178 $
153 $
NH Hotels
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 177 $ pro Nacht.

270 $
216 $
  • Am Strand gelegen
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
209 $
200 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
160 $
Cancelon
Bewertungen (6.252)
6.252 Ergebnisse
Bewertet 7. Juli 2017

Wir waren anfangs Juli in diesem Resort in den Ferien und haben Al-Inklusive gebucht direkt über die Hotelwebsite. Wir wurden sehr freundlich Empfangen, die Abwicklung der Zimmer hat ebenfalls Reibungslos funktioniert.

Die folgenden Punkte sehen wir als 5-Sterne Resort:
- Zimmer (Sehr tolle, grosse und geräumige Zimmer. Die Besten die wir je hatten)
- Hotelanlage
- Ist eine sehr schöne Anlage
- Das Angebot und Animationsteam ist freundlich, nicht zu aufdringlich
- Poolanlagen sprechen alle Altersgruppen an

Folgende Punkte sehen wir als 3 oder höchstens 4 Sterne
- Buffet Restaurant Servicepersonal gibt sich mühe, aber es fehlt in den Details wie:
- Wie schenke ich den Wein richtig ein
- Zum teil fehlte die Aufmerksamkeit
- Das Essen im Buffetrestaurant ist meistens nur lauwarm, oder schon kalt
- Viele Speisen sind nicht gewürzt
- Teller, Tassen und Geschirr ist nicht sauber
- Der angekündigte Kinder Corner ist leider nicht auf der Kinderhöhe sondern auf der Erwachsenenhöhe, was leider den Corner überflüssig macht, da wir als Eltern trotzdem mitgehen müssen.
- Unterhalt der Anlage ist nicht auf dem Nivea
- Leuchten die defekt sind, Gläser und auch Leuchtmittel werden nicht ersetzt
- Tische, Stühle die in die Jahre gekommen sind, werden nicht repariert oder ersetzt
- Dasselbe gilt mit den Sonnenschirmen
- Dann gibt es die A la Carte Restaurants
- Chinese sehr gut, ausser das er zu hat an zwei Tagen
- Beim Italiener gibt es nicht mal ein richtiges Mittagessen, obwohl gleich darunter der Pool ist, welcher doch sehr gross Frequentiert ist. Nun muss man immer zum anderen Pool laufen, was wir nicht verstehen können.
- Allgemein fehlt mir bei den Restaurants das entsprechenden Ambiente

Der Aufenthalt war für uns in Ordnung, aber nicht ein 5-Sterne Haus. Was leider sehr schade ist. Denn haben wir uns doch auf diese Ferien gefreut.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, BeatSZ!
CalidadDreamplace, Director de Relaciones con Clientes von Gran Castillo Tagoro Family & Fun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2017

Sehr geehrte/r BeatSZ,
Wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen, dass Sie unser Gran Tagoro für Ihren Sommerurlaub auf Lanzarote gebucht hatten.
Es ist wunderbar, dass Sie sehr freundlich Empfangen wurden und auch die Entgegennahme der Zimmer reibungslos funktionierte. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen.
Ebenso freut es uns sehr, dass Sie die Zimmer als die BEsten die Sie je in einem Hotel hattne, beschreiben. In der Tat sind alle unsere Zimmer sehr gemütlich und grosszügig eingerichtet.
Wie Sie schreiben ist unsere weite Hotelanlage, eine sehr schöne Anlage und mit einem aufregenden Angebot an Aktivitäten und Programm, dank unseres freundlichen Animationsteams. Ihr Feedback Lampen und ähnliches betreffend haben wir direkt an unser Team weitergegeben.
Wir sind Ihnen sehr dankbar dafür, dass Sie mit uns Ihre Erfahrung im Buffet Restaurant teilen, da wir so wissen welche Punkte zu verbessern.
Ihre Verbesserungsvorschläge bezüglich der Öffnungszeiten unserer A la Carte Restaurants haben wir auch wohlwollend zur Kenntnis genommen.
Wir hoffen von ganzem Herzen, dass Sie trotz geteilter Verbesserungsmöglichkeiten, einen wunderschönen Urlaub bei uns im Gran Tagoro verbracht haben und Lanzarote mit schönen Erlebnissen in Erinnerung behalten werden.
Liebe Grüsse,

Bewertet 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer die wir erhalten haben(gebucht hatten) waren 5 Sterne. Wirklich grosszügig sauber und perfekt.
Ich werde in Zukunft nie mehr all inklusive buchen. Das Frühstück (Buffet) war sehr gut aber nicht 5 Sterne. Alle anderen Mahlzeiten waren lausig. Kaltes Essen, kalte Teller, usw. usw.
Die immer ausgebuchten Spezialitäten Restaurants waren i.o.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Paul G!

Sehr geehrter Paul G,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung über das Gran Tagoro Hotel auf Tripadvisor zu teilen.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Zimmer bei uns sehr gemocht haben und Sie dies als ausgezeichnete 5-Sterne-Qualität wahrgenommen haben. Es ist wunderbar, dass Sie sie schön grosszügig, sauber und einfach perfekt fanden.
Jedoch tut es uns leid, dass das All- inclusive-Angebot nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir haben Ihr Feedback bezüglich der Speisen im Buffet-Restaurant an unser Köcheteam weitergegeben um diese Aspekte zu verbessern, und hoffen, dass Sie trotzallem schöne Momente in unseren Spezialitäten Restaurants genossen haben.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir die Chance hätten Sie erneut bei uns im Gran Tagoro zu begrüssen.

Bewertet 22. Mai 2017

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, vor allem wegen des guten Essens und der freundlichen Personal, wie z.B. Jorge, der zuständig für die tolle Bar in der nähe von der Kinderbetreuung ist. Auch sehr nett und hilfsbereit war Robinson (Kellner).

