“Super Hotel direkt am Strand!”
Bewertung zu Melbeach Hotel & Spa

Melbeach Hotel & Spa
Nr. 4 von 16 Hotels in Canyamel
Wuerzburg, Germany
Beitragender der Stufe 2
“Super Hotel direkt am Strand!”
Bewertet am 19. Juni 2014

Tolles Hotel! Super freundliches Personal. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Wir waren im Mai für 6 Tage dort - und haben für Juli schon wieder gebucht. Wir freuen uns schon auf unseren Urlaub.

1 Danke, 55HubertB!

Bewertet am 13. Mai 2014

Der Internetauftritt weckt hohe Erwartungen.

Diese wurden durch die traumhafte Atmosphäre, die Räumlichkeiten und die ausserordentliche Freundlichkeit des gesamten Personals übertroffen.

Der Blick aus dem Zimmer oder dem Frühstücksraum und das göttliche Frühstück
ließen einen überlegen vielleicht einfach den Tag am /im Hotel verbringen.

War eine herrliche Woche --- Danke !

Dies ist die Meinung von 4 Gästen in der ersten Maiwoche 2014

Zimmertipp: Doppelzimmer superior
2 Danke, HansJoachim1959!
St. Wendel, Deutschland
Bewertet am 12. Mai 2014

Seit 7 Tagen sind wir jetzt im Mel Beach und rundum mehr als zufrieden. Das neu sanierte Gebäude ist modern und geschmackvoll eingerichtet. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir bewohnen Royal-Suite mit eigener Dachterrasse inkl. Whirlpool und einem traumhaften Meerblick (Luxus pur). Das mehrgängige Menue ist eine wahre Freude für den Gaumen und das Auge. Wir empfehlen unbedingt Halbpension zu buchen. Canyamel ist einer der ruhigeren und erholsamen Orte, aber wir sind überall hingekommen. Wer das besondere sucht ist hier genau richtig.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick. Besonders zu empfehlen ist die besondere Royal-Suite mit Dachterrasse u ...
3 Danke, Viola H!
Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir sind am 25.4. als die ersten Gäste von TUI persönlich vom Hotel-Manager mit Sekt und einem Blumenstrauß sehr herzlich empfangen worden. Jedes der Zimmer hat traumhaften Blick auf das Meer und ist perfekt ausgestattet. Im ganzen Hotel wird sehr wert auf Details und Qualität gelegt. Das Frühstück wurde direkt an den Tisch serviert und ließ keine Wünsche offen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten zb. fehlende Auflagen auf den Liegen war alles perfekt. Zum Glück können wir dieses Hotel und den Service noch zwei Tage genießen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
6 Danke, andreas h!
Warschau, Polen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. März 2014

Ich habe hier Komentaere gelesen, die nicht mit der Realitaet uebereinstimen.

Mel Beach ist einfach ein Traum!!!
Es befindet sich direct am Strand und alle Zimmer haben directen Meeresblick!!!
Das Hotel ist noch nicht auf aber wir duerften es besuchen, eine sehr nette Rezeptionistin hat uns zwei Zimmer gezeigt. Sehr elegant, schlicht, mit viel, viel geschmack!!!
Wir kommen seit Jahren nach Mallorca aber son ein Hotel sehen wir das erste Mal !!!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
7 Danke, Clementina S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Canyamel.
Garden Holiday Village
Be Live Adults Only Marivent
Be Live Adults Only Marivent
Nr. 3 von 5 in Cala Major
Be Live Adults Only La Cala Boutique

Sie waren bereits im Melbeach Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melbeach Hotel & Spa

Unternehmen: Melbeach Hotel & Spa
Anschrift: Calle Costa i Llobera, s/n, 07589 Canyamel, Capdepera, Mallorca, Spanien (ehemals Caballito al Mar)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Capdepera > Canyamel
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Canyamel
Nr. 2 der Strandhotels in Canyamel
Nr. 4 der Luxushotels in Canyamel
Preisspanne pro Nacht: 224€ - 482€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melbeach Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melbeach Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caballito Al Mar Canyamel
Hotel Caballito Al Mar Canyamel