“Für Ruhe und Entspannung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hipotels Natura Palace

Prices are for 1 room, 2 adults
Hipotels Natura Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hipotels Natura Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Urbanizacion Montana Roja, s/n, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien   |
Nr. 3 von 36 Hotels in Playa Blanca
Wiesbaden, Deutschland
“Für Ruhe und Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir waren für eine Woche im Natura Palace und eine sehr gemischte Gruppe von 6 Personen im Alter von 17 bis 69. Was wir suchten fanden wir: schöne, saubere Zimmer mit Meerblick, wenn das Hotel auch nicht mehr ganz neu ist. Der Poolbereich ist sehr schön angelegt und auch zu einer Badestelle im Meer sind es nur ein paar Schritte. Die Promenade kann man kilometerweit langlaufen ggf. in den Ort Playa Blanca, den man sonst auch sehr gut mit dem Bus erreichen kann. Das Essen fanden wir sehr abwechslungsreich und giut und die Bedienung war immer sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Es waren viele Engländer da, aber überwiegend ältere Leute, die sehr zurückhaltend waren. Für unsere Erholungssuche war das sehr entspannend. Da wir als Gruppe unterwegs waren, brauchten wir auch keinen Anschluss, was wohl etwas schwierig gewesen wäre. Auch für Familien ist das Hotel wohl nicht so gedacht. Wir würden sofort woeder hinfahren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, PaulsenCrew!

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir,Familie mit Tochter (9) haben eigentlich die Zeit im Natura Palace genossen. Nach einer Woche Fuerteventura (Rio Calma Hotel) haben wir das einmalige Lanzarote besichtigt.
Gute Punkte für dieses Hotel:
- Café : deutlich besser als im Rio Calma
- Personal Restaurant :viel besser geschult als Rio Calma
- Obst sehr schön presentiert
- kein Liegestuhl Krieg und Badetücher vom Hotel geliefert
- Grandiose Architektur innen
- sehr guter Automieter im Hotel
Minuspunkte
- Kopfsprung Verbot konsequent vom Bademeister eingehalten, was bedeutet dass ausser Senioren Schwimmen, der pool nicht für ein Kind geeignet ist.
-Fernseher: uralte Modelle ohne Teletext, schlechtes Bild und schrott Programme für nicht spanischsprechende.

Gesamteindruck: ein Hotel für ältere Semester, nichts für Kinder

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, Volker M!
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Oertliche Lage wie auch das erhaltene Hotelzimmer war eigentlich gut. Trotz Auswahl, grosse Probleme war für uns das schlechte Essen. Bezogen auf mangelnde Qualität und fad, absolut lieblos und schlecht gekocht insbesondere beim Fleisch, Fisch, Suppen, Teigwaren, Saucen, Gemüse, ölige Pomme-Frites, etc..

Für ein 4 Sternhotel ein erschreckend noch nie erlebtes tiefes Niveau.

Vorgängig waren wir stets im Riu Paraiso Hotel Lanzarote gewesen, wo uns ein super, qualitativ hochstehendes Essen (Buffet) all inclusive beschert war.
Und dies erst noch zu einem günstigeren Preis als das mit der Halbpension im Hipotel Natura Palace.
Die Verantwortlichen sollen sich dort einmal (Riu Paraiso) ein Beispiel für höhere Ess- und Kochkultur nehmen und sich weiterbilden. Uns sieht das Hipotel in Lanzarote jedenfalls nie wieder! So macht sich ein Hotel auf Dauer selber kaputt! Schade, müsste nicht sein.

