“Schönes Haus, tolle Lage, grandioser Blick”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Playa Blanca, Lanzarote, Kanarische Inseln

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

miri_edi
Köln, Deutschland
“Schönes Haus, tolle Lage, grandioser Blick”
Bewertet am 8. Dezember 2016 für einen Aufenthalt im November 2016

Das Haus ist sehr geräumig, in einem hervorragendem Zustand und gut ausgestattet. Die Lage war für uns perfekt, direkt am Naturschutzgebiet mit unverbautem Blick auf die Berge - und absolut ruhig. Der nächste Supermarkt ist fußlaufig in 10 Min erreichbar, der nächste schöne Spielplatz auch (wenn man mit Kinder unterwegs ist).
Unerwarteter Service: Nach einer Woche wurden Bettwäsche und Handtücher gewechselt.
Prima war auch das Vorhandensein von Waschmaschine und Trockner sowie W-Lan. Unser Fazit: Absolut zu empfehlen!

Konnte die Buchung der Unterkunft problemlos durchgeführt werden? Gesamtzustand der Unterkunft
Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung