen (2.593)

Bewertet am 22. Mai 2013

Wir kommen seit der Eröffnung alle paar Jahre in dieses Hotel. Zu Beginn war es phantastisch. Trotz der mittlerweile erkennbaren Renovierungsbedürftigkeit der Zimmer und des Personalabbaus immer noch sehr gut.
Unbedingt Zimmer mit Meerblick Buchen und auf den Montana Roja laufen.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Stressbacke A!
Bewertet am 11. März 2013

Sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis, kompetentes und sehr freudliches Personal, sprechen versch. Sprachen, Zimmer, Bad und ganzes Hotel sehr sauber. Ruhiges Hotel, nicht nur für ältere Personen
geeignet. Wunderbares Buffet Frühstück und Abend - jedes Tag ein Thema, immer frischen Fisch, guter
Käse auch regionale Produkte - wer da nicht etwas geeignetes findet !
Sehr breites Angebot, wunderbare Anlage - wir werden ganz sicher wieder hier Urlaub machen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Saurinaco!
Bewertet am 5. November 2012

Wir waren für eine Woche im Natura Palace und eine sehr gemischte Gruppe von 6 Personen im Alter von 17 bis 69. Was wir suchten fanden wir: schöne, saubere Zimmer mit Meerblick, wenn das Hotel auch nicht mehr ganz neu ist. Der Poolbereich ist sehr schön angelegt und auch zu einer Badestelle im Meer sind es nur ein paar Schritte. Die Promenade kann man kilometerweit langlaufen ggf. in den Ort Playa Blanca, den man sonst auch sehr gut mit dem Bus erreichen kann. Das Essen fanden wir sehr abwechslungsreich und giut und die Bedienung war immer sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Es waren viele Engländer da, aber überwiegend ältere Leute, die sehr zurückhaltend waren. Für unsere Erholungssuche war das sehr entspannend. Da wir als Gruppe unterwegs waren, brauchten wir auch keinen Anschluss, was wohl etwas schwierig gewesen wäre. Auch für Familien ist das Hotel wohl nicht so gedacht. Wir würden sofort woeder hinfahren.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, PaulsenCrew!
Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir,Familie mit Tochter (9) haben eigentlich die Zeit im Natura Palace genossen. Nach einer Woche Fuerteventura (Rio Calma Hotel) haben wir das einmalige Lanzarote besichtigt.
Gute Punkte für dieses Hotel:
- Café : deutlich besser als im Rio Calma
- Personal Restaurant :viel besser geschult als Rio Calma
- Obst sehr schön presentiert
- kein Liegestuhl Krieg und Badetücher vom Hotel geliefert
- Grandiose Architektur innen
- sehr guter Automieter im Hotel
Minuspunkte
- Kopfsprung Verbot konsequent vom Bademeister eingehalten, was bedeutet dass ausser Senioren Schwimmen, der pool nicht für ein Kind geeignet ist.
-Fernseher: uralte Modelle ohne Teletext, schlechtes Bild und schrott Programme für nicht spanischsprechende.

Gesamteindruck: ein Hotel für ältere Semester, nichts für Kinder

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Volker M!
Bewertet am 11. Januar 2012

Oertliche Lage wie auch das erhaltene Hotelzimmer war eigentlich gut. Trotz Auswahl, grosse Probleme war für uns das schlechte Essen. Bezogen auf mangelnde Qualität und fad, absolut lieblos und schlecht gekocht insbesondere beim Fleisch, Fisch, Suppen, Teigwaren, Saucen, Gemüse, ölige Pomme-Frites, etc..

Für ein 4 Sternhotel ein erschreckend noch nie erlebtes tiefes Niveau.

Vorgängig waren wir stets im Riu Paraiso Hotel Lanzarote gewesen, wo uns ein super, qualitativ hochstehendes Essen (Buffet) all inclusive beschert war.
Und dies erst noch zu einem günstigeren Preis als das mit der Halbpension im Hipotel Natura Palace.
Die Verantwortlichen sollen sich dort einmal (Riu Paraiso) ein Beispiel für höhere Ess- und Kochkultur nehmen und sich weiterbilden. Uns sieht das Hipotel in Lanzarote jedenfalls nie wieder! So macht sich ein Hotel auf Dauer selber kaputt! Schade, müsste nicht sein.

