“SUPER SCHÖNER HERBSTURLAUB” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu azuLine Hoteles Mar Amantis I & II

Prices are for 1 room, 2 adults
azuLine Hoteles Mar Amantis I & II gehört jetzt zu Ihren Favoriten
azuLine Hoteles Mar Amantis I & II
3.0 von 5 Hotel   |   Carrer Cala de Bou S/N | Bahia de San Antonio, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien   |
Krefeld, Deutschland
“SUPER SCHÖNER HERBSTURLAUB”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2015

Das Zimmer war sehr schön im Mar Amantis 1.Die Terrasse ist direkt am Meer, wo man gemütliche Stunden an der Bar und auf den Sonnenliegen verbringen kann. Das Personal ist sehr nett. Die Animation vormittags und nachmittags ist auch super gewesen mit Ray und Mirian.

Zimmertipp: in den oberen Etagen guten Blick und leiser.(Haus 1)
  • Aufenthalt Oktober 2015, Familie
Danke, Leon J!

Geschäftsleute
  • Slowakisch zuerst
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Gäste zum größten Teil auch. Leider gibt es immer Ausnahmen, die meisten aus Holland und von der berühmten Insel kamen.
Was ganz besonders hervor gehoben werden muss, ist das Essen, hierfür müsste man vier Sterne vergeben. Es wurde als Buffet aufgebaut und jeden Mittag und Abend gab es was frisch zubereitetes. Es wurde frischer Fisch gegrillt oder wunderbare Braten aufgeschnitten.
Die Zimmer und das Bad müssen dringend renoviert werden, da gibt es auch kein Kompromiss.
Die Lage ist gut, das Wassertaxi legt direkt am Steg vor dem Hotel an.
Für einen schönen Urlaub mit nicht zu hohen Erwartungen kann man es empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2015, Allein/Single
Danke, Axel G!
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2015 über Mobile-Apps

Wir waren 7 Tage dort und fanden es sehr angenehm. Zimmer waren von Tag zu Tag sauberer, man hat gesehen, dass dort wohl mehrere Reinigungskräfte am Werk waren... ab dem dritten Tag war es wesentlich sauberer. Aber alles in allem war es wirklich in Ordnung! Zimmer schön eingerichtet, Balkon mit seitlichem Blick auf die Bucht (sofern gebucht).

Das Essen war super lecker und abwechslungsreich!!! Dickes Lob na die Küche :)
An der Bar wird nicht mit Alkohol gegeizt und vor allem ist es kein billiger Fusel und hat alles geschmeckt, auch unalkoholische Getränke.

Die Poollandschaft ist nicht groß, aber vor allem der Pool im Haus 1 mit Meerblick hatte es uns angetan.
Um im Meer - an schönem Stränden - zu baden, muss man allerdings mit dem Wassertaxi fahren, da es vor dem Hotel nicht sehr badegeeignet ist.

Dafür, dass das Hotel (nur) 3 Sterne (Landeswertung) hat, waren wir sehr begeistert, wie beschrieben, vor allem von Essen und Bar.

Wer einfach einmal Ibiza erleben möchte, ohne dabei für ein Luxushotel viel Geld rauszuschmeißen, kann hier ruhigen Gewissens buchen.

Tipp:
Leider gibt es hier viele ungesittete Engländer (Haus 2).
Daher unbedingt für Haus 1 buchen, wenn möglich. Dort waren wir auch und es war ruhig und schön :)

Aufenthalt August 2015, Freunde
Danke, Tim B!
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2015 über Mobile-Apps

Wir haben die "chill out" Zimmer gebucht die neuer sind. Sie sind jedoch nur oberflächlich saniert worden. Sehen aber wenn man nicht genau hinschaut trotzdem sehr schön aus. Die Deckenhöhe der Dusche ist allerdings nicht für große Menschen gedacht.
Die Lage ist super da man von hier aus alles erreichen kann. Das Haus 1 liegt direkt am Meer.
Das Essen ist allerdings großteils schlecht. Sehr fettig und so gut wie ungewürzt. Auch die Qualität des Essens lässt zu wünschen übrig- Dosenobst und Tiefkühlware. Allerdings war das Mittagessen meistens ok und das Frühstück ist auch in Ordnung. Das schlechteste war meistens das Abendessen.
Das Personal war sehr freundlich.
Leider ist das Hotel auch nicht in der Lage etwas gegen betrunkene Engländer zu unternehmen, die gegen 05:00 alle andern Hotelgäste mit ihrem dummen Gegröle und Gekreische aufwecken.

Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, Giulisndm!
Bad Honnef, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2015

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und Haus 1. Zimmer mit Panorama Blick hatten wir und die Chill out Lounge war perfekt. Unser besonderes dankeschön geht an Laura und Shyla vom Baar Service......
Essen war super abwechslungsreich und lecker....... Da wir nur Halbpension gebucht haben fanden wir es schade die Getränke aus Plastikbechern zu bekommen..... ansonsten alles perfekt
ein Negativaspekt war der Wlan Emfpang..... sollte in solch einem Hotel kostenloser Standard sein!!!!!

