“Charmantes Hotel... einfach perfekt!” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Mayurca
Nr. 10 von 14 Hotels in Canyamel
Norderney, Deutschland
“Charmantes Hotel... einfach perfekt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013

Wir waren im Herbst hier, alle sehr ruhig. Das Personal ist zuvorkommend, sehr angenehme familiäre Atmosphäre. Das Frühstück war super, fast jeder Wunsch wurde erfüllt. Es sind nur wenige Schritte zum Strand. Ein Ort, an dem man sich wohlfühlen kann.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Garten; das war perfekt.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, doncarloscamino!

Geschäfts-
reisende
Kleve
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

Wir haben uns kurzfristig für das Hotel Mayurca entschieden und unsere Wahl nicht bereut.
Zu unserem Reisezeitpunkt war das Hotel nicht mehr voll belegt und dementsprechend ruhig.
Das Personal war zu jeder Zeit sehr zuvorkommend - es wirkte alles sehr familiär im positiven Sinne. Canyamel ist ein schönes Fleckchen auf Mallorca. Ein schöner Strand und schönes Umland zum wandern. Busverbindung nach Cala Ratjada im Stundentakt.
Danke und gerne wieder !

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Michael-TKT!
Aachen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

meine Freundin und ich wollten ein kleines Hotel in ruhiger Lage, nähe Strand. Da ist Mayurca einfach perfekt. Es gab abends an der Poolbar mehrmals Livemusik, die sehr schön war -also keine Ballermann-Hits oder so-, also auch nicht wirklich störend, wenn man im Zimmer bleiben wollte, außerdem war um 24 h Schluss. In unmittelbarer Nähe gibt es schöne Restaurants wo Preis-Leistung noch stimmt. Das familiengeführte Hotel hat vielleicht nicht 4 Deutsche Sterne in punkto Ausstattung, aber für Freundlichkeit und Sauberkeit hat es sicher mehr verdient. Alexandra an der Rezeption bekommt einen extra Stern von uns, sie ist gut informiert und gibt alles um den Gästen bei Ausflügen usw. behilflich zu sein. Wir werden sicher noch mal wieder kommen. M und I

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Monalisa S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2013

Das Mayurca in Canyamel ist eine zauberhafte kleine Oase - kein Vergleich zu den typischen Bettenburgen die man sonst so mit Mallorca in Verbindung bringt. Zwar ist während der Hauptsaison öfter Barbetrieb mit Livemusik an der Poollandschaft uns hat es aber nie gestört (wer einen sehr empfindlichen Schlaf hat und nicht viel unternimmt, könnte hier evtl. sensibler reagieren?).

Wir haben uns in dem familiär geführten Hotel mit überschaubarer Zimmerzahl super wohl gefühlt. Klar ist es keine Luxusherberge (erwartet bei dem Preis aber hoffentlich auch keiner), aber es ist schön, sauber und mit sehr nettem Service (Besonders Alexandra, die Rezeptionistin, und der Frühstückskellner). Falls etwas nicht in Ordnung sein sollte, kann man sich immer an die Rezeption wenden und es wird sofort unkompliziert geholfen.

Der Strand ist nur ein paar Schritte entfernt, ebenso wie Restaurants und eine Mini-Fussgängerzone. Mit einem Mietwagen ist es eine super Ausgangslage um die ganze Insel zu erkunden - selbst der endlegendste Winkel ist max. 2h entfernt.

Wir waren auf jeden Fall nicht das letzte Mal im Hotel Mayurca!

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Phina-O!
Fribourg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2010

Wir wollten eine Woche komplett vom Arbeitsalltag, Chaos und schlechtem Wetter abschalten, und hatten uns fuer dieses kleine Hotel "in the middle of nowhere" entschieden. Die Touristenhochburgen wollten wir meiden. Vorneweg: fuer Spanische Verhaeltnisse ist dieses Hotel super, man sollte aber keine "Deutschen Sterne" erwarten :) was das Hotel liebenswert macht, ist definitiv das Personal. Da wir zu frueh angekommen waren, und unser Zimmer noch nicht fertig war, durften wir uns im "Fitness-Studio" umziehen - der Strand (nicht zu ueberlaufen) ist nur 2 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Zimmer unserer ersten Nacht ging auf die Strasse hinaus und war sehr klein, die Duschwand undicht - wir durften tauschen, und erhielten ein wesentlich schoeneres Zimmer in den Innenhof / Pool. In den Tag starteten wir mit einem 1h-Fruehstuceck (grosses Buffet auf der Terrasse, einwandfreier Service, Eier werden extra zubereitet....), fuer die WM Spiele stand ein Zelt mit Leinwand zur Verfuegung - und natuerlich viel gute Laune. Traumhafter Aufenthalt, dank Mietwagen konnten wir sehr viel der Insel erkunden.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
4 Danke, DavidLily!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Canyamel.
Hotel Canyamel Park
Nr. 13 von 14 in Canyamel
Apartamentos Sureda
Apartamentos Sureda
Nr. 8 von 14 in Canyamel

Sie waren bereits im Hotel Mayurca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mayurca

Unternehmen: Hotel Mayurca
Anschrift: Via des Forner 23, 07589 Canyamel, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Canyamel
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Canyamel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mayurca 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mayurca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mayurca Kritik
Canyamel Hotel Mayurca