Bewertet 30. März 2018

Wir waren sieben Tage im Park Hyatt und haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt. Sehr schöne und weitläufige Anlage. Große, moderne Zimmer, perfekter Zimmerservice. Sehr gutes Frühstücksbüffet, insbesondere die frisch zubereiteten Eierspeisen sind zu empfehlen. Leider war der Service beim Frühstück mal sehr aufmerksam aber leider auch an mehreren Tagen einfach sehr nachlässig! es wurde erst nach Aufforderung abgeräumt, der bestellte Tee und die Eierspeisen mußten mehrmals nachgefragt werden, wir mussten 10 Minuten warten bis sich jemand um uns kümmerte. Auch die Herren an der Rezeption war oft mit sich selbst beschäftigt und fühlten sich nicht für den Gast zuständig. In einem Fünfsterne Hotel mit dem Anspruch eines Grand Luxus ist das ein absolutes No Go. Vermisst haben wir auch Zeitungen zum Frühstück, das ist doch heute in Fünf Sterne Hotels Standard. Nachteilig fanden wir auch, dass es keinen direkten Zugang zum Indoor Pool im ca. 300 Meter entfernten Country Club gibt. Die Preise in den Restaurants liegen im oberen Bereich. Die Zubereitung der sehr teuren (14 € für einen Hugo) Cocktails muss erst noch erlernt werden. Auch gab es keinen
Poolservice, noch nicht einmal Badetücher.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, hagenbernhardcons!
PH_Mallorca, General Manager von Park Hyatt Mallorca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2018

Sehr geehrter Herr Hagenbernhardcons,
Vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Ich bedanke mich ebenfalls für Ihre Kommentare, die ich mit meinem Team besprechen werden, um diese Punkte zu verbessern.
Wir hoffen, dass Sie bald wieder bei uns zu Gast sein werden.

Bewertet 19. März 2018

Das Hotel liegt an der Ostküste Mallorcas, ca. 15 min Autofahrt von Cala Rajada entfernt. Die Anlage ist recht groß am Fuße eines größeren Hügels. In der näheren Umgebung findet sich noch ein Golfplatz sowie ein Fitnessstudio/Schwimmbad ("Country Club"). Es gibt viele verschiedene Appartmenthäuser, die um die zentralen Gebäude (Restaurants, Bibliothek, Rezeption) angeordnet sind. Das Spa befindet sich am Rand, außerdem gibt es noch einen Fitnessraum. Die Architektur ist etwas gewöhnungsbedürftig, ich hatte den Eindruck, man befindet sich in einem Vergnügungspark à la "Disneyland", alles sieht ein bißchen künstlich und auf authentisch getrimmt aus. Unser Zimmer war sehr gut und geräumig, auch auf der zugehörigen Terrasse konnte man sehr gut sitzen. Gestört haben lediglich Kleinigkeiten (Kühlschrank zu laut, Gardinen schließen nicht vollständig).
Das Spa mag sehr gute Behandlungen haben, wir haben sie nicht getestet. Ein Besuch ohne Behandlungen lohnt sich nicht, zwei getrennte Saunen (Frauen/Männer), ein winziger Außenbereich mit winzigem Pool, das war's.
Das Frühstück ist sehr gut, das sehr gute Buffet wird durch à la carte-Bestellungen ergänzt.
Es gibt drei Restaurants, von denen in der Vorsaison allerdings nur die Tapas Bar offen war. Die Karte ist nicht sehr lang, dafür ist alles von außergewöhnlich guter Qualität. Die "cold cuts" (Salamischeiben und Sobrasada) und der Jamón ibérico sind absolut zu empfehlen. Das vegetarische Tumbet ist sehr gut. Herausragend ist das Schulter-/Nackenstück vom iberischen Schwein, hier haben wir zwei Mal zugegriffen. Die Weinauswahl ist gut, der Service zuvorkommend.
Das Café ist von 11-18 Uhr auf, hier bekommt man frisch zubereitet kleinere warme Speisen sowie sehr guten Kuchen. Alles sehr gut, man muss nur aufpassen, dass man noch Appetit für das Abendessen übrig lässt.
Als Basis für Ausflüge vor allem in den Norden oder in den Osten ist das Hotel sicher eine der besten Adressen. Wenn die beiden anderen Restaurants ebenso gut sind wie die Tapas Bar, könnte man hier auch alleine des Essens wegen hinfahren.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, HP M!
PH_Mallorca, General Manager von Park Hyatt Mallorca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2018

Herzlichen Dank für dieses sehr detaillierte Feedback nach Ihrem Aufenthalt im Park Hyatt Mallorca.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Es wäre uns ein Vergnügen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Schon allein die Größe der Zimmer ist überzeugend: Bereits die Standard Kategorie hat 50 Quadratmeter. Die Ausstattung ist vom allerfeinsten und es ist alles enthalten, was man von der internationalen top Hotellerie erwartet. Das Ressort ist allerdings sehr großzügig aufgebaut und hügelig. Bedeutet: sehr viele Stufen und (zu) lange Wege. Gerade in der Vorsaison, zu der es eben auch noch kalt und regnerisch sein kann, bedeutete der Gang zum Frühstück oder zum Essen der Gang durch die Kälte. Natürlich kann man auch den Shuttle Service anrufen, der klappt vorzüglich. Dies ist auf Dauer aber umständlich. Frühstück wird in sehr schönen Räumlichkeiten serviert. Qualität der Speisen vorzüglich. Top freundliches Personal. Wahres 5 Sterne Plus Hotel! Layout muss man eben mögen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, juergen l!
PH_Mallorca, General Manager von Park Hyatt Mallorca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2018

Sehr geehrter Juergen,
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Frühstücksbuffet, den Zimmern und dem Service zufrieden waren.
Wir hoffen, Sie beim nächsten Besuch in Mallorca wieder im Park Hyatt Mallorca begrüßen zu dürfen.

Bewertet 4. März 2018

zimmer, restaurants, spa, außenanlagen: alles tiptop sauber und sehr gepflegt. sehr freundliches, persönliches, zugewendetes personal. wir haben uns sehr wohlgefühlt, obwohl wir in einem der oberen häuser platziert waren und viele treppen überwinden mussten, um von der rezeption, den restaurants oder dem parkplatz zu unserem zimmer zu kommen. wir haben es sportlich genommen und waren froh um die herausforderung – denn die kulinarischen angebote sind wirklich toll. das beste frühstücksbuffet von ganz mallorca – ja sogar vielleicht von ganz spanien. ganz hervorragende qualität der speisen.

Zimmertipp: da die zimmer auf unterschiedliche häuser verteilt sind, gibt es vor- und nachteile bei jedem einzelnen.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, hepundko!
PH_Mallorca, Director General von Park Hyatt Mallorca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Sehr geehrter Hepundko,
Wir möchten uns für Ihr positives Feedback bedanken. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, insbesondere unsere Frühstücke.
Es wäre uns ein Vergnügen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bewertet 4. März 2018

Neu eröffnete Hotelanlage, welche alle Ansprüche erfüllt. Das Personal ist extrem aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Mietwagen ist von Vorteil, da etwas abgelegen. Wir empfehlen das Hotel ohne wenn und aber weiter. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, vogu2018!

Sehr geehrter Vogu2018,
Wir danken Ihnen für die lobenden Worte. Es hat uns gefreut, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.