“Ein muß!”
Bewertung zu Cafe Del Mar

Cafe Del Mar
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 14. Oktober 2013

Wer in Sant Antoni Urlaub macht, sollte auf jeden Fall das Cafe del Mar besuchen.
Direkt am Meer, schönes Ambiente, tolles Flair und freundliche Bedienung.
Dort treten Superstars auf wie Elton John, Lenny Kravitz, Sting usw.
Ziemlich teuer, aber ein Besuch lohnt sich. ( Erst ab ca. 17 Uhr geöffnet. )

Danke, Wolfgang S!
Bewertungen (1.282)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Cafe Del Mar
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. September 2013

Wir waren innerhalb von einer Woche drei Mal im Cafe Del Mar und waren begeistert. Es ist ein wunderschöner Ort bzw. wunderschönes Café um einen der schönsten Sonnenuntergänge zu sehen. Nebst gutem Chill Out House konnte man den Abend mit etwas kleinem zu Essen (stolze Preise) und einer Wasserpfeife den Ausblick geniessen.

Jeder Ibiza-Urlauber sollte sich die Zeit nehmen und den Abend im Cafe Del Mar starten. Es lohnt sich :)

Danke, Ana A!
Bewertet am 27. August 2013

Das Café liegt neben vielen anderen gen Westen am Strand, also Sonnenuntergang pur.
Wir waren frühabends dort, tranken nur Cocktails. die teuer, aber OK. Alles nicht umwerfend. Im Geschäft war das meiste ausverkauft. Dennoch finde ich, wenn man schon in Ibiza ist, zahlt sich ein Sonnenuntergang im Café del Mar aus.

Danke, kristoforus_33!
Bewertet am 8. Juli 2013

Einfach alles, was einen Sommer ausmacht!
Wir waren immer sehr gerne dort. Der Sonnenuntergang ist einfach unglaublich schön.

Danke, Anna M!
Bewertet am 15. Juli 2012

Der Sonnenuntergang in der Bucht von San Antonio mit der Chill Lounge Musik des Cafe del Mar sind fantastisch. Man hat die Möglichkeit ins originale Cafe del Mar zu gehen, was designmäßig aufwendiger gestaltet ist oder gleich nebenan, in dem neuen modernen Cafe del Mar, wo ein Shop integriert ist und ein DJ life spielt. Die Preise sind gigantisch und stehem in keinem Verhältnis, da der Service auch sehr schleppend ist. Trotzdem sollte man es nicht versäumen diese Location zu besuchen, um die Musik im Zusammenspiel mit dem beeindruckenden Sonnenuntergang zu geniessen.

Danke, Blum e!