9 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com828 $
Trip.com1.223 $
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Juni 2021

Individuelle und sehr gepflegte und luxuriöse Anlage mit Suiten eingebettet in Natur und abseits von allen touristischen Zentren. Personal extrem freundlich und zuvorkommend und alle mehrsprachig. Entspannung pur, auch wenn man nur wenige Tage zur Verfügung hat.

Danke, infoCJ!
Bewertet am 26. Mai 2021

Wir durften einen Traumghaften Urlaub erleben.
Wir hatten absolute Privatsphäre auf einem Parkähnlichem Areal, man hatte das Gefühl alleine zu sei- obwohl das Hotel ausgebucht war.
Die Zimmer waren sehr Geschmackvoll eingerichtet.
Das Essen war absolut Spitze, es gab nichts zu beanstanden, die Mitarbeiter waren alle sehr Aufmerksam und zuvorkommend.
Wir kommen gerne wieder!!

Danke, mijos699!
Bewertet am 13. Mai 2021 über Mobile-Apps

Hotelanlage, Mitarbeiter, Essen, Gäste, Service, Freundlichkeit, Qualität, alles ausgezeichnet.
Wir kommen wieder.
Ganz besonders herausstellen möchten wir die Herzlichkeit der Mitarbeiter bei gleichzeitig hoher Servicequalität

Reiseart: als Paar
Danke, EssenmitFreunden!
Bewertet am 7. Mai 2021

Neben den sehr schönen uSuiten sowie der traumhaften Anlage (auch mit dem Nebenhotel Can Simoneta welches komplett nutzbar ist) war der Service unbeschreiblich hilfsbereit und auch das Essen war hervorragend. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, christopha538!
Bewertet am 11. April 2021 über Mobile-Apps

Wunderschön gelegene, moderne Anlage mit allem Komfort. Erinnerte mich irgendwie ein bisschen an das „Eso-Hotel” aus dem Bond-Movie „a Quantum of Solace“.
Die Zimmer/Villas überzeugen durch eine ausgefallene Architektur und ein ungewöhnliches Konzept. Hervorragende Küche zu absolut vernünftigen Preisen.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: als Paar