“Tolle Finca in ruhiger Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Finca Son Roig

Finca Son Roig
Ludwigshafen, Deutschland
“Tolle Finca in ruhiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

sehr schöne Finca mitten auf dem Land! Ich habe die absolute Ruhe und die familiäre Betreuung sehr genossen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und super lecker, der Blick von der Terasse auf den Pool in einer wunderschön grünen Anlage einfach klasse.
Großzügige Suite mit eigener Terasse zum entspannen runden das Ganze perfekt ab.
Wer allerdings Party sucht ist hier fehl am Platz!

• Aufenthalt September 2013, Business
3 Danke, Karibo2013!

Alleinreisende
Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir verbrachten eine traumhafte Woche im August auf der Finca Son Roig. Wir suchten Ruhe und Erholung, und genau das haben wir gefunden. Der Tag begann mit einem Frühstück mit allem was man sich wünscht (Eier, frisches Obst, Saft...) Tagsüber konnte man mit seinem Mietauto die Insel erkunden. Super Tipps für Tagestouren, einsame Strände oder einen Stadtbummel kamen von Carina, der Hotelleiterin. Auch ein paar erholsame Stunden am sauberen, meist einsamen Pool waren einfach nur schön. Wir haben jeden Abend im hoteleigenen Restaurant gegessen. Javier, der Küchenchef, zauberte jeden Abend typisch mallorquinische Gerichte, mit frischen Zutaten überwiegend aus dem hoteleigenen Garten. Traumhaft! Nur die selbstgemachten Parfaits und Torten zum Dessert haben den Hauptgang noch übertroffen.
Kleinere und auch größere (Sonder-) wünsche wurden von den Betreibern immer gerne erfüllt!
Kurzum der perfekte Urlaub!

Zimmertipp: Wir hatten eine Suite gebucht und um einen Balkon gebeten. Genau das haben wir bekommen!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
4 Danke, sushim!
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir waren anfangs Juni das zweite mal für 6 Tage in der Finca Son Roig und haben uns wohl gefühlt. Carina und Xavier haben im März die Leitung der Finca übernommen, was man teilweise bei den Abläufen gemerkt hat, aber trotz allem waren wir zufrieden mit unserem Zimmer und dem Service. Die Zimmer sind sehr geräumig und die gesamte Anlage ist wunderbar. Ein schöner Garten zum entdecken verschiedenen Pflanzen, Bäume etc. Leider hatten wir bei beiden Zimmern kein Balkon, was aber nicht gestört hat, da wir mit dem Auto tagsüber viel unterwegs waren. Auch unser achtmonatiger Sohn hat sich sehr wohl gefühlt. Das Babybettchen war tip top. Wir können die Finca Son Roig weiterempfehlen für vor allem kinderlose Personen welche Ruhe suchen und nicht im Trubel sein möchten. Ein idealer Ausgangspunkt, wenn man mit einem Auto die Insel erkunden möchte. Man könnte auch mit Fahrräder einen Ausflug unternehmen. Leider waren in unserer Zeit die Fahrräder platt und schon lange nicht mehr gebraucht. Nicht desto trotz ist die Finca, welche wir das zweite mal schon besucht haben weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Patrik B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ein toller Garten mit Zitronenbäumchen, ein schöner Pool und einem herrlichen Weitblick haben uns sehr gefallen.

Unser Zimmer hatte einen großzügigen Balkon mit 2 Sonnenliegen, Sonnenschirm, Tisch und Sitzbank.

Die Gastgeber sind seit diesem Jahr auf der Finca und sehr um das Wohl der Gäste bemüht.

Das selbst gemachte Schokoladeneis ist sensationell lecker!

Wenn dann noch folgende Dinge verbessert werden, können wir die Finca uneingeschränkt empfehlen:
- Keine lauten Rasenmäher während der Frühstückszeit (9 Uhr) vor dem Restaurant.
- Im Restaurant weniger laute Kühlgeräte, die durch noch lautere Musik übertönt werden sollen.
- Toilettenbürste gelegentlich austauschen

Im Mai sollte man unbedingt ein Mückenabwehrmittel mitnehmen.

Wofür die Betreiber nichts können, was aber trotzdem nervt: In der Nachbarschaft kläffen ausdauernd und zu jeder Tageszeit Wachhunde.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, Schlafzugreisender!
Allschwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir sind gerade von einem 1-wöchigen Aufenthalt auf der Finca Son Roig zurück gekommen und haben eine wunderbar erholsame Zeit erlebt. Wir wurden von Carina und Javier ausgezeichnet betreut und die ganze Anlage und Zimmer sind sehr gepflegt und geräumig. Betten sehr gut, wir haben schon lange nicht mehr so gut und so viel geschlafen, absolut ruhig am Morgen hört man nur die Vögel zwitschern. Als Ausganspunkt für Touren auf Mallorca liegt die Finca auch ideal, man ist relativ schnell an irgend einem anderen Ort auf der Insel. Für Ruhe Suchende kann ich die Finca wärmstens weitwer empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, Maya K!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Wir waren im April für 10 Tage in der Finca. Wunderschönes Ambiente, sehr sauber und wunderbare Gastgeber. Carina und Xavier haben uns (fast) jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Xavier ein begnadeter Koch, der hauptsächlich frische und einheimische Zutaten verwendet. Carina sehr fürsorglich und darauf bedacht, alles möglich zu machen. Ihr Allgemeinwissen sehr umfassend und informativ. Einfach super.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 Danke, A u HE T!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wunderschöner erholsamer Urlaub, vor allem viel Ruhe. Das Essen ist nur zu empfehlen (3 Gänge-Menü abends, verglichen mit der Qualität preislich sicher nicht zu teuer), die Finca stilvoll und sauber. Die Gastgeber Carina und Xabier geben gerne gute Tips für Unternehmungen, einen Mietwagen muss man allerdings haben, da die Finca sehr abgelegen liegt. Wir kommen gerne wieder:-)

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, Da n!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porreres.
Sa Bassa Rotja Hotel
Nr. 1 von 1 in Caimari
Can Feliu
Can Feliu
Nr. 2 von 3 in Porreres

Sie waren bereits im Finca Son Roig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finca Son Roig

Unternehmen: Finca Son Roig
Anschrift: Diseminado Sa Torre s/n, 07260 Porreres, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Porreres
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Porreres
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Finca Son Roig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo, Hotel.de, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Finca Son Roig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Finca Son Roig Porreres
Finca Son Roig Mallorca