Agroturismo Sa Talaia
Alua Hawaii Ibiza(Sant Antoni de Portmany)
261 $
248 $
Hotels.com
  • Restaurant
Blau Park Aparthotel(Sant Antoni de Portmany)(Großartige Preis/Leistung!)
197 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 223 $ pro Nacht.

Aparthotel Reco des Sol(Sant Antoni de Portmany)
161 $
zum Angebot
Hostal Adelino(Sant Antoni de Portmany)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 191 $ pro Nacht.

Hostal La Torre(Sant Antoni de Portmany)
307 $
236 $
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 306 $ pro Nacht.

Bellamar Hotel Beach & Spa(Sant Antoni de Portmany)(Großartige Preis/Leistung!)
251 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 340 $ pro Nacht.

Ses Sevines(Sant Antoni de Portmany)(Großartige Preis/Leistung!)
167 $
  • Pool
Hotel Abrat(Sant Antoni de Portmany)(Großartige Preis/Leistung!)
211 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 256 $ pro Nacht.

Palladium Hotel Palmyra(Sant Antoni de Portmany)
343 $
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Fiesta Hotel Milord(Sant Antoni de Portmany)(Großartige Preis/Leistung!)
164 $
TripAdvisor
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 203 $ pro Nacht.

Bewertet 8. Juni 2016

Die Lage und der Pool im Pinienhain mehr als beeindruckend und gepflegt !
Auf den ersten Blick auch die Suite - wow ! Doch beim genaueren Hinsehen sitzt der Schimmel in der Dusche, Wasserhahn und Duschkorb sind defekt, im Waschbecken steht permanent das Wasser.
Die Baldachin - Liege im Garten ( abseits vom Pool) dient wegen des darin stehenden Wassers als Vogeltränke.
Wir hatten während einer Woche mit Yoga auch Abendessen includiert .
Es gab ein "Drei-Gänge-Menü" , das weder geschmacklich genießbar noch optisch ansprechend war.
Außer unserer Gruppe wurden am Abend selten Gäste gesehen - auch wir zogen nach drei Essen Restaurants in der Umgebung vor !
Einen " Absacker" beim Zurückkommen offerierte uns der Nachtwächter - das Hotel glich einer Geisteroase - dem Slogan gerecht werdend : Oase der Stille !

Leider wird das wirklich wunderschöne Ambiente nicht genutzt um dem Gast das zu bieten, was er sich in dieser Kategorie verspricht !
So schade ....
Ein Ausgleich war die herzliche Freundlichkeit des Personals !

Zimmertipp: Suiten sehr großzügig mit Terrasse - Abstriche im Badezimmer (s.o.)
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: allein
1  Danke, bgenz12!
PalladiumHG, General Manager von Agroturismo Sa Talaia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2016

Liebe Bgenz12
Vielen Dank fuer die Zeit um ueber uns zu berichten.
Es ist gut zu lesen dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat auch wenn nicht alle Details Ihren Geschmack getroffen haben. Wie sie schon beschrieben haben sind Mittag und Abendessen ist eine Zusatzoption im Haus und nicht wie Fruehsteuck im Preis inbegriffen, da kann es schon mal stiller sein, das ist voellig korrekt. Sie haben voellig Recht, es gibt keinen 24 hs Service, doch jeder unserer Mitarbeiter ist gerne bereit auch ausserhalb der festgelegten Barzeiten Getraenke anzubieten. Es freut uns zu lesen, dass wir Ihnen auf der menschlichen Ebene gerecht werden konnten und wir werden uns bemuehen Ihre Kritikpunkte abzuaendern.
Hoffentlich koennen wir dies bei Ihrem naechsten Besuch zeigen.

Schoene Gruesse vom Sa Talaia Team.

Bewertet 22. April 2016

Das Hotel liegt unweit von der Stadt San Antonio und bietet einen wunderbaren Landhausflair... Umgeben von vielen alten Bäumen findet man eine Oase der Ruhe. Die Hotelangestellten und die Chefin sind sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders erwähnenswert ist das super Essen.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, marekie!
PalladiumHG, General Manager von Agroturismo Sa Talaia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2016

Sehr geehrte Marianne,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrung bei uns mit anderen zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im Sa Talaia Ihre Anforderungen erfuellt hat und sie die Tage hier genossen haben.
Bitte kommen Sie bald wieder zu uns dann werden wir Sie erneut mit leckeren Menus ueberraschen.
Schoene Gruesse vom Sa Talaia Team.

