Gran Castillo Tagoro Family & Fun
230 $
  • Am Strand gelegen
167 $
  • Pool
Bungalows Coloradamar(Playa Blanca)(Großartige Preis/Leistung!)
157 $
145 $
  • Inklusive Frühstück
290 $
123 $
119 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 132 $ pro Nacht.

181 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 202 $ pro Nacht.

246 $
Expedia.com
Bewertungen (6.191)
6.191 Ergebnisse
Bewertet 21. Oktober 2007

Wir waren mit unserer kleinen Tochter in diesem Hotel.
Das Personal an der Rezeption war unglaublich hilfsbereit.
Das Essen war immer frisch und warm. Jeden Tag gab es eine große Auswahl an unterschiedlichen Speisen.

Der Poolbereich war immer sauber und die Wassertemperatur ausgezeichnet.

Das Personal und der Hoteldirektor waren unglaublich freundlich und legten Wert darauf, jedes Mal Hallo zu sagen, wenn sie einen sahen.

Das Zimmer war ausreichend groß, hell und die Bett- und Handtücher waren immer sauber.

Ich würde dieses Hotel Familien und kinderlosen Leuten weiterempfehlen.

2  Danke, urlaub69!
Bewertet 7. September 2007

Hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Dream Hotel Gran Castillo. Freundliche und hilfsbereite Angestellte. Das Hotel ist besonders sauber. Haben mehrere Male im Hotelrestaurant "San Sofé" gegessen. Wunderbares Essen und erstklassiger Service. P.R. & J. Cottenill, England.

Danke, Steve-Solo!
Bewertet 21. August 2007

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit, aber abgesehen von der Rezeption wird sehr wenig Englisch gesprochen. Die Hotelanlage, die Zimmer und der Poolbereich waren sauber und ordentlich und rechtfertigen die 5 Sterne, aber der Pool ist nicht geheizt und sogar im Sommer kalt.
Die große Enttäuschung war die Qualität des Essens.
Das Frühstück war in Ordnung, aber wir hatten im Voraus nach glutenfreiem Brot gefragt und bekamen es nur am ersten Morgen. Am 7. Tag gaben wir auf, danach zu fragen. Das Mittagessen am Pool war furchtbar. Wir bestellten am ersten Tag Hühnerfleisch für die Kinder und es war innen noch sehr blutig. Deshalb aßen wir dort nie wieder, außer Pommes, die normalerweise kalt waren. Das Abendessen war in Ordnung. Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück, deshalb aßen wir abends nur zweimal im Hotel, weil die Auswahl und Qualität nicht einem 5-Sterne-Hotel entsprachen. Man tut auf jeden Fall besser daran, im Ort zu essen, wo es eine große Auswahl an guten Lokalen gibt (das Casa Roja am Yachthafen ist teuer, aber hochwertig und lohnt sich!).
Das Hotel ist 20 Minuten zu Fuß vom Yachthafen und 40 Minuten vom Ortszentrum entfernt. Der Weg ist gut beleuchtet und führt an der wunderschönen Küste entlang. Eine Taxifahrt dauert 5 Minuten. Man sollte eine Strickjacke mitbringen, weil es abends kühl wird.
Der Strand am Hotel ist gut. Es gibt Gezeitentümpel und man kann Paddeln gehen. Der Hauptstrand, Playa Dorada, ist voll, aber einer der besten Strände, an dem wir je waren. Die Liegen kosten 2,50 Euro und es gibt ausreichend.
Wer schon in einem echten 5-Sterne-Hotel war ist wohl der Meinung, dass es eher ein 4-Sterne-Hotel ist.
Zur Verteidigung lässt sich sagen, dass es billiger war als die 5-Sterne-Hotels, in denen wir waren und dass unser Aufenthalt sehr angenehm war.
Insgesamt ist es ein 4-Sterne-Hotel, dass vorgibt, ein 5-Sterne-Hotel zu sein.

1  Danke, kligy!
Bewertet 15. Juli 2007

Wir waren 2 Nächte hier.

