Gran Castillo Tagoro Family & Fun
Palmeras Garden(Playa Blanca)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $
  • Am Strand gelegen
181 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 205 $ pro Nacht.

144 $
  • Inklusive Frühstück
289 $
245 $
Expedia.com
Bewertungen (6.196)
6.196 Ergebnisse
Bewertet 27. Januar 2009

Gesamte Hotelanlage hat auf Leuchtstoffröhren (Sparlampen) umgestellt. Dementsprechend kalt und ungemütlich wirkt es abends und nachts im Speisesaal, Schlafbereich, etc.
Zudem wurde in der Anlage während 4 Tagen jeweils für 4 Stunden über Mittag Bauarbeiten mit einem Presslufthammer ausgeführt.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Schali!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 12. November 2008

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 26. Oktober 2008

Bewertet 8. Juli 2008

Ansprechende Anlage, allerdings etwas außerhalb. Zu Fuß geht man ca. 20 min. zu den wunderschönen Papagayo-Stränden.
Die Sauberkeit und Reinigung im Hotel ist erstklassig und die Zimmer sehr nett. Unser Nr. auf 3. Stock war fast wie einen Suite mit bequemer Ankleidezimmer, riesig-grossem Badezimmer mit Doppel-Waschtisch, Badewanne,separatem WC mit Bidet und separatem Massage-Duschraum.
Helles, 2-teiliges Wohnzimmer, XXL-Bett mit guten Matratzen (nur auch leider 2-teilig ;)), einem abgetrennten Sitzbereich mit Sofa, Cafeetisch, Sessel und Schreibtisch ( dazu Wi-Fi), sowie einem möblierten Balkon mit Meerblick nach Fuerteventura.
Es verfügt 3 Pool und Jakuzzi,alles gepflegt und sauber, auch genügend Liegen verfügen und Liegetücher Service war kostenlos. 1-mal pro Woche noch kostenloses SPA-Besuch (grossartiges Pool!)
Das Personal war humorvoll, sehr aufmerksam, zuvorkommend.
Während Check-In und Samstagmorgens wurde uns sogar Sekt angeboten. Das Essen - sowohl Frühstück als auch Abendessen - war vielfältig und recht gut. Restaurants besonders schön mit Kerzenlicht war draußen abends.
Das Hotel war ganz gut besucht, aber trotzdem ruhig, verteilten sich die Gäste in der Anlage und es war nicht unangenehm voll. Es ist deshalb ist ein Mietwagen zu empfehlen
Wir haben unseren Urlaub auf Lanzarotte genossen, und würde jederzeit mit Spass wieder hier wohnen!
Grazias!

• Aufenthalt: April 2008, Reiseart: als Paar
Danke, lel_w!
Bewertet 26. Mai 2008

Ansprechende Anlage, allerdings etwas außerhalb, deshalb ist ein Mietwagen zu empfehlen (kostenlose Garage!). Zu Fuß geht man nur ca. 15 min. zu den schönen Papagayo-Ständen. Besonders schön ist der Strand Playa de las Mujeres. Es ist einfach nicht zu fassen, wie unberührt und wenig frequentiert dieser wunderschöne, helle Sandstrand ist. Unser Zimmer im Hotel war quasi eine Suite mit Ankleidezimmer, riesigem Badezimmer mit allem Komfort (Badewanne, Doppel-Waschtisch, separatem WC-Raum mit Bidet, separatem Duschraum und Sitzgelegenheit), XXXL-Bett mit fantastischen Matratzen, einem abgetrennten Sitzbereich mit Sofa, Sessel und Schreibtisch sowie einem großen möblierten Balkon mit Meerblick. Besonders angenehm war, dass in der Mini-Bar auch Platz (eine Etage) für eigene Getränke u. Snacks (z. B. für Strandbesuche) war und man nicht dafür etwas anderes ausräumen musste. Es gab ausreichend Handtücher auf dem Zimmer, die entsprechend auf Wunsch gewechselt wurden. Liegetücher bekam man jeden Tag im Poolhaus; dieser Service war kostenlos. Das Personal war (bis auf eine Ausnahme) durchgängig überaus höflich, zuvorkommend und hat uns jeden Wunsch erfüllt. Auch der Check-In war innerhalb weniger Minuten erledigt. Während dieser Zeit wurde uns ein Begrüßungssekt angeboten. Das Essen - sowohl Frühstück als auch Abendessen - war vielfältig und durchweg sehr gut. Von anderen Gästen geäußerte Kritikpunkte das Essen betreffend können wir nicht nachvollzielen - eine Sterneküche sollte man allerdings nicht erwarten. Dies beweisen z. B. auch die Getränkepreise. Wir haben für 0,5 Wasser und zwei Gläser offenen (guten!) Rotwein rd. 8 EUR bezahlt - ein Spaßpreis!!!Auch besteht in unseren Augen ein großer Unterschied zwischen dem Ambiente drinnen im Restaurant (ziemlich 'wühlig') und draußen (wunderschön stilvoll und romantisch). Wir haben aber jedesmal einen Tisch draußen bekommen. Das Hotel war gut besucht , aber trotzdem verteilten sich die Gäste in der Anlage und es war nicht unangenehm voll, dies gilt auch für den schönen Poolbereich. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, Falcony311!