Hostal La Torre(Sant Antoni de Portmany)(Großartige Preis/Leistung!)
219 $
210 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 253 $ pro Nacht.

Bellamar Hotel Beach & Spa(Sant Antoni de Portmany)(Großartige Preis/Leistung!)
225 $
206 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Palladium Hotel Palmyra(Sant Antoni de Portmany)
276 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 308 $ pro Nacht.

Aparthotel Reco des Sol(Sant Antoni de Portmany)
155 $
147 $
Expedia.com
zum Angebot
Hotel Abrat(Sant Antoni de Portmany)(Großartige Preis/Leistung!)
228 $
209 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
azuLine Hotel S'Anfora & Fleming(Sant Antoni de Portmany)
108 $
105 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
THB Ocean Beach(Sant Antoni de Portmany)
178 $
163 $
Orbitz.com
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 205 $ pro Nacht.

Ibiza Rocks Hotel(Sant Antoni de Portmany)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $
169 $
Orbitz.com
  • Restaurant
Fiesta Hotel Tanit(Sant Antoni de Portmany)(Großartige Preis/Leistung!)
193 $
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 12. Mai 2009

Bewertet 2. Juni 2008

Eine exzellente Wahl auf Ibiza, da es ab vom Lärm und Trubel liegt. Es ist umgeben von einem Kiefernwald. Die Zimmer und der Service sind hochgradig, das Restaurant ist auch hervorragend.

Ein unvergessliches Hotel, wärmstens empfohlen!!!!!!

JM und Marian
Barcelona

Danke, josegv!
Bewertet 7. Juli 2007

Sehr schönes und exclusives kleines Hotel. Sehr ruhige Umgebung in einer Parklandschaft. Ausgezeichnetes Frühstück, sehr gute Küche. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt: Mai 2006, Reiseart: allein
Danke, West-Reisender!
Bewertet 6. Juli 2007

eine perle der insel, niveau pur. für leute die gerne einmal ruhe suchen. trotzdem ist alles schnell zu erreichen. sehr gepflegtes und mit hoher professionalität geführtes landhaushotel. nur zu empfehlen. glückwunsch an die hotelführung für die auswahl und gestaltung der zimmer und des ambientes....!!!

• Aufenthalt: Juni 2006, Reiseart: mit der Familie
Danke, mibiza!
Bewertet 4. Juli 2007

Ein ganz besonderes Juwel! Traumhaftes, kleines Hotel. Hier wurde ein sehr großzügiger privater Besitz zu einen kleinen, sehr persönlich geführten, liebevoll ausgestatteten Hotel, umgebaut. Die Zimmer sind mit hohem Standard ausgestattet. Das Hotel verfügt über einen großen herrlichen Garten mit altem Baumbestand. Es liegt sehr ruhig und dennoch sehr zentral. Altstadt/Flughafen/Strände sind mit dem Auto in 10 - 15 Minuten zu erreichen.

Wir haben das Hotel neben dem Urlaub für eine private Feier in einem kleinen Rahmen genutzt. Die Hotelleitung hat sich um alle unsere Wünsche mit Herzblut gewidmet und hat uns und unseren Gästen einen traumhaften Abend beschert. Auf jeden Fall und uneingeschränkt empfehlenswert !!

• Aufenthalt: Juni 2007, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 1Volvic!