“Tolles Finca-Hotel”

Sa Bassa Rotja Ecoturisme
Nr. 1 von 1 Hotels in Porreres
Bewertet am 21. Oktober 2013

Im Oktober 2013 haben wir zu viert eine Woche im Sa Bassa gewohnt. Unsere Zimmer waren im 1.Stock im Haupthaus. Sauber und mit wertigen Möbeln eingerichtet konnte man sich hier gut aufhalten. A/C vorhanden. Das Bad war großzügig geschnitten und sogar mit Bidet ausgestattet.
Die Anlage ist blitzsauber und gepflegt. Schwimmbad mit bestimmt 20m x 10m. 2 Tennisplätze, Hallenbad und Wellness-Bereich gehörten ebenfalls zur Ausstattung. Reichhaltiges Frühstück in Buffet-Form. Restaurant vorhanden. Es gibt unterschiedliche Speisenangebote (Tapas-Abende, Paella-Kochkurs) mit und ohne Musikbegleitung. Die Gerichte waren (soweit wir sie verkostet haben) ausgezeichnet. Free WiFI wie auch ein großer kostenfreier Parkplatz ist vorhanden. Das Personal in allen Funktionen ist hoch qualifiziert, freundlich und hilfsbereit.
Hier kann man wunderschöne Tage verbringen. Ein Fahrzeug (Mietwagen) ist m.E. erforderlich.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Riffy_11!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sa Bassa Rotja Ecoturisme
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich habe 9 Nächte im Sa Bassa Rotja Hotel verbracht (30.SEP 2013 - 08 OCT 2013) und war sehr begeistert von dem schönen Ambiente des Finca-Hotels und der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals. Obwohl ich sehr früh angekommen bin konnte ich mein Zimmer bereits um 1100 Uhr beziehen und lag ein paar Minuten später schon am wunderschönen Pool in einer sehr ansprechenden,gepflegten Gartenlandschaft. Allein die Auffahrt zum Hotel - eine palmengsäumte riesige Allee) ist ein Genuss. Es stehen genug kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Auf einen Mietwagen sollte man nicht verzichten,da man vom Hotel aus wunderbare Ausflüge unternehmen kann. Das Sportangebot im Hotel war auch sehr gut . Yoga , Wake up Gym,Fahrräder , Tennisplatz , Tischtennis und sogar ein Indoor Pool stehen kostenfrei zur Verfügung. Das Frühstück ist lecker und hochwertig. Wer im Sa Bassa Rotja wohnt,sollte unbedingt mal die "Weisse Sangira" probieren ..... alles in allem ein fabelhafter,erholsamer Urlaub und ich werde sehr gerne wiederkommen !!

Zimmertipp: Ein Zimmer im Haupthaus ist zu empfehlen , da sehr ruhig . Reisende mit Kindern sollten sich überleg ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ANJA4711!
Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachen 2 Nächte mit unseren 2 kleinen Kindern hier. Nun, für Ruhesuchende ist es Ideal, mit den Kids habe ich aber das Gefühl die anderen Gäste etwas zu stören. Eben man ist ja da für die Ruhe. Das Essen ist gut, wobei sehr viel Wert auf die Präsentation gelegt wird. Wir haben HP gebucht, aber mann muss alle 3-4 Gänge essen dass es sich rechnet. Gerne empfehle ich das Hotel weiter.

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, 3818Gri!
Bewertet am 3. September 2013

Atemberaubendes Hotel, friedvoll, aber nichtsdestotrotz ist es perfekt für Einzelreisende, Paare und Familien. Wir waren nur ein paar Tage hier, aber wir haben uns von Anfang an entspannt. Es liegt in der ländlichen Gegend von Mallorca, daher braucht man etwa eine halbe Stunde zum Strand und sogar länger nach Palma.

Danke, christophsalzig!
Bewertet am 2. September 2013

Wir waren während einer Hitzewelle im Juli knapp eine Woche hier, mit einem Mietwagen voller Benzin. Wir sind nur einmal nach Porreres gefahren, mehr aus Pflichtgefühl und nicht wegen des Bedürfnisses, diesen spektakulären Ort zu verlassen. Das Frühstück war fantastisch und das Abendessen superb. Das Personal war außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit, und der Service war fabelhaft. Ich würde ohne zu zögern wieder kommen.