Das Zimmer war sehr schön und äußerst groß, mit einem beeindruckenden Balkon und einem schönen Blick auf Fuerteventura.

Wir bestellten Zimmerservice, das eine Schande war. Kalte, mit Frischhaltefolie überzogene Pizza, die nach Salz schmeckte. Trotz Beschwerde wurde das Geld nicht zurückerstattet, weil der Manager nicht greifbar war. Ich habe viele schlechte Kritiken über das Essen gelesen und dieser Eindruck wurde 100% bestätigt.

Das Hotel ist etwa 25 Minuten zu Fuß von Playa Blanca entfernt. 10 Minuten in der anderen Richtung ist einer der schönsten Strände, den ich je auf dieser Insel besucht habe.

Die Anlage und der Poolbereich wirkten ziemlich klein. Mehr Platz hätte mir besser gefallen. Der Bereich wird anscheinend auch nicht jeden Tag geputzt.

Insgesamt war es ein gan gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auf keinen Fall ein 5-Sterne-Hotel.

1  Danke, poot!
Bewertet 16. April 2007

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt in einem Familienzimmer im All-Inclusive-Bereich des Dream Hotel Gran Castillo (dem Castillo Papagayo) zurückgekehrt. Wir sind 2 Erwachsene mit zwei 7 und 2 Jahre alten Kindern.

Insgesamt stimmen die vorigen Berichte mit unserer Erfahrung überein.

PLUS:
Die Zimmer sind erstklassig. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Sehr beeindruckend. Mit Abstand das beste Zimmer in einem 4-Sterne-Hotel. Verdient eine gute Stellung unser vielen 5-Sterne-Hotels auf der Welt.

Für junge Kinder sind die Einrichtungen gut. Einmalig in einem Hotel auf den Kanaren ist, dass die Kinderbecken im Papagayo-Bereich des Hotels sogar geheizt sind. Im Hauptbereich (am Meer) sind sie eiskalt. Der Spielplatz ist auch hervorragend. Es gibt auch einen Sandkasten, was super für Eltern von Kleinkindern ist, weil man Kaffee usw. trinken kann.

Das All-Inclusive-Essen war sehr lecker, hätte aber am Büffet von der Präsentation her einfallsreicher sein können.
Es gab eine große Auswahl, war besser als angegeben, aber ein bisschen schlechter als in den besten 4-Sterne-Hotels.

Für die Jugendlichen gab es Internet mit Webcams, aber ich habe nicht gesehen, dass es jemand genutzt hat.

MINUS:
Die Registrierung war schlecht. Wir mussten eine Stunde warten. Es gab zu wenig Personal. Es war zwar Ostersonntag, aber das ist keine Entschuldigung.

Die Kommunikation war schlecht. Hauptsächlich schöne Worte und keine aktive Kommunikation. In Ordnung, wenn man fragt, aber man muss die richtigen Fragen stellen.

Das Hotel war nur halb voll, weshalb abends die Atmosphäre etwas fehlte (aber das war mit kleinen Kindern kein Problem).

Empfehlung:
1. Übernachten Sie hier nur, wenn der Preis nicht höher als im H10 Rubicon und Ihnen ein tolles und hochwertiges Zimmer am Wichtigsten ist.

2. Man sollte wissen, dass es keinesfalls ein 5-Sterne-Hotel ist. Sie sollten im Vorhinein ein gutes 4-Sterne-Hotel erwarten.

3. Wenn man in einem Familienzimmer übernachtet, sollte man wissen, dass der Hotelbereich auf Kinder zugeschnitten und ein Stück (3 Minuten zu Fuß) von dem Bereich für Erwachsene entfernt ist. Die Abtrennung ist sowohl für Paare als auch Eltern wirklich gut, um den Stress beim Abendessen zu minimieren.

4. Mieten Sie sich ein Auto. Das Hotel liegt ein Stück außerhalb der Stadt. Das Hotel bietet einen guten, kostenlosen Parkplatz und es gibt nicht viel zu tun. Die Autovermietung Autoriesen war super.

2  Danke, bristolbristol!