Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“4 Sterne wären gerechtfertigt”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Gran Castillo Tagoro Family & Fun Playa Blanca
Nr. 10 von 37 Hotels in Playa Blanca
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“4 Sterne wären gerechtfertigt”
Bewertet am 6. April 2013

Dir Hotelanlage ist ingesamt schön. Der Zimmerservice könnte sehr viel besser sein. Wir erhielten wàhrend der gesamten Woche keine neuen Handtücher. Die zusätzliche Decke war irgendwann aus dem Zimmer verschwunden. Das Essen im Hauptrestaurant war gut. Der Besuch des orientalischen Restaurants ist aber auf keinen Fall zu empfehlen! Der Service und das Essen waren miserabel! Fertigsaucen und sehr kleine Auswahl...

  • Aufenthalt April 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, nettioo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DreamplaceHotels, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gran Castillo Tagoro Family & Fun Playa Blanca, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung auf Tripadvisor. Es tut uns leid zu hören, das Ihnen unser Resort nicht gefallen hat. Wir entschuldigen uns für die nicht ausgetauschten Handtücher und den Zimmerservice. Wir würden uns freuen Sie in unserem Dream Gran Castillo Resort 5* wieder begrüssen zu dürfen, um Ihre nicht so guten Eindrücke von dem Essen in gute Eindrücke zu verwandeln.
Freundliche Grüsse.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

5.583 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    2.924
    1.677
    674
    209
    99
Bewertungen für
2.798
1.958
26
18
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 10. März 2013

Gleich vorab: wer ernsthaft glaubt um sowenig Geld (wir etwa zahlten knapp 1300 Euro für 9 Übernachtungen im Familienzimmer zu viert, all inclusive...) ein echtes 5Stern-Hotel nach europäischem Standard zu buchen ist realitäts-fremd. Wir sind von einem 4 Stern Resort ausgegangen, zu Recht! Hatte mich vor der Anzahl der Zimmer/Größe Hotel gefürchtet, durch die weitläufige Anlage nicht spürbar. Zimmer nicht gerade nach meinem Geschmack, aber groß, sauber und komfortabel! Einziges Manko: Die zum Kinderbett ausgeklappte Couch war kriminell, nur im Vorbeigehen habe ich mir ernsthaft weh getan: 15 cm langer blutender Cut am Unterschenkel...
Rezeption hat sich glaubhaft entschuldigt und sofort das Aufstellen eines Zusatzbettes (Platz war genug) veranlasst. Hotel sehr gut geführt, Personal sehr freundlich und bemüht, Pools und Gärten sehr schön und gepflegt, Essen leider eher durchschnittlich, aber auch hier:habe mir von Buffet/Essen in einem Hotel dieser Groesse und Preisklasse nichts anderes erwartet, war also ok!

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, LachtNix!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DreamplaceHotels, Leiter Gästebetreuung von Gran Castillo Tagoro Family & Fun Playa Blanca, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke auf Tripadvisor zu äussern. Es freut uns das Sie mit dem Service in unserem Resort zufrieden waren. Wir hoffen, dass Ihre Wunde am Bein wieder gut verheilt ist. Wir möchten uns dafür entschuldigen das Ihnen das Essen und die Zimmer nicht gut gefallen haben. Wir würden uns freuen Sie noch einmal in unserem Resort begrüssen zu dürfen, um Sie davon zu überzeigen das wir einem 5* Resort angemessen sind. Auf unserer Homepage können Sie unsere aktuellen Aktionen und Rabatte gut verfolgen.
Freundliche Grüsse.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
Bewertet am 28. Februar 2013

Das Hote verfügt über die allerbesten Einrichtungen. Verdient mehr als 5 *. Das Essen im Restaurant jedoch verdient nicht mal 1*. Fertiggerichte, Dessert schnell ausgegangen. Zu Abendessen mussten wir den Tisch scgnell verlassen weil der zweite Turnus ander Reihe war. nicht einmal bei einem Takeawa passiert das.

  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, José Fernando A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DreamplaceHotels, Leiter Gästebetreuung von Gran Castillo Tagoro Family & Fun Playa Blanca, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Vielen Dank über Ihre ehrliche Meinung bei Tripadvisor. Es freut uns zu hören das Ihnen unser Resort so sehr gefallen hat. Jedoch ist es auch hilfreich zu wissen, dass Sie das Essen und die 2 Durchgänge gar nicht mochten. Wir versuchen unseren Gästen den besten Service zu bieten, weswegen wir uns für die Durchgänge entschieden haben. Wenn Sie unser Dream Gran Castillo Resort noch einmal besuchen möchten, bieten wir Ihnen direkt mit uns zu buchen, um unsere Aktionen und Rabatte mit machen zu können. Dabei können wir auch vermerken, dass Sie lieber in der zweiten Runde essen möchten um nicht frühzeitig aufhören zu müssen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder von unserem Resort zu begeistern.
Freundliche Grüsse.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ruesselsheim
Beitragender der Stufe 
71 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 25. Februar 2013

Das absolut schlechteste Hotel, das sich 5-Sterne-Hotel schimpft, das wir jemals betreten haben. Das Zimmer war unsauber, die Bettwäsche zerrissen, es müffelte trotz Dauerlüften sehr unangenehm, die Handtücher im Bad hatte ein anderer Gast vorher schon mal benutzt und woher die Spritzer innen an der Milchglasscheibe der Toilette kamen, wollten wir gar nicht wissen.

