Agroturismo Sa Talaia
Alua Hawaii Ibiza(Sant Antoni de Portmany)
262 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 343 $ pro Nacht.

Blau Park Aparthotel(Sant Antoni de Portmany)(Großartige Preis/Leistung!)
198 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 247 $ pro Nacht.

THB Ocean Beach(Sant Antoni de Portmany)(Großartige Preis/Leistung!)
328 $
Expedia.com
  • Pool
Palladium Hotel Palmyra(Sant Antoni de Portmany)
287 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 349 $ pro Nacht.

Aparthotel Reco des Sol(Sant Antoni de Portmany)
136 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 156 $ pro Nacht.

Hotel Abrat(Sant Antoni de Portmany)(Großartige Preis/Leistung!)
213 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 237 $ pro Nacht.

Ses Sevines(Sant Antoni de Portmany)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $
  • Pool
Fiesta Hotel Tanit(Sant Antoni de Portmany)(Großartige Preis/Leistung!)
233 $
  • Inklusive Frühstück
Fiesta Hotel Milord(Sant Antoni de Portmany)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $
TripAdvisor
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 198 $ pro Nacht.

Bellamar Hotel Beach & Spa(Sant Antoni de Portmany)(Großartige Preis/Leistung!)
Orbitz.com
Bewertet 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Kerstin und ihr Team haben uns sehr herzlich aufgenommen und das hat unsere Reise noch mehr versüßt. Es liegt auf einen Hügel mitten im Grünen :). Klein aber feines Frühstücksbuffet! Wir waren sehr begeistert von allem (Hotelatmosphäre, Service und Zimmer). Wir werden es weiter empfehlen!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Hai My N!
Customer_Care_PHG, Manager von Agroturismo Sa Talaia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2017

Verehrter Gast, liebe Hai My N,
herzlichen dank für Ihre lieben Worte und die Zeit die Sie sich genommen haben uns einen Kommentar zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und und allem was dazu gehört begeistern konnten. Wir danken Ihnen sehr für die Weiterempfehlung und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Kerstin F.

Bewertet 26. Oktober 2016

Das Agroturismo Sa Talaia liegt in einem wunderschön angelegten Garten mit herrlichen Palmen, Gummibäumen und anderen mediterranen Pflanzen. Auf den rund um den 22 m langen Pool stehenden Daybeds lässt es sich herrlich relaxen. Die Zimmer und Suiten sind liebevoll eingerichtet. Das Frühstück bietet alles für einen leckeren und gesunden Start in den Tag.

Zimmertipp: Suite Nr. 9 hat eine sensationelle begehbare Dusche mit Rainshower. Die Suiten im Haupthaus haben tolle Terrassen.
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Tina W!
Bewertet 8. Juni 2016

Der erste Eindruck ist toll. Schöne Anlage mit einem wunderschönen Garten, abgelegen in einem Pinienwald. Die Zimmer überladen mit Möbeln und Decken und Kissen...alles Staubfänger. Die Anlage liegt in der Nähe der Schnellstrasse nach Ibiza-Stadt, so dass ein ständiges Rauschen vorhanden ist. Das Essen ist sehr einfach gehalten.
Leider kann die Hotel-Managerin nicht mit Kritik umgehen.
Wir werden sicherlich nicht wiederkommen.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, LLPP66!
PalladiumHG, General Manager von Agroturismo Sa Talaia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2016

Sehr geehrte LLPP66
wir moechten Ihnen gerne dafuer danken dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Meinung ueber unseren Aufenthalt zu teilen. Schon bei Ihrem Aufenthalt haben wir versucht Details zu veraendern aber leider sind nicht alles Punkte im gleichen Moment abaenderbar. Feedback hilft uns Dinge zu analysieren und diese auch weiterzugeben, deshalb nochmals danke fuer Ihre Zeit.

Bewertet 8. Juni 2016

Die Lage und der Pool im Pinienhain mehr als beeindruckend und gepflegt !
Auf den ersten Blick auch die Suite - wow ! Doch beim genaueren Hinsehen sitzt der Schimmel in der Dusche, Wasserhahn und Duschkorb sind defekt, im Waschbecken steht permanent das Wasser.
Die Baldachin - Liege im Garten ( abseits vom Pool) dient wegen des darin stehenden Wassers als Vogeltränke.
Wir hatten während einer Woche mit Yoga auch Abendessen includiert .
Es gab ein "Drei-Gänge-Menü" , das weder geschmacklich genießbar noch optisch ansprechend war.
Außer unserer Gruppe wurden am Abend selten Gäste gesehen - auch wir zogen nach drei Essen Restaurants in der Umgebung vor !
Einen " Absacker" beim Zurückkommen offerierte uns der Nachtwächter - das Hotel glich einer Geisteroase - dem Slogan gerecht werdend : Oase der Stille !

Leider wird das wirklich wunderschöne Ambiente nicht genutzt um dem Gast das zu bieten, was er sich in dieser Kategorie verspricht !
So schade ....
Ein Ausgleich war die herzliche Freundlichkeit des Personals !

Zimmertipp: Suiten sehr großzügig mit Terrasse - Abstriche im Badezimmer (s.o.)
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: allein
1  Danke, bgenz12!

Liebe Bgenz12
Vielen Dank fuer die Zeit um ueber uns zu berichten.
Es ist gut zu lesen dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat auch wenn nicht alle Details Ihren Geschmack getroffen haben. Wie sie schon beschrieben haben sind Mittag und Abendessen ist eine Zusatzoption im Haus und nicht wie Fruehsteuck im Preis inbegriffen, da kann es schon mal stiller sein, das ist voellig korrekt. Sie haben voellig Recht, es gibt keinen 24 hs Service, doch jeder unserer Mitarbeiter ist gerne bereit auch ausserhalb der festgelegten Barzeiten Getraenke anzubieten. Es freut uns zu lesen, dass wir Ihnen auf der menschlichen Ebene gerecht werden konnten und wir werden uns bemuehen Ihre Kritikpunkte abzuaendern.
Hoffentlich koennen wir dies bei Ihrem naechsten Besuch zeigen.

Bewertet 22. April 2016

Das Hotel liegt unweit von der Stadt San Antonio und bietet einen wunderbaren Landhausflair... Umgeben von vielen alten Bäumen findet man eine Oase der Ruhe. Die Hotelangestellten und die Chefin sind sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders erwähnenswert ist das super Essen.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, marekie!
PalladiumHG, General Manager von Agroturismo Sa Talaia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2016

Sehr geehrte Marianne,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrung bei uns mit anderen zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im Sa Talaia Ihre Anforderungen erfuellt hat und sie die Tage hier genossen haben.
Bitte kommen Sie bald wieder zu uns dann werden wir Sie erneut mit leckeren Menus ueberraschen.