Bewertungen (6.391)
6.391 Ergebnisse
Bewertet 23. Januar 2018

Ich bin momentan noch im Hotel wir sind hochzufrieden mit unseren Zimmer 1237 (sehr zu empfehlen)erste Reihe direkt am Hauptpool Blick aufs Meer die Lage entschädigt für alle anderen kleinen Probleme in dem Hotel.4 Sterne finde ich eher angemessen.
Das Hotel hat sehr nettes immer freundliches Personal trotz AI das ist selten so Klasse!
Nicht so toll ist das Abendpogramm für Erwachsene das ist sehr verbesserungswürdig. Im Speisesaal ist ein extremer Lärmpegel und es sieht nach kurzer Zeit verherrend aus aber wie manche sich benehmen und ihre Kinder Alles runterschmeissen lassen ist schon krass ich finde es einfach frech das Personal kann einem Leidtun.
Alles in allen haben wir einen Traumurlaub verbracht.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, zirkler224!
CalidadDreamplace, Director de Relaciones con Clientes von Gran Castillo Tagoro Family & Fun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Februar 2018

Sehr geehrte/r zirkler224,
Im Namen unseres Gran Tagoro -Teams bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie Ihre tolle Weiterempfehlung auf Tripadvisor geteilt haben. Nichts ist schöner für uns als zu lesen, dass Sie bei uns einen Traumurlaub verbracht haben!
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer hochzufrieden waren, von wo aus Sie einen tollen Blick auf Pool und Meer geniessen konnten.
Ebenso ist es sehr schön, dass Sie unser Personal als sehr nett und immer freundlich erlebt haben. Jedoch entschuldigen wir uns, dass Sie den Geräuschpegel im Speisesaal als störend empfunden haben. Wir bemühen uns sehr in unserem Hotel viele Ausweichmöglichkeiten zu bieten, so wie zum Beispiel die A-la-carte- Restaurants oder auch Erwachsenen-Bereiche. Wir haben Ihr Feedback bezüglich des Abendprogramms für Erwachsene an unser Team weitergegeben. Vielen Dank dafür.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback auf Tripadvisor. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns im Gran Tagoro willkommen heissen!
Viele liebe Grüsse,

Bewertet 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich war mit der Familie über die TUI im Castillo. Das Hotel ist toll. Wir hatten das erste mal bei einen normalen Zimmer auch liegen auf der Zimmerterasse. Es gibt zwei Restaurants und drei kostenlose Spezialitäten Restaurants die immer Büchner waren. Wir haben die Möglichkeit mehrmals genutzt und es war immer frei. Wir waren im Familien Bereich untergebracht, dieser was aber sehr ruhig. Der Poolbereich für die Kinder ist klasse mit rutschen und auch angenehm warmen Wasser. Wie Wege sind allerdings teilweise sehr weit. Es ist halt eine Eisen Anlage. Dadurch verläuft sich aber alles ein wenig und wir hatten nie das Gefühl in einen Riesen Hotel mit noch mehr Menschen zu sein.
Die Mehrheit der Gäste ist aber englisch sprachig, was für unsere Kinder nicht optimal war. Auch im Kinderbetreuungsbereich sprechen nur wenig Betreuer deutsch. Aber es ging dann irgendwie. Wenn die Kinder schon englisch sprechen ist es aber auch ein gutes Training.

Wir können das Haus nur empfehlen!

Aufenthalt: Oktober 2016
1  Danke, Bolle05!
CalidadDreamplace, Director de Relaciones con Clientes von Gran Castillo Tagoro Family & Fun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017

Sehr geehrte/r Bolle05,
Herzlichen Dank für Ihren tollen Kommentar über Ihren Urlaub bei uns im Gran Tagoro auf Lanzarote. Es ist wunderbar, dass Sie uns als Unterkunft für Ihren Familienurlaub auserwählt haben.
Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie das Hotel toll finden und es sehr geschätzt haben, dass Sie auch über Sonnenliegen auf Ihrer Zimmerterasse verfügt haben.
Wie Sie schreiben bieten wir unseren Gästen ein weites gastronomisches Angebot zu dem auch drei Spezialitäten Restaurants gehören. Es ist sehr schön, dass Sie dies Möglichkeit mehrmals genutzt haben.
In unserem Gran Tagoro gibt es vielseitige Poolbereiche und auch einer speziell für unsere kleinen Gäste mit Rutschen und angenehm warmen Wasser, damit rein jeder lustige Tage im und am Pool verbringen kann.
Es ist wunderbar, dass Sie eine schöne Familienzeit in unserem Gran Tagoro verbracht haben und wir bedanken uns sehr für Ihre tolle Weiterempfehlung. Bis hoffentlich bald mal wieder, Ihr Gran Tagoro – Team.

Bewertet 7. Juli 2017

Wir waren anfangs Juli in diesem Resort in den Ferien und haben Al-Inklusive gebucht direkt über die Hotelwebsite. Wir wurden sehr freundlich Empfangen, die Abwicklung der Zimmer hat ebenfalls Reibungslos funktioniert.

