“Freundlich, entspannend und ziemlich ruhig” 4 von fünf Punkten

Apartments Canyamel Park
Apartments Canyamel Park
Nr. 14 von 14 Hotels in Canyamel
Münster
“Freundlich, entspannend und ziemlich ruhig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2011

Das Hotel liegt abseits von den Touristenhochburgen in einer kleinen Bucht mit einem netten kleinen Strand, in der zweiten Reihe, aber tw. mit Meerblick. Der Ort selber ist (zumindest im Mai) ruhig, es gab nur einmal in der Woche Musikbeschallung aus dem Nachbarhotel bis Mitternacht. Da haben wir auf Mallorca schon anderes erlebt...
Die Anlage ist grün und intelligent gestaltet. Es gibt einen hellen Speisesaal mit großer Terasse und eine große Bar/Lounge, ebenfalls mit großer Terasse. Der Pool ist groß und sauber, mit unterschiedlichen Ebenen. Haben ihn aber nicht benutzt, weil wir nicht so Wasserratten sind. Das Meer war klar und sauber und hätte fast auch mich trotz noch relativ niedriger Temperaturen verlockt. Das vorhandene Hallenbad haben wir nicht einmal angesehen, können dazu also nichts sagen.
Das Personal war superfreundlich und bemüht, sämtliche Extrawünsche zu erfüllen.
Es gab morgens und abends Essen vom Buffett, reichhaltig, üppige Auswahl, morgens konnte man sich Spiegeleier oder Crepes frisch zubereiten lassen, abends briet ein Koch einem auf Wunsch Fisch oder Fleisch vom Grill, zusätzlich zu den vielen Vor-/Haupt-Nachspeisen.
Die Zimmer sind klein, aber freundlich und absolut zweckmäßig. Die Matratzen hätten für meine persönlichen Geschmack weicher sein können.
Das Hotel ist in der typisch hellhörigen Bauweise mediterraner Bettenburgen gebaut, trotzdem haben wir wenig mitbekommen, weil die Anlage der Zimmer (es gibt z.B. kein Zimmer direkt neben dem Lift, Teppich auf den Fluren etc.) das geschickt ausgleicht.
Es gab im Hotel viele Familien mit Kindern. Der übersichtliche, saubere Strand mit relativ flachen Wasser ist für Kinder ideal, und sie sind offenbar auch gern gesehene Gäste.
Canyamel liegt in der Nähe von Artá, eine gute Stunde von Palma entfernt, aber abseits der befahrenen Routen. Es gibt einen pünktlichen, zuverlässigen und günstigen Busverkehr in die Orte der Umgebung bis hin nach Palma. Außerdem kann man im Hotel selber Fahrräder leihen, es gibt einen hervorragend gewarteten guten Fahrradbestand. Flexibler ist man natürlich mit Leihwagen, aber es geht auch ohne. Man kann von Canyamel aus wunderbar die Ostküste entdecken, die für mich zu den schönsten Ecken Mallorcas gehört.
Wir werden jedenfalls gern wieder in diesem Hotel absteigen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

3 Danke, zinnzinn!

Nr. 7 von 14 in Canyamel
Hotel Can Simoneta
Hotel Can Simoneta
Nr. 2 von 14 in Canyamel

Sie waren bereits im Apartments Canyamel Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartments Canyamel Park

Unternehmen: Apartments Canyamel Park
Anschrift: Via dels Arquers, s/n, 07590 Canyamel, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Canyamel
Nr. 14 von 14 Hotels in Canyamel
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartments Canyamel Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Canyamel Park Capdepera
Apartments Canyamel Park Mallorca