Kostenlose Stornierung bis zum 01.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
284 $
237 $
Booking.com
  • Am Strand gelegen
Universal Hotel Castell Royal(Canyamel)(Großartige Preis/Leistung!)
200 $
  • Kostenloses Internet
Mini Golf(Canyamel)
Booking.com
Bewertet 14. September 2016

Sehr erholsam!.... Man wir von den Kuckkuckschor in der Früh ganz sanft aus dem Schlaf geweckt ;)
Einfach, aber gerade deswegen so entspannend und beruhigend.
Wenn aber noch die Öffnungszeiten zum Benutzen des Schwimmbades unmittellbar neben dem Schwimmbad stehen würden, würde man auch in den späten Abendstunden durch diesen Lärm nicht gestört. Das ist aber auch die einzige Art vom "Lärm" (unser Appartement 301 befand sich direkt gegenüber vom Pöantschbecken im Erdgeschoss).
Das Essen im 4 Sterne Hotel um die Ecke ( 300 m), wo man auch den Schlüssel bekommt, ist empfehlenswert!

Zimmertipp: in den oberen Etagen
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Inna M!
Bewertet 15. Juni 2016

Zimmertipp: Geräumige Ferienwohnung, insgesamt guter Zustand
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit 7Ideas.com
Bewertet 28. Mai 2015 über Mobile-Apps

Waren in den letzten 9 Tagen ebenso wie im letzten Jahr in Cañamel Garden App. Die Kaffeemaschine fehlte und wurde direkt nach Info gebracht. Lampe in der Küche über dem Esstisch könnte erneuert werden ebenso die Stange des Duschvorhanges. Alles andere war klasse. Haben sehr angenehme Tage hier verbracht. Kellner beim Frühstück und Rezeptionistin Alejandra waren sehr nett und zuvorkommend. Bis nächstes Jahr in App.B1. Liebe Grüsse

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Claudia N!
Bewertet 11. Dezember 2014

Super Lage, nur durch ein Pinienwäldchen und eine Nebenstraße vom Strand getrennt. Die Apartments sind zwar sehr einfach eingerichtet, aber zweckmäßig und wirklich sehr geräumig. Teilweise etwas abgewohnt, aber sehr sauber.
Großer Balkon mit Blick auf den Pinienwald und kleinen Durchblicken zum Meer.
Ruhig, abseits vom Trubel, wirklich erholsam.

Zimmertipp: Der 3. Stock gefiel uns wegen des Blicks am besten, doch es ist kein Lift vorhanden ...
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Christine F!
Bewertet 29. September 2014 über Mobile-Apps

Vorweg: wir haben für 10 Tage gerade einmal 167€ gezahlt!

Es hat glaube ich 3 Sterne und die sind für unser Apartment auch in Ordnung. Es ist nicht mehr alles neu und teilweise auch schon etwas abgerockt aber: schön groß, großer Balkon, ruhig und gut ausgestattet.

Rezeption in dem anderem Hotel sehr hilfsbereit und zügig (uns fehlte z.B eine Kaffeemaschine - kurz Bescheid gesagt und nächsten Vormittag hat man uns eine gebracht)

Wichtig: In unserem Apartment waren nur die Ausstattung zum Kochen - aus anderen Apartments kenne ich das so, das meist noch Salz, Pfeffer Zucker, Filtertüten, eine Bürste zum Abwaschen etc. da sind. Hier leider nicht - kann man aber fast alles bei einem kleinen Laden um die Ecke bekommen (natürlich für etwas höhere Preise)

Checkin ist bei einem anderen Hotel um die Ecke - steht auch in einer anderen Bewertung.

Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Martin D!