233 $
178 $
152 $
NH Hotels
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 174 $ pro Nacht.

272 $
217 $
  • Am Strand gelegen
Bungalows Coloradamar(Playa Blanca)(Großartige Preis/Leistung!)
254 $

Expedia.com
Bewertungen (1.110)
1.110 Ergebnisse
Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Insgesamt waren wir sehr zufrieden! Die Appartements scheinen alle renoviert und in einem sehr guten Zustand zu sein! Die Anlage ist sehr gepflegt und durchweg freundliches Personal , das einem jeden Wunsch erfüllt!
Spannend ist die ungleiche Behandlung von all inclusive und Halbpension, wobei der zahlende Gast deutlich besser gestellt ist! Alles inclusive ist sehr selektiert, die Karten sind mit einem Stern versehen, der Rest muss bezahlt werden. Sangria z. B. Ist im All in ein Becher mit Eis, Wein und Sprudel, wir hatten Halbpension und bekamen die Getränke wie im animations- Seminar gezeigt! Wir wussten bisher nicht, dass Sangria so schmackhaft sein kann! Ganz krass ist das italienische A la carte Restaurant, wir haben 50 Minuten auf ein lauwarmes Stück Lasagne gewartet! Das Buffet Restaurant ist klasse, reichhaltig und schön angerichtet, für jeden was dabei! Das Weihnachtsbuffet war sensationell! Der Bereich nur für Erwachsene blieb uns verschlossen, was nicht schlimm war, der Bereich für Menschen, denen Kinder am Herzen liegen, hat uns vollkommen gelangt! Besonders erwähnt werden muss die exzellente Behinderten gerecht Umgebung! Alles ist darauf ausgelegt und Personen mit eingeschränkter Mobilität sind herzlich Willkommen!!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, dercamper2016!
lanzarotedireccion, Director General von Elba Lanzarote Royal Village Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2018

Sehr geehrter Herr dercamper2016,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und konstruktiver Kritik. Das Jahr 2017 ist vorbei und im 2018 werden wir Ihre Kommentare zum Anlass nehmen um uns im operativen Bereich zu verbessern.

Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr und würden uns freuen Sie auch im Jahr 2018 wieder begrüssen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen aus Lanzarote

ELBA Lanzarote Royal Village Resort & ELBA Premium Suites

Bewertet 11. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir sind dieses Jahr nun schon zum 2. Mal in diesem für uns fast perfekten Hotel. 4 Wochen im Januar und nun wieder 3 Wochen. Wir lieben unsere modern renovierte Suite und großzügige Terrasse mit 2 Liegestühlen in der sehr schönen weitläufigen Anlage. Das Personal von der Direktion bis zum Kellner ausgesprochen freundlich und nett. Wir hatten sehr viel Spass mit Nuria, Sergio, Mario, Maria und wie sie alle heißen. Das Büffet wechselt täglich, klar findet man an einem Tag mal mehr, am nächsten Tag etwas weniger was einem schmeckt. Abgenommen haben wir bestimmt nicht. Abends an der Bar muß man sich die Marken Getränke selbst holen. Nie länger als 5 Minuten Wartezeit. Bei schlechtem Wetter ( hatten wir nur 1 Tag) geht man in den kleinen modernen Wellnessbereich und der Tag ist gerettet. Die traumhafte Pool Anlage besteht aus mehreren Pools von denen Einer beheizt ist. Zur Lage: zu Fuß ca. 15 Minuten nach Playa Blanca oder mit dem Hotel Shuttle zum Strand und Promenade. Die Gäste sind überwiegend angenehme Paare aus Großbritannien.
Fazit: Wir haben “ UNSER “ Hotel auf Lanzarote gefunden..

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hermann M!
lanzarotedireccion, Director General von Elba Lanzarote Royal Village Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Dezember 2017

Sehr geehrter Hermann M,

es freut uns sehr zu hören das Sie Ihr Hotel auf Lanzarote gefunden haben und Sie sich sehr wohl auch zum zweiten Mal im Elba Lanzarote Royal Village Resort gefühlt haben.

Vielen Dank auch für die Komplimente an unser Personal .

Ihr Kommentar wird uns motivieren noch besser zu werden und mit Stolz und Freude an die Arbeit zu gehen.

Bis zum nächsten Mal. Wir freuen uns wieder auf Sie.

Mit sonnigen Grüssen aus Lanzarote und schöne Feiertage

ELBA Lanzarote Royal Village Resort & ELBA Premium Suites

Bewertet 28. November 2017 über Mobile-Apps

Vom 14.-28.11.17 waren wir wieder hier zu Gast. Bereits im Februar diesen Jahres sehr zufrieden gewesen. Der Service sehr gut, Zimmer sehr sauber, nettes und gepflegtes Ambiente- ebenso gute Verpflegung und man merkt, dass der Service-Anspruch sehr hoch ist und geschultes Personal eingesetzt wird. Wer hier „meckert“, tut dies auf sehr hohem Niveau- was mir aus eigenen beruflichen Gründen wirklich nicht nachvollziehbar erscheint. Organisation und Hotelbetrieb liegen weit über dem spanischen Standard und wir kommen wieder- hatten die Juniorsuite 331 - sehr schön

Weiter so Herr Lause -Chapeau

Jens Bergmann

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jens960!
lanzarotedireccion, Director General von Elba Lanzarote Royal Village Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2017

Sehr geehrter Herr Bergmann,

es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen zum zweiten mal bei uns gefallen hat. Ihre Kommentare haben unsere Herzen der Mitarbeiter sehr erwärmt.

