“Kurztrip von Denia” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Club Els Pins

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Club Els Pins gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Club Els Pins
3.0 von 5 Hotel   |   Carrera des Calo s/n, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
“Kurztrip von Denia”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015 über Mobile-Apps

Sehr gutes Preis Leistungsverhältniss,gutes Abendessen tägliches frisches Fish Buffet.
Sauber Zimmer und freundliche Personal Frühstück war einfach aber Preis Leistungsverhältniss war Ok.
Ruhiges Zimmer mit Meerblick
Fähre mit DZ und HP für 3 Tage 160 €

Aufenthalt Mai 2015
Danke, Edgar S!

• Tschechische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Hotel: gehört komplett saniert, Klimaanlage ging nicht zum ausschalten bis wir den Sicherungskasten gefunden haben, für die Betten einen Spanngurt mitnehmen denn sobald man in die Mitte sich legt liegt man auch schon am Boden (und danach heißt es duschen), die Wasser in der Dusche ging nicht über lauwarm hinaus und der Wasserdruck es echt nervig!!!

Pool: waren wir nicht da es ein Meer gibt und die Musik nervig war am Pool und das Becken zwar einen sauberen Eindruck gemacht hat aber das Pool selbst sehr abgefeiert ausgehen hat

Strand: Leute ist es so schwer den eigenen Müll in die Mistkübel zu geben. Dann würde es auch nicht so dreckig sein am Strand. Was ich auch vermisst habe Leute die den Müll einsammeln so wie in Kroatien!!! Direkter Sandstrand ist da aber kein Wasserzugang da muss mein ein paar Minuten gehen wichtig ist nach rechts und nicht links da links ein kleiner Weg ist der anscheinend nur als Klo benutzt wird...so riecht es zu mindestens. Direkt vor dem Strand gibt es nur ein zwei Möglichkeiten über Felsen ins Wasser zu gehen. Für die Strandliegen zahlt man 3 Euro am Tag pro Person und sollte sich die Hände nachher gut waschen!!!

Essen: Wenn man nicht aus England kommt muss man sich echt was suchen...vielleicht wäre Spanische Küche mal besser als nur Englisches Essen und ab und zu gab doch leicht angehauchtes aus Spanien aber wieder auf den Englischen Gaumen angestimmt.

Personal: Sehr freundlich kann man nichts sagen!! Nur bei der Getränkebar war eine Person zu wenig da sich dort sehr schnell eine Schlange gebildet hat.

Zimmertipp: Meerblick und angeblich gibt es schon renovierte Zimmer (ich hoffe unseres war keines davon)
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Danke, Captain_Bix!
bedford
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir sind gerade von einem zehntägigen Aufenthalt in San Antonio wiedergekommen, wo wir im Els Pins am Strand waren.
Ein sehr angenehmer Urlaub durch das gute Wetter und die relative Ruhe jetzt wo die Disco-Clubs geschlossen haben. Das Hotel war mehr als ausreichend, sauber und das Essen war ausgezeichnet. Das Zimmer ging auf den Strand und wir hatten eine tolle Aussicht über die Bucht auf den Ort. Wirklich schön und sehr preiswert. Ja, das Hotel sollte mal renoviert werden, ist aber noch akzeptabel.

Ich würde sicherlich wieder hier bleiben, aber würde nicht im Juli'/August auf Ibiza bleiben (ich bin wohl alt geworden!)

Danke, frankkkky!
Hemel
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr einfach aber sehr gut für Budget-Reisende. Ich hatte viel Spaß dort und werde auf jeden Fall wieder in die Gegend kommen. Das Personal ist nett und das Zimmer wird jeden Tag geputzt, das Essen war mal so, mal so, aber insgesamt würde ich 6,5/10 geben.

Danke, leohemel!
Bad Breisig
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

... Plastikstühle, durchgelegene Betten, schimmelige Armaturen, Haare des Vorgängers im Bett und Bad, Haarkneuel in den Handtüchern, Null Service, Essen übel, alles unpersönlich und weit ab vom Schuss ... Fragen?

Zimmertipp: Nicht buchen .... Außer, man hat gar keine Kohle für einen Urlaub
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Udo R!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sant Antoni de Portmany.

Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Ich verbrachte hier eine Übernachtung. Das Hotel liegt am Rand von San Antonio. In unmittelbarer Nähe gibt es Restaurants und kleine Bars (in erster Linie für Englischen Geschmack), wenn man ein wenig läuft kommt man in den Ort, wo es auch Supermärkte und Discotheken gibt.
Einen Strand gibt es am Hotel nicht, lediglich Betonplatten, die ins Wasser ragen.

Der Check-in Mitarbeiter war freundlich und sprach englisch. In einem speziellen Bereich in der Nähe der Rezeption gibt es die Möglichkeit mit seinem eigenen Laptop ins Internet zu gehen (oder die kostenpflichtigen PC's dort zu nutzen).
Das Zimmer war sehr einfach eingerichtet, die Sauberkeit war jedoch ausreichend.
Das Frühstück war ebenfalls recht einfach.

Für eine Übernachtung hat dieses Hotel seinen Zweck erfüllt. Ich würde jedoch für einen längeren Aufenthalt ein etwas hochwertigeres Hotel wählen, evtl. auch einen Ort mit schönem Strand aussuchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, Reifel!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant Antoni de Portmany.
Hotel Club San Remo
Hotel Club San Remo
Nr. 27 von 104 in Sant Antoni de Portmany
Hotel Riviera
Hotel Riviera
Nr. 41 von 104 in Sant Antoni de Portmany
azuLine Hoteles Mar Amantis I & II
azuLine Hoteles Mar Amantis I &  ...
Nr. 43 von 104 in Sant Antoni de Portmany
Nr. 35 von 104 in Sant Antoni de Portmany
Coral Star Hotel & Apartments
Coral Star Hotel & Apartments
Nr. 61 von 104 in Sant Antoni de Portmany

Sie waren bereits im Hotel Club Els Pins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Club Els Pins

Anschrift: Carrera des Calo s/n, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 73 von 104 Hotels in Sant Antoni de Portmany
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Club Els Pins 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, ab-in-den-urlaub, 5viajes2012 S.L., Weg, Travel24.com AG, Eurosun, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Club Els Pins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Els Pins Ibiza
Hotel Club Els Pins Ibiza/Sant Antoni De Portmany