Gran Castillo Tagoro Family & Fun
199 $
177 $
NH Hotels
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 197 $ pro Nacht.

Palmeras Garden(Playa Blanca)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $
197 $
174 $
193 $
203 $
196 $
  • Am Strand gelegen
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 229 $ pro Nacht.

254 $
Cancelon
Bewertungen (6.204)
6.204 Ergebnisse
Bewertet 7. Februar 2008

Wir sind gerade von einem wunderbaren Urlaub im Dream Hotel Gran Castillo zurückgekehrt. Das Hotel ist atemberaubend und unser Zimmer war sehr geräumig, geschmackvoll gestaltet und mit einem Balkon mit atemberaubenden Meerblick ausgestattet.

Das Personal war ausnahmslos gastfreundlich, höflich und hilfsbereit. Das Hotel liegt in einem weitläufigen Garten neben dem Meer und man kann leicht die Küste entlang zum Jachthafen und nach Playa Blanca laufen.

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Wir hatten Halbpension und aßen nur einmal abends im Büffetrestaurant. Es war enttäuschend, aber man kommt gut zu guten Lokalen und der Taxiservice ist hervorragend.

Ein ideales Hotel für einen ruhigen und friedlichen Urlaub mit herrlichem Wetter.

2  Danke, Alison39!
Bewertet 5. Januar 2008

Keinesfalls 5*! Die Zimmer sind herrlich, aber es gibt keine Bademäntel, keine Badeschlappen, keine Kaffeemaschine, kein Bügeleisen, keine Preisliste für die Minibar, keine Papiertücher, keine Waschlappen, eine begrenzte Zahl Handtücher, usw.
Das Essen ist furchtbar. Es ist wirklich schlecht, kalt und wirklich unglaublich langweilig. Zehnmal schlimmer als Kantinenessen. Alles ist lauwarm, das Gemüse ist zerkochter Mansch und es werden so viele gefährliche Dinge in Bezug auf Hygiene praktiziert: z.B. Reis und Nudeln aufwärmen. Das ist so gefährlich, wird aber jeden Abend gemacht.
Die Getränke sind überteuert und von schlechter Qualität.
Das Galadiner an Silvester war gut, die Unterhaltung aber schlecht. Ich glaube, es wurden 4 Raketen abgeschossen!!

Übernachten Sie hier nur, wenn Sie ein sehr günstiges Angebot finden. Ansonsten buchen Sie nur Übernachtung mit Frühstück und essen in den herrlichen Lokalen am Hafen.

Danke, phoebebevan!
Bewertet 21. Oktober 2007

Wir waren mit unserer kleinen Tochter in diesem Hotel.
Das Personal an der Rezeption war unglaublich hilfsbereit.
Das Essen war immer frisch und warm. Jeden Tag gab es eine große Auswahl an unterschiedlichen Speisen.

Der Poolbereich war immer sauber und die Wassertemperatur ausgezeichnet.

Das Personal und der Hoteldirektor waren unglaublich freundlich und legten Wert darauf, jedes Mal Hallo zu sagen, wenn sie einen sahen.

Das Zimmer war ausreichend groß, hell und die Bett- und Handtücher waren immer sauber.

Ich würde dieses Hotel Familien und kinderlosen Leuten weiterempfehlen.

2  Danke, urlaub69!
Bewertet 7. September 2007

Hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Dream Hotel Gran Castillo. Freundliche und hilfsbereite Angestellte. Das Hotel ist besonders sauber. Haben mehrere Male im Hotelrestaurant "San Sofé" gegessen. Wunderbares Essen und erstklassiger Service. P.R. & J. Cottenill, England.

Danke, Steve-Solo!
Bewertet 21. August 2007

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit, aber abgesehen von der Rezeption wird sehr wenig Englisch gesprochen. Die Hotelanlage, die Zimmer und der Poolbereich waren sauber und ordentlich und rechtfertigen die 5 Sterne, aber der Pool ist nicht geheizt und sogar im Sommer kalt.
Die große Enttäuschung war die Qualität des Essens.
Das Frühstück war in Ordnung, aber wir hatten im Voraus nach glutenfreiem Brot gefragt und bekamen es nur am ersten Morgen. Am 7. Tag gaben wir auf, danach zu fragen. Das Mittagessen am Pool war furchtbar. Wir bestellten am ersten Tag Hühnerfleisch für die Kinder und es war innen noch sehr blutig. Deshalb aßen wir dort nie wieder, außer Pommes, die normalerweise kalt waren. Das Abendessen war in Ordnung. Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück, deshalb aßen wir abends nur zweimal im Hotel, weil die Auswahl und Qualität nicht einem 5-Sterne-Hotel entsprachen. Man tut auf jeden Fall besser daran, im Ort zu essen, wo es eine große Auswahl an guten Lokalen gibt (das Casa Roja am Yachthafen ist teuer, aber hochwertig und lohnt sich!).
Das Hotel ist 20 Minuten zu Fuß vom Yachthafen und 40 Minuten vom Ortszentrum entfernt. Der Weg ist gut beleuchtet und führt an der wunderschönen Küste entlang. Eine Taxifahrt dauert 5 Minuten. Man sollte eine Strickjacke mitbringen, weil es abends kühl wird.
Der Strand am Hotel ist gut. Es gibt Gezeitentümpel und man kann Paddeln gehen. Der Hauptstrand, Playa Dorada, ist voll, aber einer der besten Strände, an dem wir je waren. Die Liegen kosten 2,50 Euro und es gibt ausreichend.
Wer schon in einem echten 5-Sterne-Hotel war ist wohl der Meinung, dass es eher ein 4-Sterne-Hotel ist.
Zur Verteidigung lässt sich sagen, dass es billiger war als die 5-Sterne-Hotels, in denen wir waren und dass unser Aufenthalt sehr angenehm war.
Insgesamt ist es ein 4-Sterne-Hotel, dass vorgibt, ein 5-Sterne-Hotel zu sein.

1  Danke, kligy!