Wir freuen uns wieder, Sie im nächsten Jahr bei uns wieder begrüssen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen aus Lanzarote

Elba Lanzarote Royal Village Resort & Elba Premium Suites

Bewertet 2. Oktober 2017

Total enttäuscht! Habe ein Comfort Zimmer gehabt musste mich aber dreimal an der Reception beschweren weil das Zimmer nach 19.00h noch nicht gemacht worden ist. Die Bettwäsche sollte alle 3 Tage gewechselt werden, leider war dies auch nicht der Fall. Auch das Trinkwasser war nicht immer bereit. Das Essen war katastrophal, immer dasselbe, ohne Geschmack, fade, salzlos nur die asiatische Küche aus dem Wok und die Sushis waren gut und schmackhaft gewürzt. Zum Glück war das Buffetpersonal nett und kompetent. Exkursionen musste man am besten selber oder durch ein Reisebüro organisieren. Im ganzen Park war konsumieren nur gegen Gelddepot möglich, keine Kreditkarten wurde akzeptiert. WIFI Probleme gab es auch, gab es Probleme bekam man am selben Tag bis 4 Mal einen neuen Code. Die Angst Gäste gehen weg ohne zu Zahlen war zu gross, hat man mir gesagt. Wahrscheinlich gingen sie aus Frust und Enttäuschung ohne zu Zahlen. Es war als Entschädigung gedacht! Mit Verbesserungspotential, vor allem der kulinarische Teil.

Zimmertipp: In diesem Falll gibt es keine Tipps abzugeben!
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, guggi02!
lanzarotedireccion, Director General von Elba Lanzarote Royal Village Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2017

Sehr geehrter guggi02,

Vielen Dank fïr Ihren Kommentar und Ihrer Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Elba Lanzarote Royal Garden Village Resort & Elba Premium Suites .

Lassen Sie mich unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass Sie Ihren Urlaub nicht so verbracht haben wie Sie es sich vorgestellt haben. Gerne nehmen wir zur Kenntnis das wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben aber wir haben jeden Tag ein anderes Buffet so dass ein selbes Essensich nicht in der Woche wiederholen kann.

Ihre weiteren Kommentare haben wir uns vermerkt werden . Wir fragen uns nur warum Sie während Ihres Aufenthalt nicht einmal sich bei der Direktion gemeldet haben. Wir hätten sicher vor Ort Lösungen gefunden um Ihren Aufenthalt zu verbessern

Mit freundliche Grüssen

Hoteldirektor
Elba Lanzarote Royal Village Resort & ELBA Premium Suites

Bewertet 25. September 2017

Reise im September 2017, 2 Erwachsene, Halbpension.

Allgemein
- Frisch renovierte Bungalowanlage mit motivierten und freundlichen Mitarbeitern
- Die meisten Mitarbeiter sprachen min. 3 Sprachen (DE, EN, ES)
- Strand in 10 bis 15 Minuten zu Fuß erreichbar
- Shuttleservice zu anderem Strand vorhanden
- 15 min Fußweg bis in die Stadt / zum Hafen
- AVIS Mietwagenterminal direkt neben der Rezeption

Zimmer (in unserem Fall Junior Suite)
- moderner und heller Raum
- Schminkspiegel
- Einziger Mangel: Keine Toilettenbürste

Pool / Animation
- Pools mit Salzwasser
- Beschallung vorhanden, jedoch nicht aufdringlich; Lesen und Schlafen ist problemlos möglich
- Wer keine Lust auf Wasserpolo oder Bingo hat, wird nach einmaligem "nein" auch in Ruhe gelassen. Keine nervigen Überredungsversuche :)

Essen / Frühstück
- Saftstation mit täglich 5 Sorten frisch gepressten Säften
- Müsli / Porridge
- Full English Breakfast
- Frisches Obst
- Brot, Brötchen, Toast
- Eier & Omlette Station
- Croissants, Vanille-Teilchen, Waffeln, gefüllte Crêpes & Pfannkuchen im Wechsel

Essen / Abendessen
- Vegetarische Station
- Wok Station
- Nudel Station mit 3 Nudelsorten und täglich wechselnden Saucen
- täglich frischer Fisch, meist 3 Varianten
- Grill Station mit täglich wechselnden Fleischsorten - besonders nett waren die Abende, an denen lokale Spezialitäten gegrillt wurden
- Weitere Hauptspeisen neben der Grill Station
- Salatbar mit einzelnen Komponenten zum selbst kreativ sein, 4-5 hausgemachte Dressings / Saucen und am Kopfende der Salatbar 8 verschiedene Öle zum selbst würzen
- Zusätzliche Gerichte für Kinder (beispielsweise Chicken Nuggets, Würstchen, Pommes)
-Kunststoffgeschirr für kleine Kinder vorhanden

Bar
- abhängig von der Uhrzeit kurze Schlange (meist nach dem Abendesse), so dass man 3-5 Minuten auf sein Getränk warten muss
- Mini Snack (Nüsse, etc.) haben wir jeden Abend bekommen

Fazit
- Preis / Leistung stimmt in diesem Hotel vollkommen
- Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wiederkommen
- Alle gelesenen negativen Punkte früherer Bewertungen wurden entweder bereits verbessert oder entsprachen nicht der Wahrheit

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, aliendrummer!
lanzarotedireccion, Director General von Elba Lanzarote Royal Village Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2017

Sehr geehrter Aliendrummer,

es freut uns sehr dass sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht und Sie ihn in vollen Zügen genossen haben.

Vorallem freut uns Ihr kulinarischer Streifzug durch unsere Buffets und Restaurant mit welchen Sie sehr zufrieden waren.

Schon heute freuen wir uns auf einen neuen Besuch Ihrerseits.

Mit sonnigen Grüssen

Elba Lanzarote Royal Village Resort & Elba Premium Suites Hotel