“Jedes Jahr und immer gut!!!”

Cap Vermell Beach Hotel
Nr. 5 von 15 Hotels in Canyamel
Baech, Schweiz
“Jedes Jahr und immer gut!!!”
Bewertet am 20. Juli 2014

Hotel, Restaurant und persönlicher Service auf gutem und sehr hohen Niveau. Höchst empfehlenswert. Darüber hinaus ist die Lage einzigartig. Auch interessant ist der hauseigene Hummer- und Langustenkeller.

Zimmertipp: 8 Zimmer zum Meer und 8 zum Berg. Meerblick unschlagbar
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Michael G!

• Tschechische zuerst
Troisdorf
Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren zum 2ten Mal in diesem Hotel und wollen möglichst bald wieder hin! Das Frühstück ist ausgezeichnet und wird einem direkt am Tisch serviert dazu der Blick auf das Meer -ein Traum. Der Service ist spitze und sehr freundlich. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Probieren sollte man auch die Tapas am Nachmittag

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Bambikitz!
Pfungstadt, Deutschland
Bewertet am 12. Juni 2014

Wir können uns den positiven Bewertungen nur anschließen.
Traumhafte Lage mit Blick auf die Bucht von Canyamel. Das Hotel ist schon älter, aber absolut gepflegt. Das Frühstück wird am Tisch serviert und ist reichhaltig, Eierspeisen nach Wunsch und frischgepresster Orangensaft gehören genauso dazu wie verschiedene Kaffeevariationen. Der Manager ist sehr darum bemüht das man sich hier wohl fühlt.
Das Restaurant ist auf gehobene Ansprüche ausgerichtet und geht auf individuelle Vorlieben bei den Speisen ein. Sehr zu empfehlen!
Wenn es uns wieder in den Osten von Mallorca verschlägt ist dieses Hotel unsere erste Wahl.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Meerseite buchen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Sabrina G!
Germany
Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

.. Vorausgesetzt man hat ein Zimmer zur Seeseite. Der Aufpreis dafür ist nicht ohne, aber leider auch nicht unüblich auf Mallorca. Eine gute Alternative ist Zimmer 106. ist zwar nach hinten gewandt, ist aber das Eckzimmer und man hat von der Terrasse einen guten Blick fast in die gesamte Bucht. Alles im allem eine schöne Ecke auf Mallorca, hier kann man ein paar erholsame, ruhige Tage verbringen.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, phaser64!
Mallorca, Spanien
Bewertet am 3. November 2013

Wir können uns nur den positiven Bewertungen anschliessen: dieses Haus ist ein absoluter Geheimtip. Die Lage könnte nicht besser sein, mit einer wunderbaren Terrasse direkt über dem Meer, mit dem Blick über eine wunderschöne Bucht. Für uns einzigartig auf Mallorca. Das Hotel ist älter, aber wunderbar gepflegt und mit viel Liebe eingerichtet. Das Frühstück ist einzigartig, alles vorhanden und wird liebevoll an den aufwendig gedeckten Tischen serviert. Das Restaurant ist etwas für gehobene Ansprüche mit ausgewählen meist spanischen Gerichten. Sr. Tomeu, der Chef ist überaus liebenswürdig und wird Ihnen jeden Wunsch erfüllen! Unsere Meinung steht: dieses Haus ist einzigartig und voll zu empfehlen!

Zimmertipp: Meerblick buchen, es ist wunderschön
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Sabi L!
Madrid, Spanien
Bewertet am 8. Dezember 2012

Das Zimmer war schön und warm. Es hatte Bodenheizung und einen schönen Blick vom Balkon auf das Meer. Das Geräusch der brandenden Wellen wirkte beruhigend und es gab eine Schüssel mit frischem Obst sowie Bademäntel und Hausschuhe im Schrank. Das Frühstück war reichlich und wurde auf der Terrasse mit Meerblick serviert. Auf dem mit einem weißen Tischtuch bedeckten Tisch standen frische weiße Blumen. In der Nebensaison waren nur wenige Gäste da, deshalb war unser Aufenthalt sehr entspannt und ruhig. Ein perfekter Standort. Sehr zu empfehlen und definitiv eine Rückkehr wert.

3 Danke, madridchika!
Lausanne, Schweiz
Bewertet am 15. Juli 2012

Abgesehen von den 2 grösseren Hotelblocks ist der Blick vom Restaurant auf die playa Canyamel recht schön. Das Essen allerdings lieb- und phantasielos. Die Vorspeise "squids alla andalucia" sind frittierte Calamariringe mit Zitrone - kein grünes Baltt oder Tomate um das beige Ensemble etwas attraktiver zu präsentieren. "Grill Sol with vegetables" war fad und ölig. Der Service ist unpersönlich, wenig aufmerksam und etwas langsam. Hat uns gar nicht gefallen.

• Aufenthalt Juli 2012
Nr. 9 von 15 in Canyamel
Aparthotel Canyamel Sun
Aparthotel Canyamel Sun
Nr. 10 von 15 in Canyamel

Sie waren bereits im Cap Vermell Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cap Vermell Beach Hotel

Unternehmen: Cap Vermell Beach Hotel
Anschrift: Plaza Pins de Ses Vegues, 1, 07589 Canyamel, Capdepera, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Capdepera > Canyamel
Nr. 3 der Romantikhotels in Canyamel
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 286€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cap Vermell Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cap Vermell Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Canyamel Beach Club
Canyamel Hotel Cap Vermell Beach Club