“Es war okay, aber man sollte ein bisschen mehr bezahlen und lieber woanders wohnen”
Bewertung zu Los Angeles Apartments

Los Angeles Apartments
Belfast, Northern Ireland, United Kingdom
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. September 2013

Wir zwei Mädchen checkten für 3 Nächte im August in dieses Hotel ein. Es gibt keine Rezeption im Hotel, die ist im Geschäft unterhalb des Hotels, wo man sich ewig in einer Schlange mit den Kunden des Geschäfts anstellen muss. Die Angestellten dort waren nicht besonders nett, aber als die Frau dann kam, die sich um das Einchecken kümmern sollte, war es dann okay. Wir erhielten unseren Schlüssel für ein Apartment im zweiten Obergeschoss, das recht groß war und einen schönen Balkon mit Blick auf den Hafen hatte, aber es gab KEINE KLIMAANLAGE! Die hätten wir dringend benötigt. Die Küche ist gut ausgestattet, aber wir haben sie nur einmal genutzt. Die Lage passt - gleich bei Westend, aber trotz allem nachts ruhig. Aber es ist nervig, dass der Nachtportier gleich ins Zimmer kam und sich echt aufregte, weil wir um Mitternacht noch Musik an hatten und was getrunken hatten. Gegenüber vom Hotel sind ein paar Geschäfte und Richtung Strand liegen einige Restaurants. Das Hotel hat leider keinen Pool, aber man darf die Pools von den umliegenden Hotels nutzen. Wenn man nur einen niedrigen Preis für das Ganze zahlt, ist es okay, aber es wäre doch besser, etwas mehr zu bezahlen und dafür einen Klimaanlage und einen Pool zu haben. Aber immerhin wurde uns nichts gestohlen, und das obwohl wir unsere iPods und Lautsprecher immer draußen liegen hatten.

Danke, Jenny H!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. September 2013

Ich verbrachte hier ein paar Tage mit 7 Kumpels (wir hatten 2 Zimmer) und wir befürchteten schon das Schlimmste aufgrund der Rezensionen hier auf TripAdvisor (die Bewertungen auf der Ibiza-Spotlight-Webseite waren aber nicht so schlecht)! Wir hatten 4 Nächte gebucht und hatten überhaupt keine Probleme mit unseren Zimmern!! Natürlich waren die Zimmer einfach und man konnte in den Apartments nicht kochen - beide Öfen waren kaputt, aber wir aßen dann einfach immer auswärts. Und wir haben die Zimmer auch nur genutzt, um ein oder zwei Stunden schlafen zu können. Nachdem ich nichts Gutes über das Reinigungspersonal gelesen hatte, sagte ich ihnen, sie sollen unsere Zimmer nicht putzen und sie kamen dann wirklich nie vorbei!! Sie brachten uns dann auch keine frischen Handtücher oder Bettwäsche - aber wir waren ja eine Gruppe junger Burschen, also machte uns das eigentlich nichts aus. Jeder von uns hat ca. 50 Pfund für 4 Nächte bezahlt und das war perfekt so!! Wir hatten Glück mit unserem Zimmer 204 - eines der wenigen Zimmer, von denen man direkt zum Hafen schauen konnte! Wir hatten - im Gegensatz zu anderen Leuten - kein Problem mit dem Nachtwächter, aber wir haben ihm dazu auch keinen Anlass gegeben. Kurz gesagt ist es nicht so schlimm, wie viele hier behaupten.

Danke, ZakShaw!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant Antoni de Portmany.
Apartahotel Del Mar
Nr. 57 von 99 in Sant Antoni de Portmany
Casa Maria Apartments
Casa Maria Apartments
Nr. 55 von 99 in Sant Antoni de Portmany

Sie waren bereits im Los Angeles Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Angeles Apartments

Unternehmen: Los Angeles Apartments
Anschrift: Calle General Balanzat 9, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Pantryküche Suiten
Nr. 89 von 99 Hotels in Sant Antoni de Portmany
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 102€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Los Angeles Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, Eurosun und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Angeles Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartments Los Angeles
Hotel Los Angeles Apartments Sant Antoni De Portmany