“Hervorragend ”
Bewertung zu Tapas Bar

Tapas Bar
Platz Nr. 5 von 18 Restaurants in Canyamel
Preisbereich: 23 $ - 45 $
Beschreibung: Genießen Sie die exklusive Auswahl an Weinen aus Weingütern in der Nähe des Resorts, Würstchen, Käse und Cocktails, die von erfahrenen Barkeepern zubereitet werden.
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Im Rahmen unserer Halbpension im Hotel waren wir eine Woche hier essen. Das Essen war durchweg vorzüglich. Auch der Wein ist sehr zu empfehlen. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend, auch wenn es manchmal etwas unkoordiniert zuging.

Besuchsdatum: März 2018
1  Danke, thi7!
PH_Mallorca, Gerente von Tapas Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2018

Sehr geehrter Herr/ geehrte Frau Thi7!
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Es freut uns, dass Ihnen die Speisen und Weine im Restaurant Tapas gefallen haben.
Die Situation der Servicekoordination werden wir prüfen und umgehend verbessern.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, dass Sie diesen in vollem Umfang genießen werden.

Bewertet 29. März 2018

Wir waren eine Woche im Park Hyatt und haben einmal im dortigen Tapas Restaurant zu Abend gegessen. Die Qualiät der Speisen war gut, auch geschmacklich hat es uns überzeugt und auch der Service war freundlich und aufmerksam. Die Preise fanden wir allerdings etwas überzogen. Die Weinpreise liegen ebenfalls im ober3n Bereich.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, hagenbernhardcons!

Sehr geehrter Herr Hagenbernhardcons!
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Es freut uns, zu hören, dass Ihren unsere Speisen und die Aufmerksamkeit des Service gefallen haben.
In den nächsten Wochen werden wir unsere Weinkarte überarbeiten, die Preise prüfen und gegebenenfalls ändern.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und hoffen, Sie dann auch preislich überzeugen zu können.

Bewertet 4. März 2018

man kann an der bar sitzen und ins feuer schauen, wo die showküche ihre hervorragenden steaks zubereitet.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, hepundko!

Sehr geehrter Herr Hepundko!
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihren Besuch in unserem Restaurant Tapas und den Blick in unsere Showküche genossen haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 26. Dezember 2017

Unser Weihnachtsdinner im Tapas-Restaurant sollte ein Highlight zum Jahresabschluss werden. So hatten wir es uns zumindest vorgestellt. Das Hotel und auch das Ambiente des Restaurants kannten wir schon, da wir in der Nähe wohnende Nachbarn sind. Schon bei gelegentlichen Besuchen zu einem Cava oder Weisswein hatte uns die Atmosphäre und auch die Freundlichkeit des Personals immer gefallen.
Nun also der Besuch am 24ˋ Dezember zum mehrgängigen Weihnachts- Menu.
Das lässt sich in einem Satz zusammenfassen: Es gab kalte Platten und unprofessionellen Service zum überhöhten Preis.
Der Gruss aus der Küche bestand aus fettigen Teigteilchen mit Aioli, Fleisch, welches es hinterher im Menuverlauf gab und frittierten Fischschaum -leider undefinierbar. Kurz gesagt: Resteverwertung ohne grossen Anspruch des Gastes.

Der erste Gang: Salat mit Garnelen aus Soller. Hier irritierte der Plural, denn es war genau eine Garnele auf dem Salat angerichtet. Die Salatportion war ungefähr so gross wie ein kleines Iphone 7.
Der zweite Gang: Weihnachtssuppe mit Rindfleisch-Nudeln. Hier überzeugte der wirklich gute Geschmack - aber wie auch die folgenden Gänge, war die Suppe leider kalt. Erstaunlich: der Teller war heisser als die Suppe.

Der dritte Gang: Steinbuttfilet in einer Sosse mit Bohnenpüree. Der Garzustand des Fischs war gut, aber sowohl die Sosse, als auch der Fisch selbst gerade mal lauwarm.

Der vierte Gang: Terrine von mallorquinischem Lamm. hier war wirklich nur der Teller warm, das Fleisch total kalt. Der Geschmack des Fleisches war gut, den kannten wir ja auch schon vom Gruss aus der Küche......

Unsere Beschwerde beim Kellner, zur Temperatur des Essens.wurde mit einem freundlichen: Si, frio, (übersetzt kalt) erwidert
Das Dessert „mallorquinische Mandeln in Texturen“ bestand aus verschiedenen Mandelhäppchen: Geschmolzenes Eis, weil der Teller mindestens 10Minuten auf der Theke gestanden hatte, Kekse usw.

Insgesamt waren die Portionen so homöopathisch klein , dass man sich während des gesamten Essens einen Korb mit Brot und Aioli gewünscht hat um den grössten Hunger zu stillen.

Einen weiteren Tiefpunkt des Abends machte leider der Service aus, der zwar bemüht, aber unprofessionell war.
Beispiel: die von uns bestellte Flasche Weisswein wurde ausserhalb unserer Reichweite in einen Eiskühler gestellt. So weit , so gut, aber es kam während des gesamten Menüs niemand zum Nachschenken. Das machten wir immer selbst, indem wir vom Tisch aufstanden, die Flasche holten und wieder einkühlten. Das kann vorkommen. Das darf auch vorkommen, aber nicht in einem 5-Sterne Hotel mit ambitioniertem Restaurant und Preisen für Weine und Cava, die ungefähr das 7fache des Ladenpreises ausmachen.

Kaum erwähnenswert, dass unsere Beschwerde über das kalte Essen folgenlos blieb. Es interessierte schlichtweg niemanden,
Professionell?- Geht anders!

Besuchsdatum: Dezember 2017
1  Danke, elisabeth_maria_1958!
PH_Mallorca, Manager von Tapas Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. August 2018

Sehr geehrte Elisabeth Maria!

Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback.
Wir möchten uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten, die Sie im Restaurant Tapas erfahren haben entschuldigen und wir bedauern sehr, dass Sie das Restaurant an Heiligabend so enttäuscht verlassen mussten.
Wir haben Ihre Kritik sehr ernst genommen und entsprechende Maßnahmen ergriffen, um den Service und die Speisen, insbesondere die Temperatur, zu verbessern.
Wir hoffen, Sie bei einem neuen Besuch davon überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Tapas-Team

Bewertet 16. November 2017

Ein Besucht lohnt sich tolle Tapas in moderner Zubereitung kann man wirklich nur empfehlen aber auch das Fleisch am Nachbar Tisch war super laut Aussage unsere Nachbar wir hatte unsere Wahl auf die Tapasgelegt.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, granos2015!

Sehr geehrter Herr Granos 2015!
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Tapas gefallen haben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.