“Typischer überfüllter Touristenstrand”

Playa de Son Bou
Platz Nr. 1 von 25 Aktivitäten in Alaior
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Für Paare die Ruhe und Entspannung suchen wie uns leider nicht das Richtige. Ansonsten aber sehr sauberer Strand und tolles klares Wasser. Für Familien mit Kindern sicher toll für unsere Bedürfnisse leider nicht.

2  Danke, harnold0609!
Bewertung schreibenBewertungen (2.433)

Bewertet 5. Dezember 2017

Der längste Strand an der Südküste, flach, Sand und vor allem sehr gut geeignet für Kinder. Inter dem Strand sind mehrere kleine Restaurants, Wassersportgeräte kann man mieten, alles da was das Urlaubsherz begehrt. Allerdings auch recht viel los. Wer Spaß am Laufen hat, kann in Richtung Westen eine einsame Stelle suchen. Parken geht direkt hinter dem Strand.

Danke, Friedrich K!
Bewertet 12. November 2017

In der 2. Oktoberhälfte war der Strand beinahe menschenleer. Wasser- und Lufttemperatur lagen bei cirka 24 Grad Celsius. Strand und Wasser sauber und klar.
Ausreichende Verpflegungsmöglichkeiten im strandnahen Umfeld.
Über den Felsen schweben Flugdrachen und am Abend ging die Sonne über den Bergen von Mallorca unter. Ein wunderbarer Blick über 40 km Entfernung.
Dazu ein gutes Glas Rotwein und Raggy aus der Strandbar. Da kann einem das Herz aufgehen.

Danke, Rene1251!
Bewertet 1. Oktober 2017

Grosser Strand mit vielen Hotels und Restaurants, entsprechend voll. Bei unserem Besuch hatte es große Wellen und die gelbe Flagge zeigte an, dass nur geübte Schwimmer ins Wasser sollten.

Danke, Thomas M!