“Unglaublich schöne Atmosphere und gelungene Küche”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Cala Rotja

Cala Rotja
Platz Nr. 17 von 18 Restaurants in Canyamel
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Düsseldorf, Deutschland
“Unglaublich schöne Atmosphere und gelungene Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Wir waren im August 2013 mit 6 Erwachsenen und 4 Kinder im Restaurant Cala Rotja und würden es immer wieder auf suchen, gerade zu Sonnenuntergang. Ich habe bereits 2 Tage zuvor einen Tisch reserviert und wir hatten noch gute Auswahl. Wir entschieden uns für einen Tisch direkt am Ausblick, herrlich. Gegen Abend sah man den Sonnenuntergang und dann den Mond der sich im Wasser spiegelte und tolles Licht warf. Nettes Personal, man kann mit Kreditkarte bezahlen. Es waren auch einige Spanier dort essen. Das Essen ist gut, es hat alles geschmeckt, keiner hat sich beklagt. Die Kids konnten im Vorgarten spielen.... Fazit: Empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
1 Danke, anna d!

Königswinter, Deutschland
“!)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Ich habe zwar noch nicht sooo viel Paella-Erfahrung - aber diese war sehr sehr lecker!
-Spanische und italienische Küche-
Das Restaurant hat eine tolle Lage und ist von Canyamel aus auch (!) fußläufig erreichbar, wenn man sich ein wenig aus dem touristischen Teil der Bucht bewegen mag :-) in die Costa Canyamel (vor dem Ortseingang -Kreisel- rechts halten).

Wir haben einen langen Abend dort verbracht und vor allem auch die Dessert-Karte für sehr gut befunden. Die Kellner waren sehr zuvorkommend und doch angemessen zurückhaltend.
Wir waren zweimal im Urlaub dort essen und würden es wieder tun!
Reservierung ist möglich aber auch im August war diese nicht nötig, da die Terrasse zur Bucht ausreichend Platz bietet!

Für das gehobene Ambiente empfanden wir das Restaurant nicht überteuert!
Man kann dort auch Frühstücken (haben wir nicht ausprobiert) und in der Hauptsaison hat das Restaurant durchgängig geöffnet. Einmal in der Woche (2013 war es dienstags!) bietet das Restaurant ein Barbecue an. Auch empfehlenswert die Pizzas der Karte - können mit echter ital. Pizza mithalten!
Anbei gibt es auch eine Bar, welche leckere Cocktails zubereitet und ebenfalls durchgängig geöffnet ist.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente