“Für den besten Koch in Lanzarote”

Gran Castillo Tagoro Family & Fun Playa Blanca
Nr. 10 von 38 Hotels in Playa Blanca
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Krefeld, Deutschland
“Für den besten Koch in Lanzarote”
Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir waren vor kurzem mit meine Frau in diesem Hotel 2 ganze Wochen. Das Hotel ist wunderschön!!! Aber am allermeisten haben uns die Crepes von Abdula , dem besten Koch von Lanzarote, gefallen!!!Er ist ein sehr offener Mensch, begrüsst jeden Gast und wünscht jedem "ENJOY!!!"
"...Denn was der Mensch sät, das wird er ernten." ( Galater 6:7 ).
Wir wünschen Ihm weiterhin, das er auch in Zukunft immer offen und freundlich zu den Menschen ist.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Anton979!

Lutherstadt Eisleben, Deutschland
Bewertet am 19. August 2012

Super Hotel, tolles Essen und saubere Zimmer. Somit war es für uns ein schöner Urlaub (11.08. bis 18.8.).
Das sehr freundliche und stets hilfsbereite Personal hat hier ebenso 5 Sterne verdient !
Danke !

Familie Müller
aus Deutschland
(Sachsen - Anhalt)

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Reinhard M!
Bewertet am 15. Juli 2012 über Mobile-Apps

Es war ein wunderschöner Urlaub. Das Hotel ist einfach nur schön aber auch ein wenig groß und unübersichtlich was aber von der sehr sehr gut gepflegten Anlage sofort wieder etschädigt. Wir würden es sofort wieder Buchen. Zur Pferpflegung kann auch nur sagen das diese sehr gut ist. Neben dem üblichen buffet kann man als AI Urlauber auch in zwei weiteren Restaurants Speisen welche auch sehr gut sind. Alles im allem ein gelungener wunderschöner Urlaub

Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Christian M!
Bottrop
Bewertet am 23. Juni 2012

War begeistert von diesem Hotel, in dem besonders die Freundlichkit des Personals auffiel.
Besonders toll ist das show cooking mit einem super sympathischen Koch gebürtig aus dem Senegal.Einzigartig, was dieser Mann leistet und obendrein für jeden Hotelgast auch noch ein liebes Wort hat. Hut ab!!!!!
Weiterhin ist sehr positiv zu bewerten, das dieses Hotel super sauber ist.
Würde ohne BEDENKEN das Hotel im Bekannten und Freundeskreis weitervermitteln.
Mietwagen zu empfehlen, wenn man von der Insel was sehen möchte. Bitte im Hotel buchen. Die Autos von Plus Car sind super gepflegt und deutlich günstiger zu gleichen Konditionen als die von Thomas Cook, Neckermannn ect. ......!!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Barbara G!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
Bewertet am 12. März 2012

Das Hotel ist wunderschön in einer sehr gepflegten Gartenanlage verteilt. Tolle Aussicht auf allen Seiten.
Die Lage ist ruhig, direkt am Meer(Naturbucht). Auf der einen Seite vom Hotel sind die Papagayo Strände und auf der anderen die Promenade nach Playa Blanca. In der Nähe gibt es Einkaufmöglichkeiten und Bus.
Die Zimmer sind alle sehr gross und sauber. Grosse Betten, Sitzcouch und Schreibtisch. Grosse Terasse, und wunderschönes grosses Bad, mit Badewanne, separater Dusche, separate Toilette, zwei Waschbecken.
Das ist ein AI Hotel, deswegen ist das Essen gut, aber nichts besonderes. Alle Sachen sind frisch und lecker. Leider ist nicht immer alles warm. Man kann sich aber immer etwas über Showcooking holen, was wiklich zu empfehlen ist, das Essen ist super.
Ich würde dieses Hotel jeden empfehlen, denn es ist ruhig und zentral, und wenn man will kann man einiges unternehmen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
2 Danke, Ana G!
Saarland
Bewertet am 18. Dezember 2011

Wir waren etwas gemischter Gefühle ob der verschiedenen Bewertungen auf solchen Internetseiten wie dieser hier. Jedoch konnten wir vom Gegenteil überzeugt werden. Schlechte Kritiken, wie wir sie hier lesen, können wir überhaupt nicht bestätigen. Vielleicht liegt es an der Art Gäste, welche wahrscheinlich in Urlaub fahren, um von vorneherein Minuspunkte (zwecks Reisekostengutschrift) zu suchen. Wir waren mit ALLEM zufrieden und auch das Personal wurde unseren Ansprüchen gerecht! Wer hier über Unterkunft, Verpflegung, Personal oder Gäste unzufrieden ist sollte vielleicht mal in die Welt reisen und sich dort umsehen! Wir schauten auf jeden Fall erst in letzter Minute nach den Rückfahrgelegenheiten bzw. Abholzeiten was für sich spricht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 Danke, Detlef B!
Köln, Deutschland
Bewertet am 17. Dezember 2011

Das Hotel firmiert als 5-Sterne-Hotel, ich würde es allerdings als 4-Sterne-Hotel klassifizieren. Abwertend ist, dass die Zimmer ohne Meerblick - insbesondere wenn sie in Richtung Nord/Ost liegen - kaum Sonne auf dem Balkon bzw. der Terasse haben. Bei meinem letzten Aufenthalt mußte ich auch feststellen, dass die Zimmer sehr spät (nach 15.00 Uhr) gereingt wurden. Die Verpflegung und Service in den Restaurants sind nach wie vor gut. Zu den Papagayo-Stränden gelangt man zu Fuß in ungefähr 30 Minuten. Gleiches gilt für den Yachthafen und die dortigen Restaurants und Geschäfte.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
1 Danke, margflow!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa Blanca.
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort
SENTIDO H10 White Suites
SENTIDO H10 White Suites
Nr. 8 von 38 in Playa Blanca
4.5 von fünf Punkten 2.558 Bewertungen

Sie waren bereits im Gran Castillo Tagoro Family & Fun Playa Blanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Castillo Tagoro Family & Fun Playa Blanca

Unternehmen: Gran Castillo Tagoro Family & Fun Playa Blanca
Anschrift: Calle la Hoya de Afre 2, 35580 Playa Blanca, Lanzarote, Spanien (ehemals Dream Gran Castillo Resort)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Lanzarote > Playa Blanca
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Playa Blanca
Nr. 6 der Romantikhotels in Playa Blanca
Nr. 7 der Strandhotels in Playa Blanca
Nr. 7 der Familienhotels in Playa Blanca
Nr. 8 der Luxushotels in Playa Blanca
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Castillo Tagoro Family & Fun Playa Blanca 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelQuickly, Hotelopia und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Castillo Tagoro Family & Fun Playa Blanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dream Castillo Papagayo Lanzarote
Hotel Dream Castillo Papagayo (Lanzarote) Playa Blanca