Die folgenden Punkte sehen wir als 5-Sterne Resort:
- Zimmer (Sehr tolle, grosse und geräumige Zimmer. Die Besten die wir je hatten)
- Hotelanlage
- Ist eine sehr schöne Anlage
- Das Angebot und Animationsteam ist freundlich, nicht zu aufdringlich
- Poolanlagen sprechen alle Altersgruppen an

Folgende Punkte sehen wir als 3 oder höchstens 4 Sterne
- Buffet Restaurant Servicepersonal gibt sich mühe, aber es fehlt in den Details wie:
- Wie schenke ich den Wein richtig ein
- Zum teil fehlte die Aufmerksamkeit
- Das Essen im Buffetrestaurant ist meistens nur lauwarm, oder schon kalt
- Viele Speisen sind nicht gewürzt
- Teller, Tassen und Geschirr ist nicht sauber
- Der angekündigte Kinder Corner ist leider nicht auf der Kinderhöhe sondern auf der Erwachsenenhöhe, was leider den Corner überflüssig macht, da wir als Eltern trotzdem mitgehen müssen.
- Unterhalt der Anlage ist nicht auf dem Nivea
- Leuchten die defekt sind, Gläser und auch Leuchtmittel werden nicht ersetzt
- Tische, Stühle die in die Jahre gekommen sind, werden nicht repariert oder ersetzt
- Dasselbe gilt mit den Sonnenschirmen
- Dann gibt es die A la Carte Restaurants
- Chinese sehr gut, ausser das er zu hat an zwei Tagen
- Beim Italiener gibt es nicht mal ein richtiges Mittagessen, obwohl gleich darunter der Pool ist, welcher doch sehr gross Frequentiert ist. Nun muss man immer zum anderen Pool laufen, was wir nicht verstehen können.
- Allgemein fehlt mir bei den Restaurants das entsprechenden Ambiente

Der Aufenthalt war für uns in Ordnung, aber nicht ein 5-Sterne Haus. Was leider sehr schade ist. Denn haben wir uns doch auf diese Ferien gefreut.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, BeatSZ!

Sehr geehrte/r BeatSZ,
Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen, dass Sie unser Gran Tagoro für Ihren Sommerurlaub auf Lanzarote gebucht hatten.
Es ist wunderbar, dass Sie sehr freundlich Empfangen wurden und auch die Entgegennahme der Zimmer reibungslos funktionierte. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen.
Ebenso freut es uns sehr, dass Sie die Zimmer als die BEsten die Sie je in einem Hotel hattne, beschreiben. In der Tat sind alle unsere Zimmer sehr gemütlich und grosszügig eingerichtet.
Wie Sie schreiben ist unsere weite Hotelanlage, eine sehr schöne Anlage und mit einem aufregenden Angebot an Aktivitäten und Programm, dank unseres freundlichen Animationsteams. Ihr Feedback Lampen und ähnliches betreffend haben wir direkt an unser Team weitergegeben.
Wir sind Ihnen sehr dankbar dafür, dass Sie mit uns Ihre Erfahrung im Buffet Restaurant teilen, da wir so wissen welche Punkte zu verbessern.
Ihre Verbesserungsvorschläge bezüglich der Öffnungszeiten unserer A la Carte Restaurants haben wir auch wohlwollend zur Kenntnis genommen.
Wir hoffen von ganzem Herzen, dass Sie trotz geteilter Verbesserungsmöglichkeiten, einen wunderschönen Urlaub bei uns im Gran Tagoro verbracht haben und Lanzarote mit schönen Erlebnissen in Erinnerung behalten werden.
Liebe Grüsse,

Bewertet 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer die wir erhalten haben(gebucht hatten) waren 5 Sterne. Wirklich grosszügig sauber und perfekt.
Ich werde in Zukunft nie mehr all inklusive buchen. Das Frühstück (Buffet) war sehr gut aber nicht 5 Sterne. Alle anderen Mahlzeiten waren lausig. Kaltes Essen, kalte Teller, usw. usw.
Die immer ausgebuchten Spezialitäten Restaurants waren i.o.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, PaulG7379!

Sehr geehrter Paul G,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung über das Gran Tagoro Hotel auf Tripadvisor zu teilen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Zimmer bei uns sehr gemocht haben und Sie dies als ausgezeichnete 5-Sterne-Qualität wahrgenommen haben. Es ist wunderbar, dass Sie sie schön grosszügig, sauber und einfach perfekt fanden.
Jedoch tut es uns leid, dass das All- inclusive-Angebot nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir haben Ihr Feedback bezüglich der Speisen im Buffet-Restaurant an unser Köcheteam weitergegeben um diese Aspekte zu verbessern, und hoffen, dass Sie trotzallem schöne Momente in unseren Spezialitäten Restaurants genossen haben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir die Chance hätten Sie erneut bei uns im Gran Tagoro zu begrüssen.
Herzliche Grüsse,

Bewertet 22. Mai 2017

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, vor allem wegen des guten Essens und der freundlichen Personal, wie z.B. Jorge, der zuständig für die tolle Bar in der nähe von der Kinderbetreuung ist. Auch sehr nett und hilfsbereit war Robinson (Kellner).

Obwohl die Strände ein wenig weiter weg sind (aber trotzdem gut zu erreichen zu Fuss), würden wir dort immer wieder Urlaub machen. Das war eine echte schöne Woche.

Zimmertipp: Man muss darauf achten, dass manche Zimmer keine schöne Aussicht haben
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Raiza M!
CalidadDreamplace, Director de Relaciones con Clientes von Gran Castillo Tagoro Family & Fun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2017

Sehr geehrte Raiza M,
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren wunderbaren Kommentar über Ihren Urlaub in unserem Gran Tagoro und dass Sie diesen auf Tripadvisor geteilt haben. ¡Muchas gracias!
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel sehr gut gefallen hat und Sie vor allem das gute Essen und das freundliche Personal, sowie die Kinderbetreuung hervorheben. Wir haben Ihre Komplimente an die genannten Kollegen weitergegeben.
Wir freuen uns schon jetzt darauf Sie in der Zukunft wieder bei uns im Gran Tagoro auf eine oder ein paar schöne Wochen begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse,