“Die letzte Hütte,abgewohnt und abgerockt!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Canyamel Garden

Canyamel Garden
Nr. 13 von 14 Hotels in Canyamel
Badenweiler, Deutschland
“Die letzte Hütte,abgewohnt und abgerockt!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Ersteinmal ist dieses Hotel chronisch überbucht.Nicht schön wenn man ankommt und erfährt das es keine freien Zimmer gibt, obwohl man bereits 4 Monate im Vorraus gebucht hat.Das alles mit 2 kleinen Kindern. Angeblich ist der vorhergehende Rezeptionist schuld. Wir haben aber von anderen Urlaubern mitbekommen das es wohl eher die Regel als die Ausnahme ist.

Nach 2 Tagen konnten wir "endlich" in unser gebuchtes Zimmer. Die Enttäuschung war gross.
Es ist leider alles ziemlich veraltet und abgewohnt. Bad, Zimmer und Küchenzeile vor allem der Kühlschrank haben die besten Zeiten hinter sich.Will man in der Küche beide Herdplatten in Betrieb nehmen geht die Sicherung raus. Der Hausmeister konnte auch keine Abhilfe schaffen.
Wie soll man kochen wenn man statt 2 Herdplatten nur 1 nutzen kann? Die Zimmerreinigung findet auch nur oberflächlich an jedem 2.Tag statt. Die Folge dessen ist das wir eine Ameisenplage per excellence hatten. Auch nicht schön wenn man morgens erstmal in eine Ameisenstrasse tritt.

Nun alles in Allem werden wir dieses Hotel ganz sicher nicht mehr buchen und können es auch nicht empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 Danke, StephanieU3928KM!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
  • Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Bei der Buchung haben wir uns ein Hotel mit einem Apartement vorgestellt, aber es hat sich herausgestellt,dass es ein einzelnes Gebäude mit Wohnungen war, weit weg vom Essen. Wir haben Halbpension bestellt, die jedoch in einem anderen Hotel eingenommen werden musste und zwar im Canyamel Playa, das etwa 500 Meter (10 min) von unserem Hotel entfernt ist.
Das Essen war aber hervorragend und jeden Tag ein neues Erlebnis. Auch haben wir dort einen Geburtstag feiern wollen und das Persnal war sehr entgegenkommend. Hat den Tisch schön dekoriert und eine Torte vorbereitet.
Die Rezeptionsdame war eher unfreundlicher Natur und war selten an ihrem Arbeitsplatz, sondern eher am Strand.
Im Apartement hat die Putzfrau selten geputzt und ein Mal wöchetlich die Bettwäsche gewechselt. Außen war es aber hingegen sehr sauber, vor allem um das Schwimmbad. Das Wasser war sehr angenehm und man konnte bis 22Uhr dort schwimmen gehen.

Canyamel ist ein sehr ruhiger Familienort mit einer kleinen Einkaufsmeile, wo man aber alles wichtige finden kann. Mit einem Auto ist es dort aber wesentlich besser, da man leicht zu anderen kleinen Städten wie Cala Ratjada reisen kann. Man kann aber auch den Bus nehmen, der dort in der Nähe jede Stunde abfährt.

Der Strand war sehr gemischt. Man konnte dort steinige Passagen finden, aber auch groben Sand. Dies sind perfekte Voraussetzungen um tauchen zu gehen, da das Wasser sehr klar ist. Was ein Vorteil an Canyamel ist, ist dass man schnell zu den Höhlen von Arta kommen kann.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Nr. 11 von 14 in Canyamel
Aparthotel Canyamel Sun
Aparthotel Canyamel Sun
Nr. 9 von 14 in Canyamel

Sie waren bereits im Canyamel Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canyamel Garden

Unternehmen: Canyamel Garden
Anschrift: Calle Via Costa-Llobe s/n, 07589 Canyamel, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Canyamel
Swimmingpool
Nr. 13 von 14 Hotels in Canyamel
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Canyamel Garden 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canyamel Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canyamel Garden Mallorca
Hotel Canyamel Garden