Can Feliu(Porreres)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
155 $
151 $
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Rural Es Riquers(Porreres)(Großartige Preis/Leistung!)
Hotels.com
zum Angebot
Finca Son Roig(Porreres)(Großartige Preis/Leistung!)
Hotels.com
Finca Son Jorbo(Porreres)
Bewertet 1. August 2015 über Mobile-Apps

Waren 4 tage da. Die ganze finca ist sehr detailgetreu und super gepflegt. Ausgezeichnet für leute die ruhe und erholung suchen. Das personal ist sehr hilfsbereit, spricht allerdings fast nur spanisch. Mietauto ist allerdings ein Muss.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Nicola S!
Bewertet 13. Juli 2015 über Mobile-Apps

wunderschöne finca mit mallorcinischem Flair! Sehr freundliches Personal, dass jeden Wunsch erfüllt!
Sprachkenntnisse waren teilweise nur auf Spanisch begrenzt aber es geht immer irgendwie!
Ich hätte mir eine Klima gewünscht aber ab dem 2. Tag hatten wir einen Ventilator auf dem Zimmer dieser brachte "frischen" Wind in die dicken Mauern.
Das Essen Abends war hervorragend und ist unbedingt zu empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Franziska M!
Bewertet 7. Oktober 2014

Wir waren im September im Fincahotel Son Mercadal.Das Hotel befindet sich in sehr ruhiger,
ländlicher Umgebung mit einem wunderschön angelegten Garten und Pool.
Die Gastgeber waren freundlich und zuvorkommend und sprachen z.T.auch Deutsch und Englisch.
Einen Makel hatte das Ganze.Unser Zimmer war leider sehr dunkel und roch etwas muffig.
Da das Wetter sehr schön war, hat es uns nicht so sehr gestört.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Christine P!
Bewertet 12. September 2011

Kleines Familienhotel in absolut ruhiger und ländlicher Lage. Die Zimmer sind typisch alt-mallorcinisch eingerichtet und- wie das ganze Hotel- blitzsauber. Wegen der vielen Tiere (Hühner, Hunde, Pferde und Katzen) auch sehr für Kinder geeignet. Bis zum Sandstrand von Es Trenc 20 Autominuten und zur idyllischen Ortschaft Porreres 8 Minuten..

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, Detlev M!
Bewertet 11. September 2011

Wir waren eine Woche in der Finca Son Mercadal und uns hat es sehr gut gefallen. Sehr schön gepflegte Umlage, tolles Frühstück und angenehmes Ambiente in den Räumen der Finca selbst. Die Besitzer sprechen weder Englisch noch Deutsch. War aber kein Problem, da alle nicht zu klärenden Dinge mit der "Fincamanagerin" dann später gelöst wurden, die hervorragend Englisch spricht. Die Räume werden jeden Tag gereinigt und das sehr gründlich, sanitäre Anlagen ausreichend - hier kann ich den sehr schlechten Kommentar nicht verstehen, denn alles funktionierte perfekt. Handtücher werden jeden Tag gewechselt. Einziger etwas negativer Punkt: die Matratzen sind dann doch etwas gewöhnungsbedürftig, sehr hart - aber das haben wir auf Mallorca schon des öfteren erlebt :-)

Weitere Info: am 2. Tag unseres Aufenthaltes wurde der Generator abgeschaltet, es sind also keine lästigen Geräusche mehr zu erwarten :)

Fazit: für Leute, die Trubel suchen, ist das nichts. Ein Mietwagen ist unbedingt nötig!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabine-CGN!