Riu Paraiso Hotel Lanzarote wir kommen zurück!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
7  Danke, Peter M!
Bewertet am 19. August 2011

Wir sind seit einigen Jahren mehrfach für jeweils eine Woche in diesem Hotel gewesen, das wir für eines der besten Häuser auf den Kanaren halten. Zwar gibt es keine herausragenden Highlights und auch einige kleinere Mängel - doch insgesamt fühlt man sich hier einfach nur rundum wohl und willkommen.
Die abgeschiedene Lage am Rand des Touristik-Komplexes Playa Blanca im Süden Lanzarotes ist Ideal für Gäste die Ruhe und Erholung suchen. Partyfans kommen hier nicht auf ihre Kosten. Wer kein Pool-Liebhaber ist und etwas von der interessanten Insel sehen möchte sollte sich am Besten schon von zu Hause aus einen Leihwagen mieten (z.B. TopCar/AutoReisen oder Cicar, die direkt und günstig per Internet reserviert werden können). Am Hotel stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Mit knapp 270 Zimmern ist das Hotel gegenüber den umliegenden Riesen-Anlagen sehr überschaubar und fast schon familiär. Die meisten Zimmer haben direkten oder seitlichen Meerblick. Wer Ruhe möchte sollte um ein Zimmer im Flügel mit Blick auf Playa Blanca bitten. Die Gartenanlage ist geschmackvoll angelegt und äußerst gepflegt. Wir haben die großen Pools nicht genutzt aber es stehen ausreichen Liegen für Poollieger zur Verfügung. Badehandtücher und Bademäntel sowie Hausschuhe gibt es kostenlos. Die Miet-Safes liegen hinter der Rezeption.
Die Zimmer sind nicht allzu groß aber ausreichend. Das Mobiliar etwas abgewohnt. Auch die Balkons sind ausreichend und bieten einen traumhaften Blick auf den Atlantik und die Nachbarinseln Fuerteventura und Lobo. Sehr einladend doch nicht wirklich geniessbar, denn die Stühle auf den Balkons sind eher Folterinstrumente als bequeme Balkonmöbel. Schade und ärgerlich.
Auch die Reinigung der Zimmer ist nicht optimal. Die Säuberung erfolgt sehr oberflächlich. Größtes Ärgernis: Die Bettwäsche bleibt so lange aufgezogen bis man mit Nachdruck um einen Wechsel bittet. Ein Unding in einem Vier-Sterne-Haus noch dazu in einer Region, in der die Gäste wegen der Hitze stark schwitzen. Die Bäder sind in Ordnung. Ein schwenkbarer Rasierspiegel wäre aber angenehm.
Das Buffet-Restaurant halten wir für überdurchschnittlich gut. Die Plätze werden zugewiesen, was Rennerei und Geschubse verhindert. Die Tische haben ausreichend große Abstände, was ausgesprochen angenehm ist, da man sich nicht gestört fühlt. Geschirr und Bestecke sind sauber und die Tischdecken werden für jeden Gast gewechselt. Der Service ist schnell und freundlich. Angebot, Vielfalt und Qualität der Speisen werden zu recht von fast allen Gästen gelobt.
Zum Schluss noch ein grosses Lob an die Mitarbeiter der Rezeption, die freundlich und kompetent auf jeden Wunsch eingehen. Die hohe Zahl der Gäste, die immer wieder in dieses Hotel zurückkommen ist die beste Referenz für das Natura Palace.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, VielreisendesEhepaar!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Blanca.
2,9 km entfernt
H10 Lanzarote Princess
Nr. 14 von 37 in Playa Blanca
3,1 km entfernt
Hotel Hesperia Lanzarote Playa Dorada

Sie waren bereits im TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA

Anschrift: Urbanizacion Montana Roja, s/n, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien (ehemals Hipotels Natura Palace)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa Blanca
Nr. 5 der Luxushotels in Playa Blanca
Preisklasse: 112€ - 188€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, TUI DE, Weg, HotelQuickly und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TUI SENSIMAR Natura Palace & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Natura Palace Lanzarote
Hotel Hipotels Natura Palace Playa Blanca