Am schlimmsten waren jedoch die Restaurants - in so dreckigem, hygienisch mangelhaftem Zustand habe ich selten Hotelrestaurants gesehen. Das Hauptrestaurant spottet jeder Beschreibung und die meisten Kantinen sehen besser aus als dieses Etablissement. Der Behälter, in dem zum Frühstück warmer Kakao angeboten wurde, hatte mit Sicherheit noch nie oder schon sehr, sehr lange keine Grundreinigung gesehen. Die Kaffeekannen, mit denen man sich den Kaffee an den Zapfstationen holen durfte, sollte man besser auch nicht so genau anschauen und an den Salz- und Pfefferstreuern klebten genauso wie am Boden noch die Reste anderer Mahlzeiten. In die Schale mit den geschnittenen Gurken sollte man auch besser nicht schauen - die oberen Scheiben sind durch die Kühlung völlig ausgetrocknet und ganz unten findet man braun-gelbe Exemplare. Wenn man schon Reste weiterverwendet, dann doch bitte in neue Schalen umfüllen, so dass Vergammeltes auffällt.

Die Reservierung in einem der beiden anderen Restaurants lohnt sich nur bedingt. Gnocchi aus der Tüte mit Tomatensauce, die nicht mal an die billigste Tütensauce ran reicht, sind es nicht wert - den Mozzarella, der dabei sein sollte, haben wir vergeblich gesucht. Einzig das asiatische Restaurant war etwas besser, so dass wir hier zweimal essen waren.

Die Anlage wirkt auf den ersten Blick gepflegt, blickt man aber genauer hin, so ist alles recht schmuddelig. Das Servicepersonal ist neutral bis unfreundlich, die Möbel in den Restaurants und Bars strotzen nur so vor Flecken - vom Ambiente mal ganz abgesehen.

Alles in allem haben wir noch am Abend unserer Anreise beschlossen wieder abzureisen! Dies ist uns dann mit Umbuchung der Flüge erst drei Tage später gelungen. Unser Sohn hat es aber geschafft, sich in diesen drei Tagen eine sehr heftige Magen-Darm-Erkrankung zuzuziehen, so dass wir froh waren, uns zur Rückreise entschieden zu haben. Im Hotel wurden wir weder gefragt, warum wir früher abreisen, noch ob es uns gefallen hat oder eine gute Rückreise gewünscht. Warum auch, wenn doch dank Reiseveranstalter bereits alles bezahlt ist.

Auch wenn man Abstriche machen muss bei den Sternen in Landeskategorie, so handelt es sich bei diesem Haus um nicht mehr als 3,5 Sterne.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Nicole_Germany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oberlangen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
Bewertet am 3. Februar 2013

Wir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub. Der Service war super, das Essen sehr gut und eine große Auswahl, das Animationsteam war sehr gut- besonders die abendlichen Shows. Das Personal war immer freundlich.Das Hotel ist nur zu EMPFEHLEN. Kleiner Tip- keinen Transfehr mitbuchen, sondern ein Taxi nehmen. Der Bustransfer vom Flughafen dauert ca. 2 Stunden, mit dem Taxi 30 Minuten.

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Heike K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krefeld, Deutschland
1 Bewertung
Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir waren vor kurzem mit meine Frau in diesem Hotel 2 ganze Wochen. Das Hotel ist wunderschön!!! Aber am allermeisten haben uns die Crepes von Abdula , dem besten Koch von Lanzarote, gefallen!!!Er ist ein sehr offener Mensch, begrüsst jeden Gast und wünscht jedem "ENJOY!!!"
"...Denn was der Mensch sät, das wird er ernten." ( Galater 6:7 ).
Wir wünschen Ihm weiterhin, das er auch in Zukunft immer offen und freundlich zu den Menschen ist.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Anton979!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Blanca.
2.1 km entfernt
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort
1.0 km entfernt
Hotel THe Volcan Lanzarote
Hotel THe Volcan Lanzarote
Nr. 6 von 37 in Playa Blanca
3.713 Bewertungen
10.9 km entfernt
Hesperia Lanzarote
Hesperia Lanzarote
Nr. 2 von 4 in Puerto Calero
4.639 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.5 km entfernt
H10 Lanzarote Princess
H10 Lanzarote Princess
Nr. 14 von 37 in Playa Blanca
5.056 Bewertungen
19.0 km entfernt
Sol Lanzarote All Inclusive
Sol Lanzarote All Inclusive
Nr. 29 von 92 in Puerto del Carmen
3.407 Bewertungen
2.1 km entfernt
SENTIDO H10 White Suites
SENTIDO H10 White Suites
Nr. 8 von 37 in Playa Blanca
2.598 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Gran Castillo Tagoro Family & Fun Playa Blanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Gran Castillo Tagoro Family & Fun Playa Blanca

Unternehmen: Gran Castillo Tagoro Family & Fun Playa Blanca
Anschrift: Calle la Hoya de Afre 2, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien (ehemals Dream Gran Castillo Resort)
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Playa Blanca
Nr. 6 der Romantikhotels in Playa Blanca
Nr. 7 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 7 der Strandhotels in Playa Blanca
Nr. 8 der Luxushotels in Playa Blanca
Preisspanne pro Nacht: 168€ - 329€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Castillo Tagoro Family & Fun Playa Blanca 5*
Anzahl der Zimmer: 327
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Hotel.de, Weg, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Castillo Tagoro Family & Fun Playa Blanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Dream Castillo Papagayo Lanzarote
Hotel Dream Castillo Papagayo (Lanzarote) Playa Blanca
Gran Castillo Tagoro Family & Fun Playa Blanca Lanzarote
Dream Gran Castillo Hotel Playa Blanca

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen