Universal Hotel Laguna
936 $*
606 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Aparthotel Canyamel Sun(Canyamel)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
  • Restaurant
611 $*
593 $*
Hotels.com
468 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Universal Hotel Castell Royal(Canyamel)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
106 $*
Expedia.com
  • Am Strand gelegen
Hotel Canyamel Park(Canyamel)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $*
  • Bar/Lounge
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Oktober 2010

Ich verbrachte eine Woche im Hotel Laguna und war begeistert. Da ich das erste mal alleine unterwegs war, war ich zunächst unsicher ob ich mit diesem doch eher "familienorientierten Hotel" die richtige Wahl getroffen hatte. Alle Bedenken wurden jedoch sehr schnell über Bord geworfen da hier auch viele Alleinreisende ihrem Urlaub verbringen. Das Personal war zu jederzeit sehr freundlich, hilfsbereit und ich wurde herzlich empfangen. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind groß und das Essen war abwechslungsreich und lecker. Die Lage war, wie schon in der Hotelbeschreibung angegeben, sehr ruhig. In diesem Ort gibt es nicht viel und man ist in ca. 15 Minuten durch gelaufen. Man bekommt jedoch alles, was man braucht.
Der Strand ist traumhaft schön und ebenfalls sehr sauber.
Ich war rundherum zufrieden und werde im nächsten Jahr wieder dort Urlaub machen. Dann jedoch zwei Wochen... :-)

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
5  Danke, kiralu!
Bewertet 1. Juli 2010

Hotel ist bereits älter, jedoch gut renoviert. Personal ist sehr freundlich, ja man kann
sagen sogar herzlich zu den Gästen.
Sehr umsichtiger und freundlicher Direktor. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
Frühstück und Abendessen (beides in Büffetform) sind sehr gut und abwechslungsreich.
Die Zimmer sind nicht sehr groß, jedoch gut eingerichtet und mit großem Balkon. Das Hotel liegt direkt am Sandstrand, vom Pool und der Hotelliegewiese kann man auf kurzem Weg den Strand erreichen. Die Umgebung ist
sehr schön und lädt zu ausführlichen Spaziergängen und kleinen Wanderungen ein.
Ein Naturschutzgebiet und die Höhlen von Arta sind in unmittelbarer Nähe zu Canyamel.
Kaum zu glauben, dass es auf Mallorca noch so schöne Flecken gibt.
Wir werden bestimmt dort wieder einmal Urlaub machen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, HarryFilderstadt!
Bewertet 8. Oktober 2009

Die Ferien im Hotel Laguna (von Universal-reisen) waren einfach Erholung pur. Es stimmt einfach alles: Zimmer, Service, Strand, genial und immer wieder eine Reise wert.

Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Guinness_B!