Danke, MarkBelfast!
Bewertet am 20. August 2013

Wir haben vom 14.8. bis 19.9.2013 insgesamt 4 Nächte im Finca-Hotel Se Bassa Rotja verbracht. Das Hotel liegt in der Nähe der kleinen Stadt Porreres. Es war leicht zu finden und befindet sich ca. 5 km von der Stadt entfernt. Rundherum sind nur Felder, Weingärten, Orangenbäume und ein paar andere Fincas, welche noch bewirtschaftet werden. Wir haben im Zimmer Nr. 005 gewohnt. Es handelt sich dabei um ein kleines Steinhaus mit Vorraum, Schlafzimmer sowie Bad samt WC. Alles war in einem gepflegten, sauberen Zustand. Das Zimmer ist im Landstil eingerichtet. Der Türriegel bei der Eingangstür sowie der Wasserhahn des Bidets haben anfangs nicht funktioniert. Dies wurde jedoch sofort nach unserer Meldung repariert.
Die Finca ist wunderschön. Es gibt eine Pferdekoppel und auf der Finca selbst einige Katzen. Darüber haben wir uns sehr gefreut, da diese Katzen den Flair einer Finca mitausmachen und zum Urlaub auf dem Lande jedenfalls dazugehören. Die Katzen sind sehr lieb und es war eine Freude den Katzen am Abend auf der Terrasse beim Spielen zuzusehen. Die Katzen sollten jedoch auch vom Hotel besser betreut (gefüttert werden). Spät abends haben wir zwei Mal eine große Eule beobachten können, welcher auf einer großen Steineche eine "Pause" gemacht hat. Es herrscht absolute Ruhe und man ist weit weg vom Massentourismus. Bei den Fenstern gibt es Mückengitter und kann man daher auch angenehme ohne Mückenbelästigung schlafen.Das Frühstücksbuffet war klein, aber gut. Man konnte sich selbst frischen Orangensaft pressen. Das Personal ist nett und freundlich. Es gibt einen großen Pool, den wir aber nicht benützt haben. Man benötigt einen Mietwagen, da man sonst nicht sehr flexibel ist und die Insel entdecken sollte. Fazit: Wir werden wieder hinfahren, es ist ein wirklich schönes Hotel.

Zimmertipp: Wir würden jedenfalls ein Zimmer mit Terrasse empfehlen.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Thomas P!
Bewertet am 18. August 2013

Ich hatte das Hotel AUSSCHlIEßLICH aufgrund des beworbenen Sportangebots gebucht (s. a.website). Yoga Mo. u. Do. 9:00, Pilates Di. u. Fr. 9:00, Aquagym Mi. 9:00. Bei meiner Ankunft erfuhr ich: kein Pilates! kein Aquagym! Yoga 3x/Wo um 8:00, 2x/Wo um 12:00. Lehrerin nicht sehr kompetent, aber freundlich. Anstelle Pilates bot man Wake up Gym an: Mo., Mi., Fr um 9:00. Am Mo. war dann der 'Lehrer' ein Masseur, der vorher - nach eigener Aussage! - noch nie unterrichtet hatte. So war dann auch die Stunde. Am Mi und Fr. gab dann seine Freundin, ebenfalls eine Masseurin, den Unterricht. Sie hatte kaum Ahnung, und entsprechend war dann die Stunde. Wirbelsäulengym Mo., Mi, Fr 30 min. von der Yogalehrerin oder der Masseurin KATASTROPHE. Beide hatten von der Materie keine Ahnung. Ich bin vom Fach, unterrichte Gym/Pilates etc. seit über 30 Jahren. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen. Vorsicht!

Zimmertipp: wer Ruhe will: die Zimmer weg vom Haupthaus, rückwärtiger Ausgang.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Renate E M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porreres.
Grupotel Gran Vista & Spa
Nr. 4 von 46 in Cala d'Or
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Jumeirah Port Soller Hotel & Spa
Nr. 3 von 8 in Port de Soller

Sie waren bereits im Sa Bassa Rotja Ecoturisme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sa Bassa Rotja Ecoturisme

Anschrift: Camino Sa Pedrera s/n | Finca Son Orell, 07260 Porreres, Mallorca, Spanien (ehemals Hotel Rural Sa Bassa Rotja)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Porreres
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Porreres
Preisklasse: 78€ - 233€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sa Bassa Rotja Ecoturisme 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sa Bassa Rotja Ecoturisme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sa Bassa Rotja Ecoturisme Porreres, Mallorca
Hotel Rural Sa Bassa Rotja