“Tolle Unterbringung zum Sparpreis”

Orosol II Studios & Apartments
Beitragender der Stufe 4
“Tolle Unterbringung zum Sparpreis”
Bewertet am 16. Juni 2013

Innerhalb der Gruppe wohnten 20 Leute in den Orosol Apartments und dem Orosol Hotel. Wir alle fanden es sauber, das Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit und freundlich bei unseren Wünschen. Es liegt mit einer Fußweite von 5 Minuten zum San An Beach und dem Westend perfekt, um alles zu genießen, aber weit genug entfernt, damit man sich nicht im Herzen des Trubels fühlt. Denn das Westend kann manchmal ein wenig abgewirtschaftet und unerfreulich wirken. Einen Nachmittag haben wir sogar ein paar Blicke in das lokale Fußballstadion geworfen und das lokale Mannschaftsspiel verstanden. Unsere Apartments waren oben im Gebäude, der Balkon war groß genug, um während des Urlaubs viele Zusammenkünfte mit bis zu 15 Personen zu halten. Sie gehen auch nachmittags Richtung Sonnenuntergang, so kann man verlängert Sonnenbaden.

Insgesamt war die Unterbringung toll, und für das Geld auf jeden Fall in der Zukunft eine weitere Reise wert.

Danke, Simon N!

Nr. 47 von 99 in Sant Antoni de Portmany
The Red Hotel by Ibiza Feeling
The Red Hotel by Ibiza Feeling
Nr. 44 von 99 in Sant Antoni de Portmany

Sie waren bereits im Orosol II Studios & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orosol II Studios & Apartments

Unternehmen: Orosol II Studios & Apartments
Anschrift: Travesia Cami General 1 | San Antonio, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Nr. 66 von 99 Hotels in Sant Antoni de Portmany
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 240€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Orosol II Studios & Apartments 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orosol II Studios & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orosol II Studios & Apartments Ibiza/Sant Antoni De Portmany