Riu Paraiso Hotel Lanzarote wir kommen zurück!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
7 Danke, Peter M!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Wir sind seit einigen Jahren mehrfach für jeweils eine Woche in diesem Hotel gewesen, das wir für eines der besten Häuser auf den Kanaren halten. Zwar gibt es keine herausragenden Highlights und auch einige kleinere Mängel - doch insgesamt fühlt man sich hier einfach nur rundum wohl und willkommen.
Die abgeschiedene Lage am Rand des Touristik-Komplexes Playa Blanca im Süden Lanzarotes ist Ideal für Gäste die Ruhe und Erholung suchen. Partyfans kommen hier nicht auf ihre Kosten. Wer kein Pool-Liebhaber ist und etwas von der interessanten Insel sehen möchte sollte sich am Besten schon von zu Hause aus einen Leihwagen mieten (z.B. TopCar/AutoReisen oder Cicar, die direkt und günstig per Internet reserviert werden können). Am Hotel stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Mit knapp 270 Zimmern ist das Hotel gegenüber den umliegenden Riesen-Anlagen sehr überschaubar und fast schon familiär. Die meisten Zimmer haben direkten oder seitlichen Meerblick. Wer Ruhe möchte sollte um ein Zimmer im Flügel mit Blick auf Playa Blanca bitten. Die Gartenanlage ist geschmackvoll angelegt und äußerst gepflegt. Wir haben die großen Pools nicht genutzt aber es stehen ausreichen Liegen für Poollieger zur Verfügung. Badehandtücher und Bademäntel sowie Hausschuhe gibt es kostenlos. Die Miet-Safes liegen hinter der Rezeption.
Die Zimmer sind nicht allzu groß aber ausreichend. Das Mobiliar etwas abgewohnt. Auch die Balkons sind ausreichend und bieten einen traumhaften Blick auf den Atlantik und die Nachbarinseln Fuerteventura und Lobo. Sehr einladend doch nicht wirklich geniessbar, denn die Stühle auf den Balkons sind eher Folterinstrumente als bequeme Balkonmöbel. Schade und ärgerlich.
Auch die Reinigung der Zimmer ist nicht optimal. Die Säuberung erfolgt sehr oberflächlich. Größtes Ärgernis: Die Bettwäsche bleibt so lange aufgezogen bis man mit Nachdruck um einen Wechsel bittet. Ein Unding in einem Vier-Sterne-Haus noch dazu in einer Region, in der die Gäste wegen der Hitze stark schwitzen. Die Bäder sind in Ordnung. Ein schwenkbarer Rasierspiegel wäre aber angenehm.
Das Buffet-Restaurant halten wir für überdurchschnittlich gut. Die Plätze werden zugewiesen, was Rennerei und Geschubse verhindert. Die Tische haben ausreichend große Abstände, was ausgesprochen angenehm ist, da man sich nicht gestört fühlt. Geschirr und Bestecke sind sauber und die Tischdecken werden für jeden Gast gewechselt. Der Service ist schnell und freundlich. Angebot, Vielfalt und Qualität der Speisen werden zu recht von fast allen Gästen gelobt.
Zum Schluss noch ein grosses Lob an die Mitarbeiter der Rezeption, die freundlich und kompetent auf jeden Wunsch eingehen. Die hohe Zahl der Gäste, die immer wieder in dieses Hotel zurückkommen ist die beste Referenz für das Natura Palace.

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 Danke, VielreisendesEhepaar!
Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Das Hotel ist gross und unser zimmer war sehr schön mit seitlichem Meerblick. Die Lage ist nich top aber gut. Mit dem Taxi ist man im nu und für nur 3 euro schon im zentrum und es dauert nur 2 min bis ein taxi da ist. Oder der Bus fur 1.15.
Das einzige negative am Zimmer war, dass die Dusche etwas starke Temperaturschwankungen hatte und der sogenannte Animator des Hotels wohl eher ein Drillinstruktor ist :-).
Aber sonst.. Alle sehr hilfsbereit, eine gigantische und gute Essensauswahl mit Abwechslung, netter gepflegter Poolanlage und... Einen wunderschönen Innenhof mit Palmen und Pflanzen. Es hat einen kleinen Strand direkt vor dem Hotel, die grösseren sind 12 minuten Fussweg (entlang der wirklich schönen stranpromenade) entfernt.Es hat einen kleinen Einkaufsladen direkt gegenüber vom hotel und im Hotel hats auch einen Shop. Tipp: Im Hotel ein Fahhrad für 11 Euro pro Tag mieten(am Tag vorher reservieren) und zu den Stränden Playa Papagayo radeln(ein weg ca. 6 km. Zwischendurch einen stopp im schönen hafen von Rubicon machen. Da kann man gut essen und es hat einen Haufen kleiner Läden und ein Fotogeschäft.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 Danke, swissmadame!
Isernhagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Bei diesem Hotel stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Wer aber gegen Aufpreis extra ein Zimmer mit Meerblick, bzw. seitlichem Meerblick bucht, muss damit rechnen, in den beiden unteren von drei Stockwerken wegen der durchaus üppigen Bepflanzung das Meer nur erahnen zu können. Die Zimmer ohne Aufpreis zeigen in den unschönen Hinterhof.

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 Danke, uteb12!
Munster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Ruhiges Hotel, etwas abseits. Trotzdem eine ruhige Lage und fantastischen Meerblick!

Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, GabyF2!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Blanca.
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort
Nr. 4 von 93 in Puerto del Carmen
Jardines del Sol
Jardines del Sol
Nr. 4 von 36 in Playa Blanca

Sie waren bereits im Hipotels Natura Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hipotels Natura Palace

Anschrift: Urbanizacion Montana Roja, s/n, 35570 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa Blanca
Nr. 2 der Romantikhotels in Playa Blanca
Nr. 3 der Luxushotels in Playa Blanca
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Natura Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Eurosun, TUI DE, Weg, ebookers.de, Expedia, Travel24.com AG und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Natura Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Natura Palace Lanzarote
Hotel Hipotels Natura Palace Playa Blanca