Bewertet am 22. Juli 2018

Meine Freundin und ich hatten tolle 4 Tage im Can Simoneta. Absolut traumhafte Lage und Rückzugsmöglichkeiten ohne Ende.

Zu meinem Geburtstag haben wir uns eine 4-stündige Bootstour gegönnt.
War ein toller Vormittag mit sehr nettem und kompetentem Skipper auf hoteleigenem Boot.

Minimale Kritikpunkte bzgl. des nicht immer 5* würdigen Services beim Frühstück bzw. Lunch. Die Qualität des Frühstücks bzw. der von uns bestellten Salate beim Mittagessen war aber sehr gut.
Haben auch einmal zu Abend gegessen. Toller Service und großartiges Essen.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Colonel85!
Bewertet am 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Genächtigt haben wir im neuen Schwesternhotel „Pleta de Mar“ und waren für ein Dinner im „Can Sinometa“.
Der freundliche, professionelle Service, die ausgezeichnete Küche und die herrliche Terrasse mit Blick auf den Garten und das Meer sind auf jeden Fall einen Besuch wert.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Filetprinz!
Bewertet am 29. Mai 2018

Ein auf einer Anhöhe auf einem riesigen Grundstück mit altem Baumbestand gelegenes Spitzenhotel im Fincastil mit toller Aussicht auf die Küstenregion und das türkisfarbene Meer. Weitläufig und ruhig mit gutem Restaurant und extrem freundlichem mehrsprachigem Personal, das einem jeden Wunsch erfüllen möchte. Man fühlt sich auf Anhieb wohl. Tolle Bilder an den Wänden und wunderschöne Zimmer. Am großen Swimmingpool fehlt allerdings eine Dusche, was dazu führt, das die Gäste ungeduscht ins Wasser gehen. Tolles Frühstücksbuffet. Teure Preise für Zimmer und Restaurant, aber gerechtfertigt. Insgesamt ein 5 Sternehotel der Spitzenklasse.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus mit Gartenblick, könnten aber auch das Meer sehen. Zimmer Nr. 8
Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael B!
Bewertet am 18. April 2018

Die aussenanlage (park, garten, pool, ausblick) wunderschön und gepflegt.
Das servicepersonal liebevoll und aufmerksam.
Die zimmer sauber und zum teil mit ausblick aufs meer
Die zimmer im herrenhaus: eine augenweide, aber teuer!

Ein ort zum entspannen und die seele baumeln zu lassen.

Zimmertipp: Unbedingt zimmer mit ausblick aufs meer wählen. Zimmer im herrenhaus: eine wucht! Leider nur für entsprechendes portemonnaie.
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, blueeyes2018!
Bewertet am 15. April 2018

Wir waren heute zu dritt im Restaurant zum Essen, Ambiente sehr schön, Aussicht traumhaft, Personal freundlich,, aber vergesslich. Essen geschmacklich gut aber nicht überwältigend aber Vorsicht bei der Rechnung!!! Wir hatten 4 Gerichte von insgesamt 120 € auf der Rechnung die wir nicht bestellt hatten. Auf unsere Reklamation wurde eine neue Rechnung gebracht, wieder mit 2 Gerichten die wir nicht hatten. Nach zweiter Reklamation stimmte die Rechnung, wurde aber nur mit "sorry" kommentiert. Auch von dem offensichtlichen Chef des Restaurants kam nur die Frage, was er jetzt tun solle. Schade um das schöne Restaurant, nie wieder.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, anpecive!
Maria Antonia P, Director de Recepción von Hotel Can Simoneta, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2018

Vielen Dank für Ihre Kritik, die wir sehr ernst nehmen. Normalerweise reagieren wir nicht auf die Kommentare, weder auf die positiven noch auf die, zum Glück wenigen negativen. Sie hatten uns Ihre Kritik schon persönlich mitgeteilt und wir erneuern auch auf diesem Wege noch einmal unser Bedauern und bitten erneut um Entschuldigung. Es war nicht unsere Absicht die Rechnung zu hoch auszustellen, ein menschlicher Fehler, den wir umgehend korrigiert haben, der aber dennoch nicht passieren sollte. Es würde uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüssen – wir würden gerne auch Ihnen einen gewohnt guten Service erbringen, um Sie als zufriedene Gäste zu behalten. Bitte geben Sie uns diese Möglichkeit.