Bewertet 12. September 2017

Wir hatten einen unglaublich schönen Urlaub im Fiesta Hotel Cala Gracia! Anfangs war das einchecken durch die Reception im Hotel Tanit etwas ungewohnt, auch der Durchgang durch dieses. Als wir jedoch in unserem Hotelzimmer angekommen sind, war wir sehr positiv überrascht. Es war sehr sauber, wir hatten eine große Terrasse und auch der Pool lädt zum Entspannen ein! Ein direkter Zugang zum Strand war perfekt um abends nochmal die Sonnenuntergänge mit einem Sangria genießen zu können. Das Personal war sehr freundlich und man ist auf alle unsere Wünsche eingegangen. Die Auswahl an Getränken im All-Inclusive Paket war mehr als ausreichen und auch im Restaurant haben wir gut und frisch gegessen. Es gab jeden Tag eine neue Auswahl am Buffet und zusätzlich eine Tageskarte, bei der frische Gerichte aus der Küche bestellt werden konnten. Wenn wir nichtunbedingt noch mehr von der Welt sehen wollen würden, würden wir hier gerne wieder kommen!

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer nach hinten raus mit Terrasse buchen! Sehr ruhig und man bekommt nichts von den Nachbar Hotels mit!
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, x_Resi_x!
Customer_Care_PHG, Hospitality manager von Fiesta Hotel Cala Gracio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. September 2017

Liebe Familie,
vielen Dank fuer Ihre detaillierte Bewertung.Ihre Meinung ist uns wichtig.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Cala gracio hotel und unserer unmittelbaren Umgebung trotz anfaenglicher Bedenken so gut gefallen hat.
Sehr gerne begrussen wir Sie bald wierder als Gaeste bein uns.
Viele liebe Gruesse,
Ihr Team vom Tanit und Cala Gració.
Raquel Domínguez, Hospitality manager.

Bewertet 14. September 2016

Die Zimmer sind in Ordnung und werden auch täglich sehr gut gereinigt. Der Balkon bzw. Sitzplatz ist sehr karg und bietet keine Aussicht ausser auf eine 5 Meter hohe Mauer. Frühstück, Mittagessen und Abendessen in einem schönen, klimatisierten Raum mit Buffet, aber auch Bedienung, waren ganz o.k. Die zusätzlich erhältliche Speisekarte enthielt leider fast jeden Tag dasselbe. Aber die Damen im Service waren äusserst zuvorkommend und freundlich. Die Bar war auch immer besetzt und man wurde sehr freundlich bedient. Leider waren die nachmittags angebotenen Snacks immer die gleichen und nicht sehr vielfältig.

Nun etwas anderes. Die Gäste dieses Hotels freuten sich natürlich vor allem auf den Ruhe-Pool-Bereich nur für Erwachsene. Dieser war jeden Morgen schon äusserst früh mit Badetüchern auf den Liegestühlen komplett besetzt. Aber bis Mittag sah man nur wenige Gäste. Die kamen dann erst ab 14.00 Uhr und dann war es aus mit der Ruhe. Der Whirl-Pool wurde dann auch immer von einer grösseren Gruppe gleich den ganzen Nachmittag belegt und man wähnte sich an einem italienischen Markt. Wie leicht zu erkennen war, kamen diese Gäste ausnahmslos aus dem benachbarten Hotel Tanit. Es ist unverständlich, dass die Gäste aus dem Cala Gracio, welche für ihren Urlaub ein Mehrfaches der Tanit-Gäste bezahlen, überhaupt nicht davon profitieren können. So geht das nicht.

