“September-Urlaub”

azuLine Hoteles Mar Amantis I & II
Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben im September in diesem Hotel Urlaub gemacht. Der Flieger brachte uns erst nach Mitternacht zum Hotel. Wir wurden an der Rezeption empfangen und uns wurde mitgeteilt, dass man ein kaltes Abendessen für uns bereithielt. Das war eine angenehme Überraschung und versetzte uns in gute Stimmung für den Urlaub.
Das Zimmer war sauber und frei von Insekten.
Der Urlaub war der erste für unseren Enkel Sean, so dass wir zufrieden waren zu sehen, dass sich das Hotel um ihn kümmerte.
Das Essen wechselte über den Urlaub, und es gab immer etwas zu wählen.
Sean hat den Urlaub besonders genossen. Er hatte viel Spaß und das wurde vom Oberkellner noch verbessert, der ihm zu Mahlzeiten Kinder-Lollies gab.
Wir waren schon in vielen Hotels in der San-Antonio-Bay-Gegend und ich kann sagen, dass das Mar Amantis ganz oben auf unserer Liste ist. Wir kommen im September 2014 mit einem anderen Enkel wieder und wollen wieder im Mar Amantis bleiben.
Nahe an vielen und verschiedenen Bars, insbesondere der Panffers-Bar von Sue. Für einen leichten Snack sind die Kuchen im Pizzaladen auf der anderen Straßenseite ausgezeichnet, was Geschmack und Preis angeht. Aber achten Sie auf Ihre Taille!

Danke, Butterfly190764!

Bewertet am 26. August 2013

Ich war mit meinem Freund 10 Tage auf Ibiza und ich konnte leider keine Nacht ruhig schlafen. Dieses Hotel ist nichts für Pärchen oder für Familien. Leider waren in diesem Hotel nur Partyleute, die die ganze Nacht laut waren.
Am vorletzten Tag wurde mir leider mein Glätteisen, das sich in meinem Koffer befand, gestohlen. Ich meldete es sofort bei der Rezeption, aber es hat ihnen nicht interessiert und auch der Hotelbesitzer war nicht bereit uns eine Bestätigung für die Versicherung zu schreiben. Das war eine Frechheit!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Viktoria M!
Bewertet am 6. Juli 2013

Ich war in diesem Jahr das erste Mal auf Ibiza und war eher skeptisch was die Qualität des Hotels an begeht. Ich dachte, was kann man schon für 560€ mit Halbpension für 10 Tage erwarten !
Ich wurde eines Besseren belehrt :)
Super geil ! es ist zwar nicht das neuste Haus , aber sehr sauber , hat 'ne geniale Lage und das Essen war abwechslungsreich und lecker !!!
Direkt am Hotel befindet sich ein Bootssteg, von dort kann man sich nach San Antonio und zu noch schöneren Stränden schippern lassen .Mein Tipp: Cala Gracio
Alles in allem war ich sehr zu Frieden !
Ich würde auf jeden Fall wieder buchen, keine Ahnung was andere Leute immer meckern müssen ?

Zimmertipp: Meerblick, ist sicher am Besten !
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Frank H!
Bewertet am 30. Juni 2013

wir waren im mar amantis 1 untergebracht vom lärmpegel her ging es im mar amantis 2 war tagsüber der pool nicht zugebrauchen weil er von lauter volltrunkenen leuten umlagert war am pool vom nicht schwimmer zum schwimmer bereich fehlte am abspergitter eine strebe so das die sicherheit für kleine kinder nicht vorhanden war der pool war sehr dreckig es lagen leere bier becher im pool und andere sachen es gibt viel zu wenig liegen für alle urlauber wenn das hotel voll ist das essen war für ein 3 sterne hotel sehr gut im grossen und ganzen aber nicht zu empfehlen das wirklich gute alle mitarbeiter waren sehr freundlich die zimmer immer sauber mehr aber auch nicht

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, heiko k!
Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet am 5. Oktober 2011

• Aufenthalt: September 2011
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein Tjaereborg-Reisender!
Bewertet am 12. Juli 2011

Man darf nicht vergessen, dass dieses Hotel nur 3 Sterne hat. Und wer Luxus will soll mehr Geld ausgeben und sich dann ein 4 oder 5 Sterne Hotel buchen.
In San Antoni sind 95% Engländer. Also ist das Essen auf die Engländer abgestimmt, also wenig gewürzt, aber es werden alle Gewürze seperat angeboten, also ist dieses Problem auch kein Problem mehr. Unser Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht,jeden Tag frische Handtücher und jeden zweiten Tag neue Bettwäsche. Und falls bei anderen Urlaubern mal ein Zimme rnicht sauber war, es gibt eine Rezeption ;) Denn jeder macht mal Fehler.
Dieses Hotel ist direkt an Pubs und Bars und beim Preisleistungsverhältniss kann man sich wirklich nicht beschweren. Ist man motiviert zum gehen oder man das Bootstaxi ist man auf der anderen Seite der Stadt und man hat riesen Diskotheken.
Bei den Pools kann man sich auch nicht beschweren, man sollte sich jedoch früh genug am morgen Liegen reservieren, weil diese schnell belegt sind. Der Strand am Hotel ist klein aber es reicht :) Das Wasser hellblau. Man sollte sich jedoch nicht die Bucht Calla Bassa entgehen lassen oder der Strand in Richtung der anderen Seite der Stadt. Dort erwarten sie riesen Palmen entlang der Promenade.
Ich weiß jedoch nicht ob dieses Hotel wirklich für Familien mit Kleinkindern geeignet ist, denn es ist wirklich eine Partystadt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Phelan166!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 1. Oktober 2010

• Aufenthalt: September 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant Antoni de Portmany.
0,1 km entfernt
0,6 km entfernt
Sol House Ibiza by Melia
Sol House Ibiza by Melia
Nr. 1 von 7 in Port d'es Torrent

Sie waren bereits im azuLine Hoteles Mar Amantis I & II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über azuLine Hoteles Mar Amantis I & II

Anschrift: Carrer Cala de Bou S/N | Bahia de San Antonio, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 19 der Strandhotels in Sant Antoni de Portmany
Preisklasse: 64€ - 198€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — azuLine Hoteles Mar Amantis I & II 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei azuLine Hoteles Mar Amantis I & II daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mar Amantis Hotel i & Ii
Azuline Hoteles Mar Amantis i And Ii