“Wir haben uns wohlgefühlt.”

Aparthotel Canyamel Sun
Nr. 9 von 14 Hotels in Canyamel
Leipzig, Deutschland
“Wir haben uns wohlgefühlt.”
Bewertet am 3. Juli 2012

Buchung erfolgte nur als Übernachtung mit Selbstversorgung.
Leider mussten wir die ersten beiden Tage wegen Überbuchung in ein Doppelzimmer ohne Balkon und Küchenzeile einziehen. Das Apartment war dann geräumiger und der Balkon groß. Nur 2 Kochplatten, nichts vorrätig. Kein Toaster. Die Möglichkeiten waren demnach ziemlich begrenzt. Der Pool ist angenehm frisch, nur fehlten zu einigen Liegen die Sonnenschirme und man sollte sich frühmorgens schon beeilen, einen Platz zu bekommen.
Der Strand ist in wenigen Minuten erreichbar, jedoch hat uns der Sand dort nicht gefallen und wir sind mit Mietauto nach Cala Millor gefahren, dort war es toll.
Im Allgemeinen war das Hotel sauber und ruhig.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Brigitte W!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Sachsen
Bewertet am 12. Juli 2009

Selbst wenn man nicht pingelig ist, wie man den Deutschen immer nachsagt, kann man mit dem Hotel nicht zufrieden sein: keinen Tag sauberes Geschirr oder Besteck (klebrig oder mit Essensresten vom Geschirrspüler), falls man wie wir das "Glück" hat, im Nebengebäude untergebracht zu sein (jedenfalls die ersten zwei Tage), muss man sich mit ständigem unerträglichen Umwälzpumpenlärm vom Pool abfinden (in der Zeit, wo wir da waren, haben sich alle über den Lärm beschwert), die Zimmerdamen waren zwar freundlich , hatten aber wahrscheinlich keinen Besen zur Verfügung, alltours hat das scheinbar alles nciht interressiert, die Krönung aber des ganzen: das Hotel ist offiziell ein 3Sterne-Hotel, obwohl es mit 4 Sternen angeboten wird, eine Frechheit und Irreführung des Kunden.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Nr. 2 von 14 in Canyamel
Apartments Canyamel Park
Apartments Canyamel Park
Nr. 14 von 14 in Canyamel

Sie waren bereits im Aparthotel Canyamel Sun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Canyamel Sun

Unternehmen: Aparthotel Canyamel Sun
Anschrift: Calle Via Lira s/n, 07589 Canyamel, Mallorca, Spanien (ehemals Hotel Playa Canyamel)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Canyamel
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 von 14 Hotels in Canyamel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aparthotel Canyamel Sun 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HRS, HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Canyamel Sun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Canyamel
Playa Hotel Canyamel