“Absolut zufrieden”
Bewertung zu Hostal Valencia

Hostal Valencia
“Absolut zufrieden”
Bewertet am 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Woche auf Ibiza im Hostal Valencia und rundum zufrieden! Die Familie, die das Hotel führt ist super herzlich und 24 Stunden ansprechbar gewesen. Das Frühstück auf der Terasse unter schattigen Pflanzen ist ein super Start in den Tag - der Obstteller mit Müsli ist für mich der beste Start für einen langen Strandtag gewesen. Ein Tipp für den Strandtag: Die Familie hat Strandschirme, die sie kostenlos für die gesamte Reisezeit ausleihen. Das hat uns vor dem ein oder anderen Sonnenbrand gerettet. Die Zimmer waren einfach aber sauber und mit viel Platz um Kleidung zu verstauen. Besonders in einer Stadt mit vielen "Party-Urlaubern" war das Hotel mit seiner ruhigen Lage ein Ort zum wohlfühlen. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Lisa M!

New York City, New York, USA
Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hostal wird von einer Familie geführt. Jedes Mitglied dieser reizenden Familie ist äußerst freundlich. Der WiFi-Anschluss funktionierte nicht sehr gut
(ihr Router hatte ein paar Probleme mit den Apple - Geräten), aber davon abgesehen war alles andere hervorragend. Wir kauften im Hostal Amnesia Tickets und mieteten uns auf Empfehlung hin einen Motorroller. Insgesamt eine großartige Zeit, einen Aufenthalt in dem Hostal kann ich nur wärmstens empfehlen.

Danke, Hua L!
London
Bewertet am 30. September 2013

Es war unser zweiter Besuch in Folge, und wieder waren wir begeistert. Ein wirkliches Kleinod, versteckt in einer ruhigen Wohnstraße und in der Nähe von Cala Gracio. Die Familie bereitete uns einen herzlichen Empfang und wir hatten einen schönen, erholsamen Aufenthalt. Unser Zimmer war einfach, aber sehr sauber und gut ausgestattet, Klimaanlage ohne zusätzliche Kosten und ein Safe. An einem der Abende nahmen wir auf der Terrasse ein paar Getränke zu uns, die zu einem guten Preis angeboten wurden. Die einzige Sache, worauf ich hinweisen möchte, sind die ziemlich dünnen Wände und Sie könnten durch das Bewegen der Betten während der morgendlichen Zimmerreinigung aufgeweckt werden. Falls Sie also einen leichten Schlaf haben, dann nehmen Sie sich ein paar Ohrstöpsel mit.

Nochmals vielen Dank an Fernando und Familie

Nr. 6 von 99 in Sant Antoni de Portmany
Intertur Hotel Hawaii Ibiza
Intertur Hotel Hawaii Ibiza
Nr. 3 von 99 in Sant Antoni de Portmany

Sie waren bereits im Hostal Valencia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Valencia

Nr. 3 der Romantikhotels in Sant Antoni de Portmany
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sant Antoni de Portmany
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 98€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Valencia 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Booking.com, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Valencia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostal Valencia Ibiza/Sant Antoni De Portmany