“Sehr gutes Restaurant”

Preisbereich: 47 $ - 67 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Wir sind Stammgäste von diesem Restaurant und sind regelmässig hier. Man isst immer gut und die Kellner sind sehr freundlich, zuvorkommend und auch mal zu Scherzen aufgelegt. Kann es nur sehr empfehlen. Auch die Sushi Terrasse auf dem Dach ist zu empfehlen. Preis-Leistung stimmt zu 100%

Danke, Nathalie F!

Bewertet 18. November 2016

Hatte bislang nur Tapas dort. Insbesondere Frito de Pulpo sowie Frito de Calamar sind super lecker. Sehr ruhiges und entspanntes Ambiente mit Blick aufs Meer.

Danke, RioIbiza!
Bewertet 12. August 2016 über Mobile-Apps

Ein gediegenes, feines Reataurant mit weiss eingedeckten Tischen. Auf allen Seiten offen, so dass man meinen könnte, dass man selbst auf einer Jacht ist. Super Essen und hervorragender Service (Mariano).

Danke, Dide60!
Bewertet 10. August 2016 über Mobile-Apps

Drinnen wie draussen Hipp... Preise hoch für die Location jedoch gut. Dj und Saxophon live... Waren 2x in einer Woche da...

1  Danke, Waios K!
Bewertet 30. Juli 2016 über Mobile-Apps

Die besten Gambas a la plancha! Meeresfrüchte Platte auch sehr zu empfehlen. Sehr schön am Abend zu sitzen und auf die Boote im Hafen zu schauen.

Danke, Tanja K!