Bewertungen (6.428)
6.428 Ergebnisse
Bewertet am 3. März 2009

Das Hotel hat große DZ mit großem Marmorbad mit extra Dusche und extra WC und 2 Waschbecken.Es gibt einen gesonderten Kleiderschrankraum, leider keinerlei Möglichkeit für Wäsche, die kann man auf die Ablage im Bad legen oder im Koffer lassen. Es laufen sehr viele Katzen umher, wenn man das falsche Zimmer hat, werden diese vor ihrem Zimmer gefüttert, tummeln sich auf ihrem Balkon und machen ihre Geschäfte vor ihrem Zimmer (Geruchsbelätigung).Das Restaurant mit Buffet ist hervorragend,läßt keinerlei Wünsche offen.

• Aufenthalt: Februar 2009
Danke, Liloostholstein!
Bewertet am 27. Januar 2009

Gesamte Hotelanlage hat auf Leuchtstoffröhren (Sparlampen) umgestellt. Dementsprechend kalt und ungemütlich wirkt es abends und nachts im Speisesaal, Schlafbereich, etc.
Zudem wurde in der Anlage während 4 Tagen jeweils für 4 Stunden über Mittag Bauarbeiten mit einem Presslufthammer ausgeführt.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: mit der Familie
Bewertet am 12. November 2008

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 26. Oktober 2008

Bewertet am 8. Juli 2008

Ansprechende Anlage, allerdings etwas außerhalb. Zu Fuß geht man ca. 20 min. zu den wunderschönen Papagayo-Stränden.
Die Sauberkeit und Reinigung im Hotel ist erstklassig und die Zimmer sehr nett. Unser Nr. auf 3. Stock war fast wie einen Suite mit bequemer Ankleidezimmer, riesig-grossem Badezimmer mit Doppel-Waschtisch, Badewanne,separatem WC mit Bidet und separatem Massage-Duschraum.
Helles, 2-teiliges Wohnzimmer, XXL-Bett mit guten Matratzen (nur auch leider 2-teilig ;)), einem abgetrennten Sitzbereich mit Sofa, Cafeetisch, Sessel und Schreibtisch ( dazu Wi-Fi), sowie einem möblierten Balkon mit Meerblick nach Fuerteventura.
Es verfügt 3 Pool und Jakuzzi,alles gepflegt und sauber, auch genügend Liegen verfügen und Liegetücher Service war kostenlos. 1-mal pro Woche noch kostenloses SPA-Besuch (grossartiges Pool!)
Das Personal war humorvoll, sehr aufmerksam, zuvorkommend.
Während Check-In und Samstagmorgens wurde uns sogar Sekt angeboten. Das Essen - sowohl Frühstück als auch Abendessen - war vielfältig und recht gut. Restaurants besonders schön mit Kerzenlicht war draußen abends.
Das Hotel war ganz gut besucht, aber trotzdem ruhig, verteilten sich die Gäste in der Anlage und es war nicht unangenehm voll. Es ist deshalb ist ein Mietwagen zu empfehlen
Wir haben unseren Urlaub auf Lanzarotte genossen, und würde jederzeit mit Spass wieder hier wohnen!
Grazias!

• Aufenthalt: April 2008, Reiseart: als Paar