“Tolle günstige Apartments”

York, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
“Tolle günstige Apartments”
Bewertet am 26. Oktober 2013

Ich wurde hier sehr warmherzig empfangen und war sofort beeindruckt, wie sauber und modern dieses Hotel ist. Die Apartments verfügen über alle Küchenutensilien, Wasserkocher, Toaster und Pfannen etc., falls man die braucht, für zehn Euro extra pro Nacht bekommt man auch eine Klimaanlage, was sich aber gelohnt. Zum Pool muss man ein bisschen laufen, aber auch der war beeindruckend sauber und groß. In der Nähe gibt es eine Menge Supermärkte, Bars, Cafés und Restaurants, alles in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. In 15 Minuten ist man am Hafen – nehmen Sie eine Karte mit, denn man verläuft sich hier leicht. Wir würden in jedem Fall wiederkommen – und das Café del Mar ist 7 Minuten zu Fuß entfernt, also hat man auch die besten Cocktails der Stadt in der Nähe.

Danke, gus960!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Guangzhou, China
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich habe hier Ende September mit drei Freunden übernachtet. Das war mein drittes Mal auf Ibiza, die zwei Male davor hatte ich im Ibiza Rocks übernachtet. Nachdem ich in den Poniente Playa Apartments übernachtet habe, würde ich nicht mehr in das Ibiza Rocks zurückgehen. Wir haben für vier Nächte pro Person nur 75 € bezahlt. Im Juli hatte ich im Ibiza Rocks für neun Nächte 450 € bezahlt. Wir fühlten uns sehr herzlich empfangen. Das Zimmer war sehr geräumig, und wir hatten eine hübsche Küche und einen Balkon. Auf dem Fernseher im Zimmer empfingen wir alle Radiokanäle wie zum Beispiel Ibiza Global Radio, insofern war es sehr praktisch, wenn wir im Apartment vorglühen wollten.

Man bekommt jeden Tag frische Handtücher und das Reinigungspersonal war sehr freundlich. Das Restaurant unten war sehr gut und auch noch billig, wir haben nie mehr als zehn Euro pro Mahlzeit bezahlt. Praktisch war auch der Supermarkt nebenan. Bei der Ankunft muss man keinen Pfand zahlen, auch sehr praktisch für Leute mit wenig Geld. Zum Kaffee Mambo braucht man 2 Minuten zu Fuß, bemühen Sie sich, so viele Sonnenuntergänge wie möglich zu sehen. Die Kanya Beach Bar ist ebenfalls in der Nähe, und es lohnt sich, hier am Nachmittag auf ein paar Bier vorbeizuschauen. Ich werde in jedem Fall wiederkommen.

Danke, Michael O!
Nr. 1 von 99 in Sant Antoni de Portmany
Blau Park Aparthotel
Blau Park Aparthotel
Nr. 28 von 99 in Sant Antoni de Portmany

Sie waren bereits im Apartamentos Poniente Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Poniente Playa

Unternehmen: Apartamentos Poniente Playa
Anschrift: Calle Velazquez 8, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 von 99 Hotels in Sant Antoni de Portmany
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 203€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Poniente Playa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotelopia, Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Poniente Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartamentos Poniente Playa Ibiza/Sant Antoni De Portmany
Apartamentos Poniente Playa Hotel Sant Antoni De Portmany