Bewertet 19. April 2016

Das Hotel ist der Wahnsinn.
Die moderne und schicke Einrichtung, die ruhige Lage, das Personal, das Essen, der Pool sowie der beheizbare Jacuzzi sind umwerfend.
Ein Mietauto ist zu empfehlen, da es zu Fuß circa 20 Minuten nach San Antonio sind.

• Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, VenusCS!

Liebe Carina,

Wir erinnern uns noch genau an Ihren Aufenthalt bei uns, uns es ist schoen zu lesen, dass Sie die Entspannung gefunden haben nach der Sie gesucht haben.
Wir versuchen immer alles Anspruechen gerecht zu werden und diese zu uebertreffen, um so mehr freut es uns dieses positive Feedback zu bekommen.
Bitte besuchen Sie uns bald wieder. Das wurde uns sehr freuen.

Liebe Gruesse vom Sa Talaia Team

Bewertet 11. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal in diesem kleinen Paradies mitten im Ibiza. Eine Oase der Ruhe, wo man sich vom Trubel der Insel erholen kann. Das erste Mal war es vor fünf Jahren und leider merkt man die Narben der Zeit in den Einrichtungen. Das ist für uns der einzige Nachteil. Badezimmer und Möbel sind renovierungsbedürftig. Die Anlage ist sehr schön und komfortabel - nicht luxuriös aber sehr stylisch. Sechs Zimmer sind im Haupthaus und sechs Bungalos rechts davon bieten Platz für Casa. 24 Personen. Wir haben diesmal die großzügige Presidenten Suite nä(ca.100qm) im Haupthaus bewohnt - siehe Bilder. Das Frühstücksbüffet ist überschaubar jedoch alles ist frisch. Außerdem wird jeden Extra-Wunsch erfüllt. Das Restaurant ist abgeschafft, aber es gibt eine kleine Karte mit moderaten Preisen für den Fall, dass man mal die Anlage nicht verlassen möchte. Die Lage ist prima, man erreicht alles in ca. 15 min Fahrzeit. Die Direktorin ist eine sehr nette und kompetente Deutsche, die sogar die Reservierung für die von ihr empfohlenen Restaurants vornimmt. Note 1 für sie und das ganze sehr zuvorkommend Personal - vom Zimmermädchen bis Kellner. Fünf Sterne hinters nicht von uns ausschließlich wegen der renovierungsbedürftikeit der Zimmer! Aber - wir kommen trotzdem wieder!

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne T!
PalladiumHG, Director General von Agroturismo Sa Talaia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2015

Liebe Susanne T.
vielen Dank fuer den ausfuerhrlichen Bericht und die schoenen Fotos von Ihrem Aufenthalt im Sa Talaia.
Es war uns eine grosse Freude Sie hier als Gaeste zu haben. Alle Hinweise auf Verbesserungsmoeglichkeinten in der Ausstattung und Moebeln habe ich notiert und hoffentlich kann ich Sie damit beim naechsten Besuch ueberrraschen. Es ist uns ein grosses Anliegen dass alle Gaeste sich hier wie zu Hause fuehlen und erhohlsame Tage erleben. Es freut mich dass unser Service Ihren Vorstellungen entsprochen hat und wir Ihnen einen perfekten persoenlichen Service liefern konnten.
Herzliche Gruesse und bis 2016.

Bewertet 27. September 2014

Wir waren jetzt schon das 6. Mal auf Ibiza und kennen bereits mehrere dieser kleinen Landhotels. Das Sa Talaia war in jeder Hinsicht das Beste was wir bisher gebucht hatten. Das
Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt, sowohl der schöne Garten als auch die Gebäude. Sehr selten sind wir nach einem Hotelaufenthalt rundum zufrieden, diesmal waren wir es. Auch bei noch so kritischer Betrachtungsweise gab es keinen einzigen Kritikpunkt. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen. Besonderen Dank an das stets
freundliche und hilfsbereite Personal.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine W!
PalladiumHG, Director General von Agroturismo Sa Talaia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. September 2014

Liebe Sabine W
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Sa Talaia so gefallen hat. Wir danken Ihnen von Herzen das Sie Ihre Erfahrung auf Tripadvisor teilen.
Wir hoffen Sie bald wieder Empfangen zu dürfen.

Eine Umarmung von uns allen.
Das Sa Talaia Team.