“Super..... wie immer” 5 von fünf Punkten

Meson de Canyamel
Platz Nr. 11 von 18 Restaurants in Canyamel
Preisbereich: 9 $ - 22 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Super..... wie immer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Wir konnten erneut im Oktober diesmal mit Freunden das Meson mit seinen tollen authentischen mallorquinischen ( und anderen) Speisen erleben. Die Pizza mit Blauschimmelkäse ein Genuss Ebenso die Pizza Meson( Meeresfrüchte ) und die Spagetti Cabonara .. ein Traum.

Ja die Pizzen sind nicht die Grössten - dafür extrem lecker. ...und auch deutlich günstiger als anderswo...
wir kommen immer wieder gern- und der Service ist sehr freundlich und war immer prompt.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, JU1025!

“Sicherlich eines der besseren Restaurant ...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013

Wir sind seit über 20 Jahren - oft mit vielen Freunden- in Canyamel und auch im Meson de Canyamel.Wir waren immer- bis zum heutigen Tag sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preis-Leistungsverhältnis des Hauses gewesen. Auch das Personal war immer freundlich und zuvor kommend. Insofern kann ich eine vorangegangene Bewertung nicht wirklich nachvollziehen. Ja die Pizzen sind nicht riesig - aber extrem lecker und gut gemacht z.B. die mit 4 Käsesorten ...Die Pasta Carbonara ist unerreicht... Zur Portionsgröße ist zu bedenken - oft wird eine Vorspeise und/oder ein Dessert gewählt- voll ok. Die Innenausstattung ist wie im Süden oft eher schlichter- aber die Speisen umso besser. Die Mallorquiner lieben es so - und ich denke es ist auch eindeutig besser so. Was nützt ein tolles Ambiente und es ist eine Touristenfalle...mit nicht gutem Essen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, JU1025!
Köln, Deutschland
“Kleine Pizza und langsame Bedienung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

Viel Auswahl bietet der kleine Ort Canyamel nicht grade, aber uns wurde dieses Restaurant empfohlen und so haben wir es ausprobiert. Fazit: Eine lieblose Innenausstattung die nur getoppt wird von einem noch langsameren Service. Obwohl nicht viele Kunden im Restaurant waren, dauerte die Warterei auf den Kellner ewig, die Abrechnung war am Ende noch falsch, an das Eis zur Kinderportion musste man den Kellner noch erinnern und so weiter. Das Essen war bis auf die recht klein geratene Pizza für den Preis in Ordnung, aber nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, redlightonsinger!