“Kommen immer wieder gerne”

Aparthotel Canyamel Sun
Nr. 9 von 15 Hotels in Canyamel
Bewertet am 4. November 2013

Kleines und schön gelegenes Hotel mit familiärem Charakter. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße und ist deshalb sehr ruhig gelegen.
Das Personal ist freundlich und immer hilfsbereit. Nach Möglichkeit werden Wünsche gerne und mit einem Lächeln erfüllt.
Die Zimmer sind ausreichend groß und insgesamt sauber.
Wir buchen immer nur Übernachtung, da es vor Ort genug verschiedene Möglichkeiten zum Essen gehen gibt. Zudem sind wir generell keine Freunde von Urlaubshotelessen. Der Versuch im Urlaubsland, deutsche Küche zu kochen, geht in 90% der Fälle schief. Wir bevorzugen die einheimische/spanische Küche, dafür geht man ja in Urlaub, um Land und Leute kennen zu lernen.
Der Barkeeper Perdo ist die Seele des Hotels, hat man Wünsche, wendet man sich am besten an ihn.
Wir bekommen schon seit Jahren immer dasselbe Zimmer. Schöner Service des Hotels.

Zimmertipp: Im rechten Teil des Gebäudes sind die Zimmer noch ruhiger. Links ist die Küche und die Kühlung bzw ...
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Juergen Z!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Aparthotel Canyamel Sun
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. September 2013

Die Zimmer sind relativ klein, aber modern eingerichtet. Bezüglich Sauberkeit gibt es keine Mängel. Kein Lärm. Das Hotel ist nahe vom flachabfallenden Strand gelegen. Am Abend bietet das Hotel ein Animations- und Unterhaltungsprogramm für Kinder und Erwachsene. Der Service war stets freundlich. Das Frühstück war ok (Angebot war vielfältig, die Qualität der Produkte war jedoch nicht besonders hoch), erwähnenswert sind jedoch die frisch zubereiteten Crêpes. Einmal haben wir im Hotel zu Abend gegessen, das Angebot ist ideal für Familien, es gibt reichhaltige Buffets, jedoch wenig typisch mallorquinische Spezialitäten. Ein klassisches Mallorca-Hotel, für Familien und Fan's von Pauschal-Angeboten sicher ideal.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, scharlachrot!
Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet am 9. Juli 2013

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Ein Tjaereborg-Reisender!
Bewertet am 3. Juli 2012

Buchung erfolgte nur als Übernachtung mit Selbstversorgung.
Leider mussten wir die ersten beiden Tage wegen Überbuchung in ein Doppelzimmer ohne Balkon und Küchenzeile einziehen. Das Apartment war dann geräumiger und der Balkon groß. Nur 2 Kochplatten, nichts vorrätig. Kein Toaster. Die Möglichkeiten waren demnach ziemlich begrenzt. Der Pool ist angenehm frisch, nur fehlten zu einigen Liegen die Sonnenschirme und man sollte sich frühmorgens schon beeilen, einen Platz zu bekommen.
Der Strand ist in wenigen Minuten erreichbar, jedoch hat uns der Sand dort nicht gefallen und wir sind mit Mietauto nach Cala Millor gefahren, dort war es toll.
Im Allgemeinen war das Hotel sauber und ruhig.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Brigitte W!
Bewertet am 8. Juli 2010

• Aufenthalt: Juni 2010
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 1. September 2009

Aufenthalt: September 2009
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 2. August 2009

• Aufenthalt: August 2009
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Canyamel angesehen:
Nr. 4 von 15 in Canyamel
Hotel Canyamel Classic
Hotel Canyamel Classic
Nr. 10 von 15 in Canyamel

Sie waren bereits im Aparthotel Canyamel Sun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Canyamel Sun

Anschrift: Calle Via Lira s/n, 07589 Canyamel, Capdepera, Mallorca, Spanien (ehemals Hotel Playa Canyamel)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Capdepera > Canyamel
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 von 15 Hotels in Canyamel
Preisklasse: 62€ - 111€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Canyamel Sun 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Canyamel Sun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Canyamel
Playa Hotel Canyamel