“Das Costa Mar ist brillant”
Bewertung zu Apartamentos Costa Mar

Apartamentos Costa Mar
Essex
“Das Costa Mar ist brillant”
Bewertet am 19. Mai 2007

Ich war das erste Mal auf Ibiza. Ich habe dort mit meinem besten Freund und meiner Schwester meinen 40. Geburtstag gefeiert. Das Costa Mar ist ein fantastisches kleines Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie hatten immer ein Lächeln auf den Lippen und machten auch mal einen Witz.
Die Zimmer waren sehr sauber. Sie waren einfach, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte. Das Essen war auch gut und sehr günstig.
Die Lage war gut, nicht zu weit vom West End entfernt, aber weit genug, um es ruhig zu haben.
Uns hat es auf Ibiza gefallen und der Urlaub wurde durch das Costa Mar erst richtig schön.

Danke, michhardi!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Manchester
Bewertet am 23. Februar 2007

Meine Frau und ich sind jetzt 64 Jahre alt und wir waren in den letzten 15 Jahren immer wieder mal im Costa Mar. Wir haben uns dort auch wegen unseres Alters nie Fehl am Platze gefühlt. Die Zimmer sind einfach, aber makellos sauber. Das Personal ist freundlich und der Sonnenuntergang von der Terrasse ist vielleicht der schönste, den wir je gesehen haben. In der Nähe befinden sich ein paar gute Restaurants und wir hoffen, dass die nahegelegene Tiffany Bar immer noch da ist, denn wir haben dort schon ein paar sehr nette Abende verbracht.

Danke, BobManchester!
Nr. 5 von 99 in Sant Antoni de Portmany
Intertur Hotel Hawaii Ibiza
Intertur Hotel Hawaii Ibiza
Nr. 4 von 99 in Sant Antoni de Portmany

Sie waren bereits im Apartamentos Costa Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Costa Mar

Unternehmen: Apartamentos Costa Mar
Anschrift: Calle Ponent 14, 07820 Sant Antoni de Portmany, Ibiza, Spanien (ehemals AzuLine Hotel)
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Antoni de Portmany
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 18 von 45 Sonstigen Unterkünften in Sant Antoni de Portmany
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 233€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Apartamentos Costa Mar 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Eurosun, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Costa Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartamentos Costa Mar Ibiza/Sant Antoni De Portmany
Azuline Apartamentos Costa Mar Hotel Sant Antoni De Portmany