Zimmertipp: Die Zimmer sind in Ordnung. Die Fehler liegen woanders.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Urs S!
PalladiumHG, Director de Relaciones con Clientes von Fiesta Hotel Cala Gracio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2016

Liebe Urs S,
In Namen des gesamten Teams des Hotels Fiesta Cala Gració möchte ich danken Ihnen dass Sie unsere Hotel, als Urlaubsort gewählt haben.
Ich danke Ihnen sehr dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns Teilen wir Freuen uns Sie herzlich begrüβen zu dürfen.
Mit Freundlichen Grüβen,
Iria Salgueiro
Hospitality Manager

Bewertet 21. Dezember 2015

Nunmehr Oktober 2015 das dritte mal hie gewesen und wie die beiden vorherigen Male, wunderbar, das Essen, das Schlafen und die Umgebung. Nun den probieren Sie es selbst aus, lassen sie sich nicht von PoolPlatz reservierenden Menschen entmutigen, genießen Sie den freundlichen Service und das schmackhafte, Auswahlreiche Essen. Allerdings ein kleiner Wermutstropfen gibt es nun, die Bäder müssten mal wieder überholt werden, es ist nicht viel, aber es sollte getan werden.

Aufenthalt: Oktober 2015
Danke, Joshua62Kb!
PalladiumHG, Director de Relaciones con Clientes von Fiesta Hotel Cala Gracio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2016

Lieber Joshua62Kb,
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen wundervollen Urlaub zu bescheren. Um dies zu erreichen, brauchen wir Ihre Meinung und Anregungen. Wir freuen uns dass Sie einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben und bedanken uns für das Lob an unser Personal und Gastronomie. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Hospitality Manager

Bewertet 28. August 2015

Klasse zum erholen, wenn man dann aber doch etwas Action will, benötigt man nur ein paar Gehminuten um mitten in der Party (St. Antoni) zu sein. Über ein paar Stufen kommt man direkt zum kleinen Sandstrand Cala Gracio. Es zahlt sich gar nicht aus dort eine Liege zu mieten, einfach die gratis Liege am Pool benutzen und zum Schwimmen runter ans Meer gehen (Ein Badetuch ist im All Inclusive Preis inbegriffen) Hat uns sehr gut gefallen, das Personal war ausnehmend freundlich!

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nuredhelion!
PalladiumHG, Director de Relaciones con Clientes von Fiesta Hotel Cala Gracio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2015

Hallo, lieber Herr Gast,

Es ist eine Freude für uns, unser Hotel, wie Sie Ihren Urlaub Reiseziel wählen. Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre Meinung über unser Hotel und dem Service. Ich werde Ihnen sagen, über Ihre Glückwünsche besetzen, werden sie sehr glücklich. Alle unsere Mitarbeiter ihr Bestes tun, um unsere Gäste zufrieden zu stellen, denn es ist unser Ziel.

Wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen!

Mit freundlichen Grüßen,

Hospitality Manager.
Palladium Hotel Group
Avda. de Bartolomé Rosello 18, 07800 Ibiza (Baleares) SPAIN
Tel: + 34 971313811 – Ext 1235 Fax: + 34 971192345
hm.tanit@palladiumhotelgroup.com

Bewertet 18. Juli 2015 über Mobile-Apps

Sehr gutes Erwachsenenalter direkt am Strand mit guten Zimmern und angenehmer , sehr guter buffetauswahl und tellergerichten vom Grill nächster Termin steht an und wir freuen uns drauf mehr dazu nach dem dritten Aufenthalt wir sind "Wiederholungstäter"

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus B!
PalladiumHG, Director de Relaciones con Clientes von Fiesta Hotel Cala Gracio, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2015

Lieber Herr Klaus,

wir möchten uns herzlichst bei Ihnen bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben unsere Einrichtungen, Personal und den Service unseres Hotels zu bewerten.
Unser Ziel ist es, unseren Gästen die maximale Zufriedenheit zu gewährleisten. Und Ihre Kommentare reflektieren, dass wir unsere Ziele erreicht haben, so Sind wir wirklich Stolz, das wir Ihnen einen schönen Urlaub gestellt haben.

Wir hoffen, Sie wieder bei uns zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hospitality Manager.