“Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, tolle Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Poniente Playa

Apartamentos Poniente Playa
Guangzhou, China
“Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich habe hier Ende September mit drei Freunden übernachtet. Das war mein drittes Mal auf Ibiza, die zwei Male davor hatte ich im Ibiza Rocks übernachtet. Nachdem ich in den Poniente Playa Apartments übernachtet habe, würde ich nicht mehr in das Ibiza Rocks zurückgehen. Wir haben für vier Nächte pro Person nur 75 € bezahlt. Im Juli hatte ich im Ibiza Rocks für neun Nächte 450 € bezahlt. Wir fühlten uns sehr herzlich empfangen. Das Zimmer war sehr geräumig, und wir hatten eine hübsche Küche und einen Balkon. Auf dem Fernseher im Zimmer empfingen wir alle Radiokanäle wie zum Beispiel Ibiza Global Radio, insofern war es sehr praktisch, wenn wir im Apartment vorglühen wollten.

Man bekommt jeden Tag frische Handtücher und das Reinigungspersonal war sehr freundlich. Das Restaurant unten war sehr gut und auch noch billig, wir haben nie mehr als zehn Euro pro Mahlzeit bezahlt. Praktisch war auch der Supermarkt nebenan. Bei der Ankunft muss man keinen Pfand zahlen, auch sehr praktisch für Leute mit wenig Geld. Zum Kaffee Mambo braucht man 2 Minuten zu Fuß, bemühen Sie sich, so viele Sonnenuntergänge wie möglich zu sehen. Die Kanya Beach Bar ist ebenfalls in der Nähe, und es lohnt sich, hier am Nachmittag auf ein paar Bier vorbeizuschauen. Ich werde in jedem Fall wiederkommen.

Danke, Michael O!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant Antoni de Portmany.
Florencio Hostal
Nr. 39 von 106 in Sant Antoni de Portmany
Aparthotel Reco des Sol
Aparthotel Reco des Sol
Nr. 51 von 106 in Sant Antoni de Portmany

Sie waren bereits im Apartamentos Poniente Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Poniente Playa

Unternehmen: Apartamentos Poniente Playa
Anschrift: Calle Velazquez 8, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sant Antoni de Portmany
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Poniente Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Poniente Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartamentos Poniente Playa Ibiza/Sant Antoni De Portmany
Apartamentos Poniente Playa Hotel Sant Antoni De Portmany