Zimmertipp: Haus 1 Zimmer sind ruhig toller Blick auf die Bucht neu renoviert
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Danke, Andrea S!
Hofgeismar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Wir waren eine Woche in diesem Hotel und hatten als Verpflegung All in gebucht. Untergebracht waren wir im Mar Amantis I, dieses Haus können wir auch wirklich empfehlen, es ist das weitaus ruhigere der beiden Häuser. Im Mar Amantis II wohnten zu unserer Zeit nur Jugenliche Engländer, die Party nonstop machten. An Schlaf war dort wohl eher nicht zu denken.
Im Haus I waren mehr Paare und Familien untergebracht. Die Zimmer sind recht groß, sauber und ordentlich, Möbel zwar nicht mehr auf dem modernsten Stand, aber vollkommen ausreichend. Es gibt auch einen TV, Fernbedienung bekommt man an der Rezeption. Reinigung der Zimmer erfolgte jeden Tag, hier gibt es nichts zu bemängeln. Auch das Essen war durchweg gut, sehr große Auswahl zu jeder Tageszeit, es war auch immer reichlich vorhanden und geschmeckt hat es auch immer. Direkt vor dem Hotel ist ein kleiner Sandstrand und auch ein Bootsanleger, von hier aus kann man regelmäßig nach San Antonio Innenstadt pendeln. Kann man aber auch schön hinlaufen, an der Promenade entlang geht man ca 10-15 Minuten.
Abgesehen von den lauten und fast ständig betrunkenen Engländern, die die Mahlzeiten halt auch im Haus I einnahmen, war das Hotel wirklich ok. Leider hat uns Ibiza an sich nicht so gut gefallen, San Antonio als Ort überhaupt nicht, so dass wir nicht wieder dorthin reisen würden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Julia E!
marketingazuline, Director de Relaciones con Clientes von azuLine Hoteles Mar Amantis I & II, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2014
Sehr geehrte Julia,

Wir möchten uns bedanken, dass sie unser Hotel für ihren Urlaub gewählt haben und für die Zeit, die sie in ihren positiven Kommentar investiert haben.

Es freut uns sehr, dass ihre Ferien bei uns so genial waren.

Gerne werden wir ihre Kommentare an unser ganzes Personal weiterleiten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Trotz der sehr frühen Anreise um 7:30 war es kein Problem schon in die Zimmer im mar amantis 1 einzuchecken. Zu meiner großen Überraschung haben wir nicht nur seitlichen Meerblick, sondern ein Zimmer mit Panoramablick bekommen. Das Essen ist okay, der Lachs leider voller Gräten aber ansonsten immer gut essbar. Sehr schön waren die Pancakes und Omeletts am Frühstücksbuffet.
Die Liegen am Pool waren morgens sehr schnell mit Handtüchern belegt, glücklicherweise hatten wir Chillout Zimmer gebucht, so war für uns ein Bereich abgetrennt der erst um 10 aufmachte und somit konnten wir etwas länger schlafen und hatten auch noch schönere Liegen. Ab dem dritten Tag lief auch noch Musik dort, die das ganze nochmal untermalte.
Im Mar amantis 2 gab es hauptsächlich Englische Gäste, die ihrem Ruf alle Ehre machten, das Abendprogramm muss man sich nicht antun, aber die Snacks an der Snackbar waren gut.
Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Leider ist mein Bikini aus dem Zimmer verschwunden was niemanden wirklich interessiert hat.
Rund um das Hotel herum liegen einige Pubs in denen man gut etwas trinken kann und das Zentrum von San Antonio ist fußläufig sehr gut zu erreichen.
Zu den Clubs in Ibiza Stadt und rund rum fährt ein Partybus recht regelmäßig. Und auch Playa d#em Bossa ist über Busse gut zu erreichen.

Zimmertipp: Unbedingt Chillout Zimmer über Schauinsland-reisen buchen!!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Agnes B!
marketingazuline, Director de Relaciones con Clientes von azuLine Hoteles Mar Amantis I & II, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2014
Hallo Agnes,

Schön dass wir Sie auch bei Ihrem letzten Aufenhalt in Ibiza willkommen heissen durften.

Wir danken Ihnen für Ihre Positive Commentar , das Sie sehr zufrieden sind und das Sie schöne Ferien erlebt haben auf der Insel.

Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen auf Ibiza
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant Antoni de Portmany.
Hotel Club San Remo
Nr. 9 von 104 in Sant Antoni de Portmany
Hotel Club Els Pins
Hotel Club Els Pins
Nr. 73 von 104 in Sant Antoni de Portmany

Sie waren bereits im azuLine Hoteles Mar Amantis I & II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über azuLine Hoteles Mar Amantis I & II

Anschrift: Carrer Cala de Bou S/N | Bahia de San Antonio, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 18 der Strandhotels in Sant Antoni de Portmany
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — azuLine Hoteles Mar Amantis I & II 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, HotelTravel.com, TUI DE, Booking.com, TripOnline SA, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotels.com, Travel24.com AG, Venere, Odigeo, ebookers.de, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei azuLine Hoteles Mar Amantis I & II daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mar Amantis Hotel i & Ii
Azuline Hoteles Mar Amantis i And Ii