“Schönes Landhotel” 4 von 5 Sternen

Sa Bassa Rotja Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Porreres
“Schönes Landhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir verbrachten insgesamt 4 Nächte in einem einfachen Doppelzimmer in diesem Hotel (ca 20 m2). Das Zimmer ist einfach aber zweckmässig. Nur das Bad war relativ klein. Wir haben uns aber sehr wohl gefühlt. Allerdings ist ein Mietwagen fast Pflicht, ansonsten erreicht man das Hotel nur schwer (grosser Gratis-PP vorhanden). Es liegt etwas abgelegen inmitten von Weinreben, Orangen- oder Feigenbäumen. Ein herrlicher Ort zum entspannen und von dort aus die Insel zu erkunden. Zum Strand Es Trenc sind es beispielsweise nur ca. 20 Minuten. Das Hotel war sauber und gepflegt, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant besuchten wir nur einmal für ein Abendessen. Dieses war lecker, jedoch empfanden wir die Preise als eher hoch. Alles in allem eine klare Empfehlung!

Zimmertipp: Die einfachsten Zimmer (ca. 20 m2) sind in einem separaten Haus. Zweckmässig und ohne grossen Luxus ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, robo1102!

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Inmitten von Wein und Orangenbäumen, sehr freundliches Personal, das sich sehr um Gästebelange kümmert...sehr gute Lage für Ausflüge, wunderbares Essen...totale Ruhe, aber trotzdem kinderfreundlich. Familie aus München

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, elo s!
Bern, Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir haben im September 2013 eine Woche im Bassa Rotja verbracht. Ausgesprochen freundliche, hilfsbereite und kompetente MitarbeiterInnen halten die Anlage im Schuss. Das Restaurant wartet mit einem tollen Frühstücksbuffet auf. Lunch mit Tapas-Spezialitäten war auch OK. Die Themenabende mit einem 4 Gang Menu etwas weniger. A la Carte hingegen sehr kreativ und köstlich. Um die dazugewonnen Pfunde wieder abzutrainieren offeriert das Bassa Rotja tolle Sporteinrichtungen, von Tennis- bis Yogakursen, von Whirlpool bis Gymnastiklektionen. Mit den kostenlos zur Verfügung gestellten Fahrräder lässt sich zudem die wunderschöne Umgebung (einigermassen flach....) erkunden. Ein Mietauto hilft, durch die zentrale Lage bei Porreres sind alle Sehenswürdigkeiten der Insel problemlos im Tagesausflug zu besuchen. Ein wirklich tolles Finca-Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Brauerei-Felsen... B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Im Oktober 2013 haben wir zu viert eine Woche im Sa Bassa gewohnt. Unsere Zimmer waren im 1.Stock im Haupthaus. Sauber und mit wertigen Möbeln eingerichtet konnte man sich hier gut aufhalten. A/C vorhanden. Das Bad war großzügig geschnitten und sogar mit Bidet ausgestattet.
Die Anlage ist blitzsauber und gepflegt. Schwimmbad mit bestimmt 20m x 10m. 2 Tennisplätze, Hallenbad und Wellness-Bereich gehörten ebenfalls zur Ausstattung. Reichhaltiges Frühstück in Buffet-Form. Restaurant vorhanden. Es gibt unterschiedliche Speisenangebote (Tapas-Abende, Paella-Kochkurs) mit und ohne Musikbegleitung. Die Gerichte waren (soweit wir sie verkostet haben) ausgezeichnet. Free WiFI wie auch ein großer kostenfreier Parkplatz ist vorhanden. Das Personal in allen Funktionen ist hoch qualifiziert, freundlich und hilfsbereit.
Hier kann man wunderschöne Tage verbringen. Ein Fahrzeug (Mietwagen) ist m.E. erforderlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Riffy_11!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich habe 9 Nächte im Sa Bassa Rotja Hotel verbracht (30.SEP 2013 - 08 OCT 2013) und war sehr begeistert von dem schönen Ambiente des Finca-Hotels und der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals. Obwohl ich sehr früh angekommen bin konnte ich mein Zimmer bereits um 1100 Uhr beziehen und lag ein paar Minuten später schon am wunderschönen Pool in einer sehr ansprechenden,gepflegten Gartenlandschaft. Allein die Auffahrt zum Hotel - eine palmengsäumte riesige Allee) ist ein Genuss. Es stehen genug kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Auf einen Mietwagen sollte man nicht verzichten,da man vom Hotel aus wunderbare Ausflüge unternehmen kann. Das Sportangebot im Hotel war auch sehr gut . Yoga , Wake up Gym,Fahrräder , Tennisplatz , Tischtennis und sogar ein Indoor Pool stehen kostenfrei zur Verfügung. Das Frühstück ist lecker und hochwertig. Wer im Sa Bassa Rotja wohnt,sollte unbedingt mal die "Weisse Sangira" probieren ..... alles in allem ein fabelhafter,erholsamer Urlaub und ich werde sehr gerne wiederkommen !!

Zimmertipp: Ein Zimmer im Haupthaus ist zu empfehlen , da sehr ruhig . Reisende mit Kindern sollten sich überleg ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, ANJA4711!
Grindelwald, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachen 2 Nächte mit unseren 2 kleinen Kindern hier. Nun, für Ruhesuchende ist es Ideal, mit den Kids habe ich aber das Gefühl die anderen Gäste etwas zu stören. Eben man ist ja da für die Ruhe. Das Essen ist gut, wobei sehr viel Wert auf die Präsentation gelegt wird. Wir haben HP gebucht, aber mann muss alle 3-4 Gänge essen dass es sich rechnet. Gerne empfehle ich das Hotel weiter.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, 3818Gri!
Muenster, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Atemberaubendes Hotel, friedvoll, aber nichtsdestotrotz ist es perfekt für Einzelreisende, Paare und Familien. Wir waren nur ein paar Tage hier, aber wir haben uns von Anfang an entspannt. Es liegt in der ländlichen Gegend von Mallorca, daher braucht man etwa eine halbe Stunde zum Strand und sogar länger nach Palma.

Danke, christophsalzig!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porreres.
Hotel Rural & Spa Monnaber Nou
Can Joan Capo
Can Joan Capo
Nr. 1 von 4 in Sineu
Finca Hotel Son Palou
Finca Hotel Son Palou
Nr. 1 von 3 in Orient
Blau Colonia Sant Jordi Resort & Spa
Blau Colonia Sant Jordi Resort & ...
Nr. 1 von 19 in Colonia de Sant Jordi
Es Turo Finca Hotel Rural
Es Turo Finca Hotel Rural
Nr. 1 von 4 in Ses Salines
Fontsanta Hotel, Thermal Spa & Wellness

Sie waren bereits im Sa Bassa Rotja Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sa Bassa Rotja Hotel

Unternehmen: Sa Bassa Rotja Hotel
Anschrift: Camino Sa Pedrera s/n | Finca Son Orell, 07260 Porreres, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Porreres
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Porreres
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sa Bassa Rotja Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sa Bassa Rotja Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sa Bassa Rotja Hotel Porreres, Mallorca
Hotel Rural Sa Bassa Rotja