Gran Castillo Tagoro Family & Fun
145 $
  • Inklusive Frühstück
181 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 207 $ pro Nacht.

130 $
119 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 132 $ pro Nacht.

176 $
Cancelon
Bewertungen (6.192)
6.192 Ergebnisse
Bewertet 26. Mai 2008

Ansprechende Anlage, allerdings etwas außerhalb, deshalb ist ein Mietwagen zu empfehlen (kostenlose Garage!). Zu Fuß geht man nur ca. 15 min. zu den schönen Papagayo-Ständen. Besonders schön ist der Strand Playa de las Mujeres. Es ist einfach nicht zu fassen, wie unberührt und wenig frequentiert dieser wunderschöne, helle Sandstrand ist. Unser Zimmer im Hotel war quasi eine Suite mit Ankleidezimmer, riesigem Badezimmer mit allem Komfort (Badewanne, Doppel-Waschtisch, separatem WC-Raum mit Bidet, separatem Duschraum und Sitzgelegenheit), XXXL-Bett mit fantastischen Matratzen, einem abgetrennten Sitzbereich mit Sofa, Sessel und Schreibtisch sowie einem großen möblierten Balkon mit Meerblick. Besonders angenehm war, dass in der Mini-Bar auch Platz (eine Etage) für eigene Getränke u. Snacks (z. B. für Strandbesuche) war und man nicht dafür etwas anderes ausräumen musste. Es gab ausreichend Handtücher auf dem Zimmer, die entsprechend auf Wunsch gewechselt wurden. Liegetücher bekam man jeden Tag im Poolhaus; dieser Service war kostenlos. Das Personal war (bis auf eine Ausnahme) durchgängig überaus höflich, zuvorkommend und hat uns jeden Wunsch erfüllt. Auch der Check-In war innerhalb weniger Minuten erledigt. Während dieser Zeit wurde uns ein Begrüßungssekt angeboten. Das Essen - sowohl Frühstück als auch Abendessen - war vielfältig und durchweg sehr gut. Von anderen Gästen geäußerte Kritikpunkte das Essen betreffend können wir nicht nachvollzielen - eine Sterneküche sollte man allerdings nicht erwarten. Dies beweisen z. B. auch die Getränkepreise. Wir haben für 0,5 Wasser und zwei Gläser offenen (guten!) Rotwein rd. 8 EUR bezahlt - ein Spaßpreis!!!Auch besteht in unseren Augen ein großer Unterschied zwischen dem Ambiente drinnen im Restaurant (ziemlich 'wühlig') und draußen (wunderschön stilvoll und romantisch). Wir haben aber jedesmal einen Tisch draußen bekommen. Das Hotel war gut besucht , aber trotzdem verteilten sich die Gäste in der Anlage und es war nicht unangenehm voll, dies gilt auch für den schönen Poolbereich. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Falcony311!
Bewertet 7. Februar 2008

Wir sind gerade von einem wunderbaren Urlaub im Dream Hotel Gran Castillo zurückgekehrt. Das Hotel ist atemberaubend und unser Zimmer war sehr geräumig, geschmackvoll gestaltet und mit einem Balkon mit atemberaubenden Meerblick ausgestattet.

Das Personal war ausnahmslos gastfreundlich, höflich und hilfsbereit. Das Hotel liegt in einem weitläufigen Garten neben dem Meer und man kann leicht die Küste entlang zum Jachthafen und nach Playa Blanca laufen.

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Wir hatten Halbpension und aßen nur einmal abends im Büffetrestaurant. Es war enttäuschend, aber man kommt gut zu guten Lokalen und der Taxiservice ist hervorragend.

Ein ideales Hotel für einen ruhigen und friedlichen Urlaub mit herrlichem Wetter.

2  Danke, Alison39!
Bewertet 5. Januar 2008

Keinesfalls 5*! Die Zimmer sind herrlich, aber es gibt keine Bademäntel, keine Badeschlappen, keine Kaffeemaschine, kein Bügeleisen, keine Preisliste für die Minibar, keine Papiertücher, keine Waschlappen, eine begrenzte Zahl Handtücher, usw.
Das Essen ist furchtbar. Es ist wirklich schlecht, kalt und wirklich unglaublich langweilig. Zehnmal schlimmer als Kantinenessen. Alles ist lauwarm, das Gemüse ist zerkochter Mansch und es werden so viele gefährliche Dinge in Bezug auf Hygiene praktiziert: z.B. Reis und Nudeln aufwärmen. Das ist so gefährlich, wird aber jeden Abend gemacht.
Die Getränke sind überteuert und von schlechter Qualität.
Das Galadiner an Silvester war gut, die Unterhaltung aber schlecht. Ich glaube, es wurden 4 Raketen abgeschossen!!

Übernachten Sie hier nur, wenn Sie ein sehr günstiges Angebot finden. Ansonsten buchen Sie nur Übernachtung mit Frühstück und essen in den herrlichen Lokalen am Hafen.

Danke, phoebebevan!
Bewertet 21. Oktober 2007

Wir waren mit unserer kleinen Tochter in diesem Hotel.
Das Personal an der Rezeption war unglaublich hilfsbereit.
Das Essen war immer frisch und warm. Jeden Tag gab es eine große Auswahl an unterschiedlichen Speisen.

Der Poolbereich war immer sauber und die Wassertemperatur ausgezeichnet.

Das Personal und der Hoteldirektor waren unglaublich freundlich und legten Wert darauf, jedes Mal Hallo zu sagen, wenn sie einen sahen.

Das Zimmer war ausreichend groß, hell und die Bett- und Handtücher waren immer sauber.

Ich würde dieses Hotel Familien und kinderlosen Leuten weiterempfehlen.

2  Danke, urlaub69!
Bewertet 7. September 2007

Hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Dream Hotel Gran Castillo. Freundliche und hilfsbereite Angestellte. Das Hotel ist besonders sauber. Haben mehrere Male im Hotelrestaurant "San Sofé" gegessen. Wunderbares Essen und erstklassiger Service. P.R. & J. Cottenill, England.

Danke, Steve-Solo!