“Sehr gute Küche”

Platz Nr. 2 von 18 Restaurants in Canyamel
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. Juli 2014

Wir haben noch nach 22:00 Uhr das Degustationsmenü bestellt, da wir gerade vom Flughafen angereist sind. Das Menü war Spitzenklasse und ist auch preislich attraktiv.

Danke, Bambikitz!

Bewertet am 15. Juni 2014

Die Aussicht ist einfach phänomenal. Der Service freundlich und zuvorkommend. Die Auswahl der Speisen etwas kompliziert, da uns das vorgeschlagene Mittags-Menue nicht zugesagt hat. Die Cazpacho-Mango hatte zuviel Säure und wurde ohne Extras serviert, Preis EURO 19.--. Die Foie gras auf dem Rindsfilet war sehr delikat, das Rindsfilet jedoch zu mächtig und zu fest gebraten. Die grünen Spargeln als Beilage fast roh, allzu aldente. Das Dessert war eine Wucht: Espumo de crema catalana - einfach köstlich.

Danke, Scrabelli!
Bewertet am 3. November 2013

Die Lage ist einzigartig; einfach wunderschön direkt über dem Meer gelegen! Der Blick ist fantastisch auf eine der schönsten Buchten Mallorcas. Dieses Restaurant ist ein Geheimtipp.
Alles ist sehr aufwendig: das Geschirr, die wunderbar gedeckten Tische. Der Service ausgezeichnet, z.B. bekommt man heisse Tücher zu Beginn des Speisens. Das Niveau ist etwas für sehr anspruchsvolle Gäste, die Speisen meist spanisch; man bekommt z.B. frische Languste aus der hauseigenen Langustengrotte! Dies alles hat natürlich seinen Preis. Das Restaurant ist nicht teuer, jedoch nicht für Gäste mit kleinem Buget geeignet. Der ebenfalls vorhandene Pavillion ist sehr gut geeignet für alle Arten von Festlichkeiten; wie Geburtstage oder Hochzeiten. Der Ausblick ist einfach atemberaubend!

1  Danke, Sabi L!
Bewertet am 23. September 2013

Die Location selber ist wunderschön, originell und vor allem sehr sehr sauber - super! Der Service war freundlich und aufmerksam. Die Karte am Mittag war jedoch weder mallorquin noch mediterran. Als Entrante wählten wir das Beef Tartare, welches gut, aber ziemlich brav daherkam. Der Bogavante nacional mit schwarzem Reis (sepia) hatte soviel Käse drin, dass wir uns eher an ein Fondue mit Hummer erinnert sahen. Die beiden Einzelteile für sich selber waren ganz ok, aber in der Kombination etwas sehr speziell... Sehr störend waren die (an diesem Tag ausnahmslos deutschen) Gäste, welche während der Essenszeit mit ihrer Zigarette für ein unangenehmes Ambiente sorgten. Das Preisniveau ist unter diesen Rahmenbedingungen leider zu hoch.

1  Danke, Thola!
Bewertet am 6. August 2013

wir lasen die bisherigen Bewertungen, die durchaus gemischt sind. unser heutiger Besuch hat uns bezüglich Qualität des Essens sowie Freundlichkeit des Services positiv überrascht. die gazpacho von der Erdbeere - gut gekühlt und geschmacklich fein abgerundet - sowie der bacalao (Kabeljauconfit) mit Erbsenpuree waren sehr zufriedenstellend. es gab zwei Gruesse aus der Kueche - zu Beginn ein leichtes Gurkensüppchen und als Dessert eine Portion Mousse Au chocolat. auch diese beiden kleinen Gerichte ganz gut. angenehm die Lage mit Blick auf die Bucht und der abendliche Wind auf der Terrasse nach einem heißen Sommertag. die Musik war nicht unser Geschmack, Modell Alleinunterhalter.

Danke, Mangiarbene2013!