Obwohl die Strände ein wenig weiter weg sind (aber trotzdem gut zu erreichen zu Fuss), würden wir dort immer wieder Urlaub machen. Das war eine echte schöne Woche.

Zimmertipp: Man muss darauf achten, dass manche Zimmer keine schöne Aussicht haben
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Raiza M!
CalidadDreamplace, Director de Relaciones con Clientes von Gran Castillo Tagoro Family & Fun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2017

Sehr geehrte Raiza M,
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren wunderbaren Kommentar über Ihren Urlaub in unserem Gran Tagoro und dass Sie diesen auf Tripadvisor geteilt haben. ¡Muchas gracias!
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel sehr gut gefallen hat und Sie vor allem das gute Essen und das freundliche Personal, sowie die Kinderbetreuung hervorheben. Wir haben Ihre Komplimente an die genannten Kollegen weitergegeben.
Wir freuen uns schon jetzt darauf Sie in der Zukunft wieder bei uns im Gran Tagoro auf eine oder ein paar schöne Wochen begrüssen zu dürfen.

Bewertet 5. April 2017

Wir waren als Familie für einen Kurzurlaub unterwegs und haben uns ein Merlinzimmer gebucht. Dieses abtrennbare Zimmer ist wirklich gut und niedlich für die Kinder eingerichtet. Die Animation für Kinder war sehr liebevoll aber mit Uhrzeiten von 10-12:30 und 15:00 - 17:45 nicht wirklich lang. Babybetreuung muss man sehr früh anmelden. Der Poolbereicht für Kleinkinder ist super. Die Anlage im Allgemeinen ist sehr sauber und gepflegt. Einziges Manko war das Essen, welches vor allem Morgens eher auf den britischen Geschmack ausgelegt war.

Zimmertipp: Achtung - Adults only Zimmer haben zum Teil Blick auf eine Müllhalde; Die Merlinzimmer für Kinder lohnen sich.
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, BurBrei!

Sehr geehrter BurBrei,
Vielen Dank für Ihre Meinung über Ihren schönen Aufenthalt im Gran Tagoro, die Sie auf Tripadvisor mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel für Ihren Familienurlaub ausgesucht hatten.
Es ist toll, dass Sie ein Merlinzimmer genossen haben, welche für gross und klein das perfekte Urlaubsambiente bietet, mit abtrennbaren Zimmern, welche niedlich für die Kinder eingerichtet sind, mit Zelt, PS4, Soeilzeugen und toller Wandeko.
Ebenso freut es uns, dass Sie die Animation für Kinder als sehr liebevoll in Erinnerung haben. Ihr Feedback bezüglich der Uhrzeiten haben wir an unser Animations-Team weitergeleitet.
Wie Sie schreiben ist auch der Poolbereicht für Kleinkinder super und die Anlage im Allgemeinen sehr sauber und gepflegt damit einem entspannten Familienurlaub rein gar nichts im Wege steht.
Bezüglich der kulinarischen Auswahl haben wir Ihre Meinung mit unserem Köcheteam geteilt um daran wieterzuarbeiten. Vielen Dank.
Hoffentlich haben wir in Zukunft nocheinmal die Freude, Sie bei uns im Gran Tagoro als Gast willkommen heissen zu dürfen damit Sie wieder einen super Familienurlaub auf Lanzarote geniessen können.

Bewertet 7. März 2017 über Mobile-Apps

Ich wollte dieses Hotel auch noch bewerten, damals war es noch noch Dream Gran Castillo und nicht Tagoro. Hier habe ich nur gute Errinerungen. Das Zimmer war sehr sauber und großräumig und die Lage war ruhig.Am meisten waren wir am Kinderbecken mit den Rutschen. Am Strand sind viele Steine aber das wussten wir ja schon. Abends kann man sehr schön über die Promenade den Sonnenuntergang während einem Doaziergang genießen.Wir hatten auch einen Ausflug zu den Vulkanen und deren Landschaft gemacht. Der Rundgang auf den Dromedaren war auch sehr lustig. Die Lagune ist auch sehenswert da es ja in der Zukunft für immer verschwinden wird. Toller Urlaub

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andy W!
CalidadDreamplace, Director de Relaciones con Clientes von Gran Castillo Tagoro Family & Fun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2017

Sehr geehrter Andy W,
Wir haben uns sehr über Ihren Kommentar Ihren Lanzaroteurlaub im Gran Tagoro, bis vor kurzem Dream Gran Castillo betreffend gefreut und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung auf Tripadvisor zu schreiben.
Es gibt nichts schöneres als zu lesen, dass Sie nur gute Erinnerungen an unser Hotel haben und die Zeit bei uns voll genossen haben. Es freut uns, dass Sie das Zimmer als sehr sauber und großräumig wahrgenommen haben und die ruhige Lage mochten.
Wir hoffen Ihre Familie hatte tagsüber viel Spass am Kinderbecken mit den Rutschen und dass Sie abends die Spaziergänge über die schöne Strandpromenade genossen haben. Es ist schön, dass Sie Lanzarote erkundet haben und schöne Ausflüge unternommen haben um die Insel besser kennen zu lernen. In der Tat, gibt es hier viele schöne Ecken zu erkundigen, von den Vulkanen über die Lagune und vieles mehr, wie zum Beispiel die kanarische Kultur.
Vielen Dank nochmals für Ihre Meinung und dass Sie uns als Urlaubsunterkunft ausgewählt haben. Wir hoffen sehr Sie bald wieder bei uns im Gran Tagoro auf einen tollen Urlaub begrüssen zu dürfen.