“Absolut zufriedenstellend” 4 von fünf Punkten

Tramuntana Apartments
Dublin, Irland
“Absolut zufriedenstellend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Die Tramuntana-Apartments liegen in einer Seitenstraße nur zwei Minuten vom Meer entfernt.

Ich hatte etwas gemischte Gefühle, als ich sah, dass die Apartments von außen ziemlich schlicht aussahen. Die Rezeption ist winzig, aber für ihren Zweck völlig ausreichend, sobald man erst mit dem Leiter der Anlage Kontakt hat. Wir waren dort in den letzten Tagen der Saison, aber einige Gäste hielten sich noch im Komplex auf.

Dieser Komplex war makellos sauber. Das Apartment war mit den wichtigsten modernen Geräten ausgestattet: 2-Platten-Herd, Mikrowelle, Toaster, Wasserkocher, Kühlschrank, Fernseher mit vielen Programmen.

WLAN gibt es kostenlos und mit hoher Signalstärke. Wir konnten damit fernsehen.

Klimaanlage und Safe kosten (soweit ich mich erinnere) pro Tag jeweils 3 €.

Das Apartment verfügte über handelsübliche doppelte Einzelbetten. Die Matratzen waren nicht sonderlich bequem, aber sie waren OK.

Insgesamt war der Apartmentkomplex absolut akzeptabel und das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend.

Achten Sie bei der Abreise darauf, dass Sie spätestens um 11 Uhr auschecken müssen. Man hat uns keine Möglichkeit einer Verlängerung eingeräumt (z.B. durch Aufpreis für ein paar Stunden oder sogar eine ganze Nacht), die wir gerne gehabt hätten, weil unser Flug erst um 19 Uhr ging. Und das, obwohl an diesem Tag sonst niemand einzog. Es gibt auch keine Möglichkeit, das Gepäck unterzustellen.

Danke, D8Venturer!

Geschäfts-
reisende
Manchester, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2013

Ich komme gerade von einer irren Woche auf Ibiza zurück, und wir hätten es beim Hotel nicht besser treffen können. Der Nachtportier ist absolut sagenhaft. Es juckte ihn nicht, wenn ein paar von uns Arbeitern nach der Rückkehr noch Party machten. In der Nacht vor der Abreise haben wir sogar ein Bier mit ihm getrunken.

2 Minuten von der Madness und dem Bus entfernt. Einziger Nachteil ist der fehlende Pool!!! Wenn es hier einen gäbe, würde ich jedes Jahr kommen!

Wer zur Party nach Ibiza fährt, ist in diesen Apartments optimal untergebracht!

Danke, Ian C!
Hostal Mari
Hostal Mari
Nr. 26 von 106 in Sant Antoni de Portmany
The Blue Apartments by Ibiza Feeling
The Blue Apartments by Ibiza Fee ...
Nr. 74 von 106 in Sant Antoni de Portmany
Nr. 37 von 106 in Sant Antoni de Portmany
Marian Apartments
Marian Apartments
Nr. 54 von 106 in Sant Antoni de Portmany

Sie waren bereits im Tramuntana Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tramuntana Apartments

Unternehmen: Tramuntana Apartments
Anschrift: Calle Bisbe Torres 5B, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 94 von 106 Hotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Tramuntana Apartments 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TUI DE, HotelsClick und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tramuntana Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tramuntana Apartments Ibiza/Sant Antoni De Portmany
Tramuntana Apartments Hotel Sant Antoni De Portmany